Boeing 737 Max 8 Probleme

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das die Krücke irgendwann wieder zugelassen wird, war zu erwarten (befürchten)....interessant ist die Endabrechnung, wieviele Bestellungen wirklich storniert wurden/werden. Also persönlich habe ich mir vorgenommen, garantiert nicht mit der Kiste zu fliegen...die einzigen Boeing wo ich momentan einsteigen würde sind die alten 737 und 777, da wurde anscheinend noch solider gearbeitet..

Member

Ja willkommen in der Wirklichkeit.
Genau das habe ich von Anfang an gesagt. Und ich habe auch gesagt dass das Ding dann fliegen wird und genau das wird auch passieren. In kurzer Zeit wird es dann vergessen sein und die allermeisten werden damit auch wieder fliegen.

Member

Member hat gesagt:
... und die allermeisten werden damit auch wieder fliegen.
Man kann es ja auch kaum sinnvoll ausschliessen. Selbst wenn ein anderer Flieger fuer Deinen gebuchten Flug vorgesehen ist, kann die Airline das immer noch kurzfristig nach eigenem Gutduenken aendern (metal change). Da must Du schon tief in die Tasche greifen und ausserdem sehr flexibel sein, um dann noch guenstig umbuchen zu koennen.

Member

Ja genau @dimbak aber es gibt zwei hier die es immer so machen würden. Sagen sie zumindest.

Member

Naja,
man könnte auch schauen, welche Fluggesellschaft hat den Vogel nicht im Fuhr(Flug)park.....
Dann eben da buchen!

Member

Ja natürlich @immerkann aber ich bin mir sicher das 95 % dann doch buchen wo es 30 € billiger ist.

Member

🤣🤣🤣🤣
Dann gehöre ich zu den 5%!
Und das meine ich ernst!

Member

Ich habe zwar keinen Link aber die wiederaufnahme des Flugverkehrs mit der max könnte noch 2 Jahre dauern, bis alle Flugzeuge die vorgeschriebenen Änderungen durchgeführt haben.
Die Fluggesellschaften werden wohl so langsam die max wieder Fliegen lassen after Corona

Member

Die werden noch eine längere Zeit rumstehen .
Welche Airline hat denn zur Zeit zu wenig Flugzeuge?
Bis wir wieder soviel Flugverkehr haben wie vor Corona wird noch dauern. und solange werden eher wenig neue Flugzeuge gekauft, zumal auf dem Gebrauchtsektor einiges an Machinen angeboten wird.

Member

Member hat gesagt:
Ja natürlich @immerkann aber ich bin mir sicher das 95 % dann doch buchen wo es 30 € billiger ist.
Dann meinst du mich nicht ;-)...ich schaue mir Fluggesellschaften sehr genau an, der Preis ist sekundär, schaue eher darauf was für eine Flotte und wie alt diese ist. Wenn ich dann meinen Favoriten gefunden habe dann scheitert es auch nicht an 100€ mehr oder weniger...ein gutes Gefühl ist mir wichtiger :smiley emoticons insel:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten