Thailändisch lernen

Kolumbien Bogotá - Cali - Medellín - Cartagena - Südamerikapremiere

        #11  

Member

vielen dank bereits :) überelgen auch kurzfristig dort hinzugehen, vorab:

wieviel teuer ist der Urlaub dort im Vergleich zu TH? (Phuket zb)
was verlangen die Frauen?
drücken evtl die flüchtigen Venezuela Frauen den Preis?
 
        #12  

Member

@Heinzelmännchen auf alle Punkte wird eingegangen. Wir wollen hier nicht vorgreifen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint Dich ja nachhaltig beeindruckt zu haben :bae::lach:

Verstört trifft es in diesem Fall eher. Und zwar nachhaltig. :hehe:

Member hat gesagt:
Aber von Dir @sukhumvit hätte ich da mehr "Druck" erwartet, da Du was das Alter betrifft klar im Vorteil bist :mrgreen:

Ich war da tiefenentspannt. :wink0: Du weißt ja, Prioritätenliste, usw. Zum Schluss hatte ich wirklich etwas Angst, dass du nach diesem Urlaub ein primäres Geschlechtsorgan weniger zu vorweisen hast. :lach:

Member hat gesagt:
Aber es war ein cooler Urlaub und wir haben Vieles und Gutes gemeinsam erlebt. Danke Jungs :tu:

Dem ist nichts hinzuzufügen. :tu:
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Zum Schluss hatte ich wirklich etwas Angst, dass du nach diesem Urlaub ein primäres Geschlechtsorgan weniger zu vorweisen hast. :lach:
Scheinbar doch nicht so ungefährlich dort ;-)
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen


Member hat gesagt:
hatte ich mich im meiner Meinung nach im beschissensten Airport getroffen (FRA).
In SOA gibt es selbst dazu noch eine Steigerung-und das will was heissen!- : NAIA in Manila
 
        #15  

Member

BOGOTA Chapinero Central - ein Abend in der NACKTBAR

Abends wollten wir bisschen ins Rotlicht. Erkundigt im Wiki Sexguide, und wir fanden das PUSSY'S HOUSE.
Adresse ins UBER und ab ging die wilde Fahrt.
Adresse: Calle 61 #13-64, piso 3. Prices: Cover 5k. Hours: Until 2-3am

Eintritt mussten wir keinen bezahlen. Am Eingang wurden wir abgetastet (eigentlich überall, deshalb werde ich dies nicht mehr weiter erwähnen). In der Bar wurden uns sofort 3 Stühle direkt neben der Bühne angeboten. Der Kellner brachte 3 Dosenbier. In diesen Bars gab's immer Dosenbier.

Achtung: unwissend hatten wir für das 1. Bier den aufgerufenen Betrag bezahlt.
15,000 COP für ein Bier.


Die weiteren Biere bezahlten wir dann mit 6,000 COP (ich hatte unseren Sitznachbarn nach seinem Bierpreis gefragt). Wurde auch anstandslos von den Kellnern so akzeptiert.
Es tanzen 3-4 Chicas je Tanzrunde auf der Bühne. Und hier heißt tanzen noch TANZEN (nicht so ein langweiliges Arschgewackel wie in TTC). Für 2,000 COP (kleinster Schein; 40 Cent) Tip gibts eine private Vorstellung und Befingerung (aktiv & passiv) von der Pussy.

Die Tanzrunden hatten 3 Muster:

a) mit sexy Kleidung
b) nur noch mit Höschen
c) blank

Für 20,000 COP gibts einen Privattanz in der Couchecke
Für 15,000 COP gibts einen LD

Shorttime Room
Das erste Mal hatte ich für die Lady + den ST-Room 104,000 COP bezahlt (80,000 Lady, 24,000 Room/30 Minuten)

Beim zweiten Mal wurde ich bei dieser Lady an einem anderen Tag zum Wiederholungstäter :p Da es aber schon vor Sperrstunde war, und wir schon ordentlich in anderen Bars gefeiert hatten, hatte ich leider nur noch 100,000 COP dabei. Ich bekam sogar Discount.
50,000 COP Lady und 20,000 für die Bar. Hab gesehen wie die Lady 100,000 an der Kasse abgegeben hat. - feiner Zug von ihr :)

Beim zweiten Tag hatten wir auch sehr viel Spaß mit den Damen. Sie hatten uns wieder erkannt und sind nicht mehr von unserer Seite gewichen. Nach paar 2,000er Tip und LD blieb meine sogar nackig bei mir, ging zwischendurch tanzen, fing mich mit den Augen immer wieder ein, und kam dann sofort wieder in die Couchecke zurück.

Am letzten Abend kamen die Cops rein und hatten die Sperrstunde überwacht.
Ich war noch im Room und hab dann @eddie11 gegenüber mit seiner Lady beim Essen getroffen. War eine ganz relaxte Situation.

Der ST-Room in der Soi6 ist etwas komfortabler und "schöner". Aber ich wollte ja dort nicht einziehen...

Absolute Empfehlung


Gegenüber des PUSSY'S HOUSE gibt's noch das LAS DIVAS
Adresse fürs UBER: Calle 61 #13-75

kurze Zusammenfasssung:
Bier 5,000 COP
Kleiner Laden im 1.Stock
Damen weit unter unseren Erwartungen (2 hübsche waren dabei - sonst leider nix)
Personal super Freundlich (wie in allen Läden).
Wir hatten uns kein einziges Mal unsicher gefühlt.

Empfehlung: - wir vermissen diesen Laden nicht....

Zu Fuß sind wir dann einmal paar Straßen weiter gelaufen. Dort gab's viele normale Bierbars und kleinere Clubs (glaub für Discotheken wär es zu klein gewesen). Dort kauften wir uns auch mal paar Bierchen. Preis war 3,600 COP - 4,000 COP. Also sehr sehr günstig für uns.
In diesen Bars wurde Salsa getanzt, getrunken, und einfach nur geil gefeiert. schön war's.

Und im nächsten Abschnitt erzähl ich euch bisschen was über die Touren am Nachmittag; was wir da alles erlebt hatten.
Keine Angst, es gibt noch mehr zum Rotlicht in BOGOTA zu erzählen... Also, schön dabei bleiben :D
 
Booking.com
        #17  

Member

Unternehmungen am Nachmittag

Graffiti Tour Bogota

Uns sind sehr bald die ganzen Graffiti an den Hauswänden aufgefallen. So dachten wir und dass wir so eine geführte Tour mit einem dieser Schmierfinken mitmachen. Als wir die Teilnehmer der Führung sahen, so hatte es für mich alles einen leicht links-esoterischen Touch. Der "Führer" (oder sollte ich Guide sagen) konnte uns auch ganz stolz ein paar seiner Bildchen zeigen und erklärte welche Spiritualität durch seinen Körper schoss als er fremde Häuserwände beschädigte.

Ich muss zugeben, einige dieser Bildchen waren ganz cool und zeugten von einem gewissen Können der "Maler", aber unbedingt sein hätte diese Tour auch nicht müssen. Jeder dieser Sprayer hatte irgendein schlechtes Erlebnis, oder war mit der aktuellen politischen Situation nicht zufrieden, oder ihn drückte einfach nur ein Pups - und schon hat er seine Gefühle an die Wand gesprayt.

Das Highlight war dann die "Abschlusskundgebung" des "Künstlers". Hier kann vielleicht @sukhumvit oder @eddie11 was schreiben...
Zuerst sagte er, es ist alles freiwillig was wir ihm für die Tour geben wollen. Dann zog er den Vergleich zum Stundenlohn in unserem Land und wir sollten auf unseren eigenen Stundenlohn schauen, dann zum Finale kam die Zahl die er sich erwartete... 30,000 COP/Person. Und da es ja eine große Gruppe mit 50(?) Teilnehmern war, war dies ein richtig guter Stundenlohn für den Kameraden. Er sollte es haben. Wir machten einen Haken dahinter.

Empfehlung: - eher nicht. Außer euch interessieren die Gefühle welche der Sprayer zum Zeitpunkt des "Arbeiten" hatte. Ihr könnt die Bilder auch selber bei einem Spaziergang betrachten.

Monserrate - Bogota
Beeindruckender war hingegen die Fahrt mit der Bahn auf den Monserrate, mit tollem Ausblick über BOGOTA.
Ticketpreis weiß ich leider nicht mehr. Glaub es waren so 20,000 COP für Berg- und Talfahrt.
Auf dem Berg befindet sich eine Kirche, ein Restaurant, der nachgestellte Kreuzweg Jesu, Souvenirstände und kleine Imbisshütten.

Der Ausblick war ganz beeindruckend.

Empfehlung - durchaus toller Ausblick über die Stadt. Kann man machen.

Bilder folgen....
und im nächsten Teil geht's wieder in die Nacktbars :bravo: :efant:

Ach ja - Essen kann man in Bogota auch sehr gut und günstig. Entrecote (350g) in der Gusspfanne incl. Beilagen für 13,- Euro.
 
Booking.com
        #20  

Member

Lieber talueng ,

Bezug nehmend insbesondere auf Deine Ausführungen zu der Graffiti Tour:

Sei so gut und berücksichtige bei Deinen künftigen Beiträgen hier im Forum,
dass unter Umständen ein Forumsmitglied während des Lesens einen Schluck Rotwein zu sich nimmt und so lachen muss, dass er sich verschluckt und beinahe in die Hose pisst.

Bitte exakt so weitermachen, und bitte kein Detail aussparen!

Wenn Du bei Zeiten noch einen Querschnitt von so einem Entrecote posten würdest, könnte die Entscheidung für das Ziel meiner nächsten Reise gefallen sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten