Member
Und darf hab ich geantwortet einfach mal die sachen vorher lesen.Member hat gesagt:Handhabung der BOLT APP in Thailand
Und darf hab ich geantwortet einfach mal die sachen vorher lesen.Member hat gesagt:Handhabung der BOLT APP in Thailand
Korrigier mal zuerst deinen Sch....bevor du antwortestMember hat gesagt:Und darf hab ich geantwortet einfach mal die sachen vorher lesen.
Was haben eigentlich deine Nachrichten bisher mit dem Tema zu tunMember hat gesagt:Korrigier mal zuerst deinen Sch....bevor du antwortest
Member hat gesagt:Übrigens kann man in Thailand jetzt in der Bolt App auch mit Kreditkarte zahlen.
Zuvor ging das z.B. bei Grab. Für mich eigentlich ein großer Vorteil nicht das Geld halbwegs passend dem Fahrer in die Hand zu drücken. Allerdings haben die Fahrer schon vor der Fahrt Zugriff auf etwa 50 Prozent des Betrags und wenn der Fahrer nicht kommt, muss man sich u.U. die Kohle irgendwie zurückholen. Das ist gegenüber anderen Apps noch nicht so gut umgesetzt.
Member hat gesagt:Ok. Sollte nur ein Hinweis sein für die die es interessiert. Bolt jetzt mit KK Bezahlfunktion in Thailand.
Ist denn schon heute der 1. April?Member hat gesagt:kann ich mir in pattaya jetzt ein u-boot über bolt mieten?
Anhang anzeigen 393800290_10219499935168143_514193712315389616_n.jpg
Ist aber alles sehr “eng“ da untenMember hat gesagt:Ist denn schon heute der 1. April?
P.S. Ich würde das U Boot (mit 2 Girls) buchen, Sex unter Wasser hatte ich bisher noch Nie...55
Werden dabei von Bolt + Grab vernünftige Wechselkurse angesetzt? Ich habe die reise-freundlichen Kreditkarten von Barclays und Hanseatic, aber irgendwo las ich mal, dass KK-Zahlung im Bolt/Grab sehr ungünstig sei.Member hat gesagt:Übrigens kann man in Thailand jetzt in der Bolt App auch mit Kreditkarte zahlen.
Zuvor ging das z.B. bei Grab. Für mich eigentlich ein großer Vorteil nicht das Geld halbwegs passend dem Fahrer in die Hand zu drücken.
Das sind die offiziellen Wechselkurse von Mastercard und Visa, die du also überall mit deiner Karte hast. Wo hast du das gelesen?Member hat gesagt:Werden dabei von Bolt + Grab vernünftige Wechselkurse angesetzt? Ich habe die reise-freundlichen Kreditkarten von Barclays und Hanseatic, aber irgendwo las ich mal, dass KK-Zahlung im Bolt/Grab sehr ungünstig sei.