Member
Und auch ohne ein im Konjunktiv "sofort gesendetes Notsignal" - wozu ein Flugzeug kapern, wenn man keine Forderungen hat...
Member hat gesagt:Eine Boeing 777 als Waffe eingesetzt, gefüllt mit Sprengstoff etc. und mit Passagieren an Bord wäre eine Idee.
Member hat gesagt:Zumal der Flieger hierfür zunächst mal "irgendwo" landen müsste, wo die entsprechende Infrastruktur (Runway, Betankung) vorhanden ist. Halte ich für ziemlich hanebüchen.
Eine Boeing 777 als Waffe eingesetzt, gefüllt mit Sprengstoff etc. und mit Passagieren an Bord wäre eine Idee. Mit einem solchen Plan im Hinterkopf wären Forderungen wohl nicht angesagt.
Wie schon gesagt, halte ich dies aktuell für nicht abwegig.
Member hat gesagt:Hoffen wir mal, dass sich das als Schnaps-Idee herausstellt...
Zumal der Flieger hierfür zunächst mal "irgendwo" landen müsste, wo die entsprechende Infrastruktur (Runway, Betankung) vorhanden ist. Halte ich für ziemlich hanebüchen.
Member hat gesagt:Mensch Leute, die wurde von Aliens entführt, zu Forschungszwecken. Die haben keine Forderungen oder ähnliches.
ungültiger Link entfernt
They are a threat to our sovereignty as a nation and as a world
...but Thailand is known as a hotbed of alien activity.