Thailändisch lernen

Thailand Bolt App in Thailand Registrierung und Handhabung in der Praxis?

        #221  

Member

Dann hast du nicht die Barclays Visa sondern den Vorgänger, die Barclaycard New Visa. Die New Visa ist die alte Karte; kannst du schon seit fünf Jahren nicht mehr abschließen. Die aktuelle Barclays Visa hat kein AEE. Solltest du vielleicht mal wechseln.

Warum du mir empfiehlst, nachzuschauen und nicht selbst nachschaust, bevor du etwas Falsches schreibst, verstehe ich allerdings nicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du nicht die Barclays Visa sondern den Vorgänger, die Barclaycard New Visa. Die New Visa ist die alte Karte; kannst du schon seit fünf Jahren nicht mehr abschließen. Die aktuelle Barclays Visa hat kein AEE. Solltest du vielleicht mal wechseln.

Warum du mir empfiehlst, nachzuschauen und nicht selbst nachschaust, bevor du etwas Falsches schreibst, verstehe ich allerdings nicht. ;-)
Ich habe meine vor zwei Jahren abgeschlossen 🤔

Egal dann wird halt gekündigt.
 
        #223  

Member

Das Kreditkartengeschäft von Barclays Deutschland steht eh kurz vor dem Verkauf. Ob es dann weiterhin eine kostenlose KK mit weltweit kostenlos Geldabheben und AEE 0,00% geben wird, ist zwar nicht ganz ausgeschlossen, darf aber auch bezweifelt werden. Bleibt auf jeden Fall spannend.
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich auch mal mit einem unterhalten, er meinte kann es verstehen das kunden das hin und her nicht mögen, einfach wissen wollen ,
was es kostet und keine Diskussion
So habe ich beim ersten Besuch in Thailand die Zahlen gelernt. manchmal teures Schulgeld. :)
 
        #227  

Member

ja wer nicht!
beim ersten mal gab es noch kein Bolt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten