Thailändisch lernen

Boeing 737 Max 8 Probleme

        #21  

Member

Ist ja echt toll das ganze, bin gerade in Goa und wie sich herausstellte haben wir unseren Zubringerflug zum Rückflug genau mit der Maschine (Indigo) ... :geparkt:
 
        #22  

Member

Anhang anzeigen Singapur sperrt Boeing 737 MAX.jpg



Es gibt halt noch Staaten die Sicherheit vor wirtschaftliche Aspekte stellen . Finde ich klasse das Singapur sich zu diesem Schritt entschlossen hat .

Boeing braucht noch über 1 Monat um eine neue Software aufzuspielen ! Bis dahin sollen die Passagiere wohl auf Gott vertrauen oder was ?
Interessant wird es wenn man sich an das Debakel vom Samsung Galaxy Note 7 in Erinnerung ruft . Da gab es direkt ein Verbot dieses in Flugzeuge zu bringen .

Kein Flugzeug ist auch nur annähernd in Probleme ,die zu einer kritischen Situation geführt hätten, durch dieses Handy gekommen .

Beim MCAS drinkt man erst mal Tee............
 
        #23  

Member

Mehrere Ländern sperren Ihren Luftraum für 737 MAX 8 u.a. auch Deutschland. Ich denke das dürfte bald eng werden und der Schaden für Boeing wird heftig.

 
        #24  

Member

Dann bin ich mal gespannt wann der Herr Trumpel loslegt und seine einheimische Industrie verteidigt.
Ginge es um Airbus, wäre schon lange ein Flugverbot in USA verhängt worden.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Dann bin ich mal gespannt wann der Herr Trumpel loslegt und seine einheimische Industrie verteidigt.
Ginge es um Airbus, wäre schon lange ein Flugverbot in USA verhängt worden.
Sieht im Moment noch nicht so aus.
 
        #28  

Member

wieder mal viele Flugzeug-Ingenieure unterwegs - einfach mal abwarten.....
Ethiopien ist trotz sehr neuer Flotte, nicht unter den 90 sichersten airlines gelistet -13 Totalverluste
die Schulung der Piloten ist wesentlich wichtiger...
 
        #29  

Member

Ich würde die auch mal alle Ihren Job machen lassen.... wir werden da nicht helfen können.... Spekulationen helfen doch nicht wirklich bei solch einer wiederholten Tragödie...😔
 
        #30  

Member

Die FAA und EASA hat auch schon eingegriffen, und alle Airlines werden ihre 737 Max grounden, (je früher desto besser) soviel ist klar,bis es eine Entwarnung gibt.
Safety comes first hat höchste priorität!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten