Member
ich unterschätze nicht die macht der Verbraucher! wobei ich es fraglich finde von einer "Macht" zu sprechen, wenn es sich um eine Umfrage in einem geschlossenem Forum einer Randgruppe dreht....Member hat gesagt:Genau, wozu eigentlich wählen gehen?
Macht nur Arbeit da man sich das Wahlprogramm durchlesen muss und kostet Zeit seine Stimme abzugeben.
Du unterschätzt komplett die Macht der Verbraucher @fax .
Gerade im Zeitalter des Internets.
IAG hat gerade eine Order über 200 737max bekannt gegeben vermeidet es aber tunlichst den Zusatz Max zu verwenden.
Same same Ryanair.
Wenn nur 20% der Kundschaft für sich entscheidet nicht in diesen Flieger zu steigen und stattdessen eine andere Gesellschaft nur mit 737-800 oder A320 wählt..... was meinst wie in Zeiten der geringen Marge dies in den Büchern durchschlägt.
Warum denken viele sie könnten nichts bewirken?
Meinst nicht die Presseabteilungen registrieren sehr genau was die Kundschaft denkt und schreibt?
Dir auf die Nase binden werden sie es nicht, aber Weichen für sich stellen.
Du redest von Margen im Zusammenhang mit Kundschaft, das betrifft die Airlines, nicht den Hersteller des Fluggeräts...
Die Presseabteilung schreibt was der Konzern ihr vorgibt, Punkt aus. Es geht um Profit. Der kleine Mann der da mal nen lauten im Internet macht spielt leider keine Geige.
Meinst du es interessiert VW was Heinz M. aus W. über seine Erfahrungen mit seinem Golf in irgend einem Forum ablässt???
Im ernst? Herzlich wenig...
Fax, newbie im forum, 21 Jahre im Maschinenbau Luft- und Raumfahrt tätig...