Thailändisch lernen

Boeing 737 Max 8 Probleme

        #641  

Member

Member hat gesagt:
Stellt euch mal alle nicht so an... das Ding wird dermasen überarbeitet worden sein das die Kiste mittlerweile sicher ist. Den Schuh weiterer Abstürze wird sich keiner anziehen wollen.
Bin selber im Nov. 2018 der Äthiopian 737 Max geflogen die paar Monate Später abgestürzt ist, war die mit dem Kennzeichten ET-AVJ, der Flug ging von Antananarivo nach Addis Ababa, war ein Flug wie jeder andere auch, der Flieger hat sogar einem Gewitter getrotzt. Ich habe kein Problem wieder 737 Max zu fliegen.
Dann steig' mal schön ein...:bravo:
 
        #642  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich ohne den Verlust meines Geldes auf einen anderen Flug umsteigen, wenn es eine 737MAX ist ?
Das ist eher eine Frage an die Vertragsrechtler hier.

Nein, kannst du nicht. Sobald die Dinger wieder eine offizielle Zulassung haben, dürfen sie eingesetzt werden.
Das könntest du für dich nur ausschließen, wenn du bei der Buchung unter 'zugesicherte Eigenschaften' den Einsatz der 737 Max explizit ausschließt. Darauf wird sich aber kein Portal, kein Reisebüro und keine Airline einlassen.
 
        #643  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich ohne den Verlust meines Geldes auf einen anderen Flug umsteigen, wenn es eine 737MAX ist ?
Das ist eher eine Frage an die Vertragsrechtler hier.
Da muss man kein "Vertragsrechtler" sein: Das kannst du nicht.
 
        #644  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich ohne den Verlust meines Geldes auf einen anderen Flug umsteigen, wenn es eine 737MAX ist ?
Das einzige was dir bleibt ist nur noch Fluggesellschaften zu buchen die keine solche Flieger haben.
 
        #645  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was dir bleibt ist nur noch Fluggesellschaften zu buchen die keine solche Flieger haben.

Genau bis zu dem Zeitpunkt, wo du nicht mitbekommen hast, das die Fluggesellschaft einen Wet-Lease Vertrag abgeschlossen hat über mehrere 737 max und du dein Ticket benutzen willst und vor vollendeten Tatsachen stehst.
Guten Flug
 
        #646  

Member

Member hat gesagt:
Genau bis zu dem Zeitpunkt, wo du nicht mitbekommen hast, das die Fluggesellschaft einen Wet-Lease Vertrag abgeschlossen hat über mehrere 737 max und du dein Ticket benutzen willst und vor vollendeten Tatsachen stehst.
Guten Flug

Das kommt natürlich noch dazu.
Aber wie schon erwähnt, mir ist das egal. Ich gehe einfach davon aus das der Vogel wenn er wieder zum Einsatz kommt wirklich fliegt.
 
        #647  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe einfach davon aus das der Vogel wenn er wieder zum Einsatz kommt wirklich fliegt.

Sehe ich genauso. Habe keine Probleme mit der Max zu fliegen. Jetzt nicht mehr
 
        #649  

Member

Überhaupt erstmal fliegen und dann mal schauen zu welchem Preis das möglich ist.

Über die Max kann man sich dann immer noch Gedanken machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten