Thailändisch lernen

Bono`s X - TREME HOT Asien Tour, 2007 / Live

        #1  

Member

Anhang anzeigen 2.gif
Philippinen

Anhang anzeigen 3.gif
Thailand

Einsatz Nr. 5, vom 01.04. - 28.04.2007

Abflug: 31.03.07 / 20.00 Uhr Frankfurt - Bangkok mit Royal Brunei
Ankunft: 01.04.07 / 12.00 Uhr Bangkok

Etappe 1: 01.04. - 02.04.07 Thailand / Bangkok
Abflug: 02.04.07 / 09.10 Uhr Bangkok - Manila / Thai Airways
Etappe 2: 02.04. - 07.04.07 Philippinen / Angeles City
Abflug: 07.04.07 / 14.20 Uhr Manila - Bangkok / Thai Airways
Etappe 3: 07.04. - 28.04.07 Thailand / Pattaya / Koh Chang

Rückflug: 28.04.07 / 22.50 Uhr Bangkok - Frankfurt mit Royal Brunei


(Die Member haben nach der Umfrage entschieden, dass ich jeden Tag Live berichten möge!)

Hiermit lege ich den Grundstein für diesen Thread

Dieser Einsatz soll alles was ich bisher erlebt habe im hohen Masse
übertreffen. Mein letzter Bericht, "Liveberichterstattung von der Front",
vom Jahre 2006 soll dagegen verblassen. Es soll ein Urlaub zwischen
Kultur und Spass werden. Natürlich werde ich versuchen jeden Tag Live zu berichten!

Trotzdem werde ich Anstand, Sitte und Moral bewahren und mich stets als
Gentleman zu erkennen geben. Der Herrgott möge mir beistehen.
Auf eines könnt ihr Euch verlassen, mein Bericht wird zu 100 % der Wahrheit
entsprechen!

Es werden auch sehr viele Fotos gemacht, die aber erst später in den xx gestellt werden. Ich werde versuchen alle Interessen der Member anzusprechen, so dass keine Langeweile aufkommt. Wollen wir hoffen das es mir gelingt.

Natürlich wünsche ich mir auch ein Feedback zu meinem Bericht, im
positiven wie auch im negativen.

Bitte unterlasst aber das Spamen! Dafür ist der Zahlenthread da! Ich hoffe
die Moderatoren werden diesbezüglich dann eingreifen! Danke

Nach Beendigung meines Urlaubs, und Rückkehr nach Deutschland, werde
ich einen Abschlussbericht schreiben.

Die Mutter aller Schlachten kann beginnen!


01.04.07

...gestern Abend noch mit lord_zwiebus nach MC Donalds gegangen. Danach ging es in einer Bar naehe
des Dynasty Inn. Der Name war glaube ich Hillery Bar. Man was haben wir geschwitzt... lord_zwiebus und ich waren etwas muede und litten noch unter dem Jetlag. Neben mir plazierten sich drei Ladys die gerade ihr Thai Food zu sich nahmen. Eine davon hatte von der Schaerfe Traenen in den Augen. Der Name dieser Lady war Nut....Natuerlich gab ich den drei Ladys einen Drink aus....Spaeter kam dann noch LingLom.... Haben uns erstmal ein paar Bierchen geschlabbert und auch viel ueber den xx gesprochen... Da sich Nut und ich gut verstanden, nahm ich sie natuerlich mit. Barfine: 500 Bath und LT 2000 Bath. Bangkok ist eben nicht Pattaya...lord_zwiebus, LingLom, Nut und ich zogen dann noch in diverse GoGo Bars. Den Namen der letzten GoGo Bar habe ich leider vergessen...?Vielleicht kann LingLom mir noch auf die Spruenge helfen... Um ca. 21.00 Uhr zog ich mich dann mit meiner Nut ins Hotel zurueck.
Sie hatte eine sehr schlanke Figur und sehr zarte Haut... Alles andere ging so...Note 4. von 10...Irgendwie bin ich noch nicht richtig bei der Sache. Muss mich erstmal wieder an Thailand gewoehnen...Hatte maechtig Druck...
Werde mich in AC warm machen...

Heute Morgen mit dem Taxi zum Airport gefahren. Sitze hier jetzt mit lord_zwiebus in einem Internet Cafe'....

Um 08.40 Uhr ist Boarding. Um 09.20 Uhr geht der Flieger nach Manila...Ich sage Euch, hier ist eine Bullen Hitze...

Gestern habe ich noch kurz mit Exmember17 telefoniert...Wir sehen uns ja bald...

Melde mich jetzt wieder von AC... Fotos kommen spaeter....



02.04. - 03.04.07


...der Flug mit Thai Airways verlief ohne Probleme. Thai Airways ist die beste Airline mit der ich jemals geflogen bin! Bis jetzt jedenfalls! Der Flug dauerte ca.
3. 30 Std. In Manila dauerte es ziemlich lange bis wir durch die Imigration waren. Die Fahrt durch Manila nach AC daurte ca. 2.30 Std. Im Swiss Chalet Hotel sind wir herzlich aufgenommen worden. Fotos vom Zimmer werden auch noch kommen. Werde diesbezueglich noch einen Testbericht schreiben. Auch auf den Philippinen ist es monentan sehr heiss...

Am Abend sind wir dann um die Haueser gezogen. Im Karusell sind wir dann haengen geblieben. Auf der Buehne (Karusell) tanzten die Ladys mit diesen 70er jahren Bikinis... Es waren wirklich einige Schoehnheiten dabei. Eine von denen guckte mich staendig an und liess ihre Zunge staendig ueber ihre Lippen gleiten, und machte diese schnellen Bewegungen damit... Mamasan verkuppelte mich gleich mit ihr. Sie hang an mir und saugte wie eine Kaulquappe. Staendig hatte ich ihre nasse Zunge in meinem Hals stecken...lord_zwiebus und sein Kumpel konnten sich noch nicht entscheiden und wollten noch in einer anderen Bar. Ich entschloss mich spontan Airly (Name kann ich nicht schreiben?) mit zu nehmen. Sie war 26 Jahre alt und klein. Die Figur war allererste Sahne. Und
dieser kleine Apfelarsch... Wir gingen dann noch in einer anderen Bar, dessen Namen ich vergessen habe... Dort endlich lachten sich lord_zwiebus und sein Kumpel eine Lady an...Da meine Airly bald meinen ganzen Koerper ablutschte, hatte ich es nicht mehr lange aushalten koennen...Ich musste dringend ins Hotel...
Sie war echt spitze. Hat mich voellig ausgesaugt. Die Nacht war nichts mit schlafen, da sie immer an meine Ohren lutschte...Heute Morgen um 09.00 Uhr aufgestanden und mich von ihr verabschiedet...Sie haette mich fast suechtig gemacht..
Danach bin ich erstmal Fruehstuecken gegangen. Jetzt sitze ich hier in einem Internet Cafe` um die Eck. Neben mir sitzen lauter nette Lady und unterhalten sich ueber Internet mit ihren Boyfriends. Interessant was man dort alles so raushoehrt. So etwas habe ich auch schon mal in Pattaya gehoehrt...

Heute Abend wollte ich mal in der Blue Nile und der Tom Cat gehen...


03.04. - 04.04.07


....gestern Nachmittag schlenderte ich ein bisschen alleine durch die Strassen von AC. Ich hatte mein xx Polo Shirt an. Auf einmal sprach mich ein
Deutscher an. Ah ha, der xxxxxxxxxxx....Ich fragte wer er denn sei, bzw. was sein Nick ist? Er antwortete: Ali. Er schreibt hier sehr wenig...Sind dann erstmal ein Bier trinken gegangen. Ali war mir von Anfang an sympatisch!
Am Nachmittag sind dann lord_zwiebus, sein Kumpel, Ali und ich ins La Bamba gegangen. Als wir dort reingekommen sind, waren die Maedels alle
am schlafen oder haben sich gelangweilt. Dann sprangen aber alle ploetzlich auf und es kam gleich Stimmung auf... Ich hatte sofort eine sehr schlanke Lady auf dem Schoss sitzen...Auch die anderen wurden schon von den Ladys verhaftet...Die Stimmung wurde immer besser. Spaeter ging es dann mit Bodyshots zur Sache. Auf einmal stand eine Freundin der Lady die auf meinem Schoss sass hinter mir und massierte mich...Sie sagte das sie meine Freundin ist und ich sie auch beide haben koennte.. Mir war am Nachmittag aber noch nicht danach. Spaeter komme ich bestimmt noch mal drauf zurueck...So ging es dann eine weile weiter. Die Ladys liessen uns nicht mehr los...Auf einmal sah ich eine sehr suesse und knuffelige junge Lady (Cherrygirl) Sie war so puttzig, aber ich musste und konnte mich von ihr loesen. Werde sie aber mit Sicherheit aber noch einmal wieder sehen...

Dann gingen wir alle alleine wieder ins Hotel und verabredeten uns fuer 19.00 Uhr zum Abendausgang.

Die ersten Tage waren bis jetzt gelungen! AC wird mich auf jeden fall wieder sehen...

lord_zwiebus, sein Kumpel Tiger, Ali, elast_max und ich flanierten dann am Abend durch die Bars. Zu erst ging es dann ins La Pascha. Dort war eine gute Stimmung. Manche Maedels tanzten allerdings etwas gelangweilt, aber dass ist ja normal. Tiger, lord_zwiebus, elast_max haben sich dann gleich eine Lady mitgenommen. Dann zogen wir weiter ins Blue Nile. Einer der bestens Bars, nach meiner Meinung. Man konnte sich auf zwei Etagen aufhalten. Die Ladys tanzten auf eine Art Hebebuehne. Allerdings waren die Damen etwas gelangweilt. Mir viel eine Servicelady auf die heftig am tanzen war. Fuer eine
Philippina hatte sie eine sehr gute Oberweite und einen strammen Hintern. Die Haare waren zu einem Zopf gebunden. Ihre Haut war sehr dunkel. Ich entschloss mich sie mitzunehmen...Da die anderen schon gegangen sind, zogen Ali und ich noch alleine durch die Haeuser. Wir gingen noch in den Viper Room. Im Viper Room war aber nichts los. Danach ging ich mit meiner Lady ins Hotel, und wir hatten noch einen schoenen Abend....

Heute Morgen um ca. 11.30 Uhr aufgestanden und mit lord_zweibus und Ali
gefruehstueckt. Heute ist es wieder heiss und schwuel. Gibt bestimmt noch Regen.... Jetzt werden wir um die Haueser ziehen....

Irgendwie bekomme ich dieses Cherrygirl nicht aus meinem Kopf...

Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meinen Berichten...

Morgen geht es weiter....

04.04. - 05.04.07

Die haben noch keine Erfahrungen. Man kann auch sagen, ihr erstes mal...

...gestern Nachmittag mit lord_zwiebus und Ali mal etwas auserhalb gewesen.
Wir sind zu Fuss eine Strasse hergegangen wo zur rechten Seite ein grosses blaues Shoppingcenter war. (SM) Auf der linken Seite kamen wir an einigen Bars vorbei. In ein, zwei Bars machten wir ein Bierstop. Die Meadels waren aber dort er gelangweilt. In der Bar Thi - Hi machten wir dann einen laengeren Stop. Der Besitzer war ein alter Ami, der seit 25 Jahren auf den Philippinen wohnt und seit 8 Jahren diese Bar hat. Er spielte gute alte Musik. Die Ladys hatten alle schwarze Strapse an. Eine kleine suesse viel mir bei der Inspektion gleich ins Auge... Hatte aber keine Lust sie den langen Weg mit ins Hotel zu nehmen. Wir gingen dann in einem Blow Job Room, der zweckmaessig eingerichtet war. Trotz ihres jungen alters, hatte sie ihren Auftrag vorzueglich ausgefuehrt. Kniete sich vor mir und guckte mich dabei mit ihren unschuldigen Augen an, waehrend dessen sie ihren Auftrag ausfuehrte...
Auf dem Rueckweg hatten wir etwas Hunger, denn ohne Mampf keinen Kampf.
Wir entschloessen uns dann in der beruechtigten Magareta Station essen zu gehen. Ich hatte Haehnchen mit Pommes gegessen. Aber Ali und mir hatte es nicht so gemundet...
Im Hotel machten wir uns dann fuer den Abend frisch.
Zuerst ging es dann ins Nero. Wollte ich unbedingt rein, da ich Nero mochte. Es war ein Kuenstler mit Niveau. Immerhin hat er Rom angesteckt!
Der Laden war absolut spitze, aber irgendwie konnte man keinen vernuenftigen Kontakt zu den Ladys herstellen... Dieser Meinung schlossen sich auch lord_zwiebus und Ali an...Seltsam.
Dann ging es noch ins Camelot. Dort lachte sich lord_zwiebus gleich ein nettes Meadel an. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Hatte zwar drei Ladys gefunden die mir gefielen, aber die Entscheidung viel mir so schwer...Besser ich gehe alleine hier raus. Ali nahm auch keine mit...Dan ging es noch ins La - Bamba. Dort waren die Ladys wieder so anhaenglich und mein Cherry Girl war nicht da... O.k. , lord_zwiebus und seine kleine machten dann einen Abflug. Ali und ich gingen dann noch in die Stinger Bar.
Dort wurde ich auch fuendig und nahm spontan eine Bedienung mit. Auch Ali hatte eine gefunden. Die kleine war eine echte Rakete!!! Allerdings ging sie nach der Aktion sofort nach Hause... Na ja, war auch egal. War schoen mal alleine zu schlafen...

Heute Morgen mit lord_zwiebus gefruehstueckt. Jetzt sitzen wir wieder im Internet Cafe. Ali ist auch wieder an Bord.

Was mir unangenehm aufgefallen ist, sind die vielen bettelnden Kindern.
Aber einfach ignorieren! Wenn man einem etwas gibt, dann kommen noch 10 andere...

Unterschiede zwischen Thai- und Philippinenladys.

Nach meiner Meinung, sind die Philippinenladys etwas stabiler gebaut. Das heisst, sie haben mehr Brust und auch zum groessten Teil straffere Haut.
Dafuer sind meines Erachtens die Thailadys etwas sauberer und gepflegter.
Von der Mentalitaet kann ich mir noch kein Urteil bilden. Natuerlich wollen sie auch unser Geld, aber ich glaube das einige einen guten Mann suchen. Im Gegensatz zu dem Thais, sprechen sie sehr gut Englisch!

So, gleich werden wir erstmal wieder durch die Strassen flanieren...

Und Heute Abend geht es wieder ins Nachtleben.


05.04. - 06.04.07

...gestern sind Ali lord_zwiebus und ich mal wieder etwas ausserhalb gewesen. Wir sind dann in eine Seitenstrasse gegangen. Auf einmal kam
eine kleine Bar auf der linken Seite. Der Name war Nif Tis Bar, oder so. Das war der reinste BJ Laden. Die Maedels waren durchauss akzeptabel! Mir faellt immer wieder auf, das viele einen schoenen strammen Busen haben. Eine kleine wollte mir direkt an der Theke meine Natter rausholen. Die gingen ganz schoen hart ran... lord_zwiebus fuehlte sich unwohl und ging wieder raus. Ali und ich tranken noch ein paar Bierchen und hatten noch sehr viel Spass mit den Meadels. Dann verliessen auch wir die Nif Tis Bar. Auf dem Rueckweg sind wir dann noch einmal in einer Bar gegangen. (Name vergessen) Dort ging es etwas gepflegter zur Sache. Da mir zwei Meadels gut gefielen, entschloss ich mich auch beide mit auf das Zimmer zu nehmen. Eine von den Meadels war BJ Anwaerterin. Und machte alles nach was ihre Freundin so vor machte. War einfach eine geile Aktion von zwei Meadels Oral
verwoehnt zu werden...

Erleichtert gingen Ali und ich dann zurueck Richtung Hotel. Auf einmal kam mir Shovel entgegen, der gerade in AC angekommen war...
Wir gingen dann erstmal zusammen ins Swiss Chalet und tranken ein paar Bierchen....

Am Abend haben wir uns dann wieder um 19.00 Uhr im Swiss Chalet getroffen. lord_zwiebus, Ali, elast_max, Shovel und Tiger und ich zogen dann durch die Bars. Heart Breker, Camelot, .....ect.pp. standen wieder auf dem Plan...
Shovel wurde gleich fuendig und hatte sich verliebt.... Diesen Abend hatte ich mal wieder Pech gehabt. ich nahm eine Bedienung mit, die eigentlich super nett war. Allerdings fing sie im Hotel an zu spinnen. Auf einmal hatte sie ihre Tage. Wir kamen aber trotzdem noch zur Sache. Danach zog sich sich auf
einmal an und wollte gehen. Ich sagte nur, o.k., you go! Man konnte ihr es ansehen das es ihr peinlich war...Es war ca. 04.30 Uhr, irgendwie wollte ich aber nicht alleine schlafen... Ich ging dann noch einmal alleine raus und ging in einer ziemlich kleinen Bar. Dort viel mir auf der Buehne sofort ein junges Cherry Girl auf. Lange Haare bis zum Po, zierliche Figur. Eine richtige Schmusemaus...Ich nahm sie dann auch mit. Wollte heute Abend ja nur etwas zum Kuscheln haben...

Heute wollen wir uns noch ein paar BJ Bars angucken. Ali, Tiger und ich werden dann mal losziehen...

Heute kommt Micha_Koh Chang nach AC.

Morgen um 08.00 Uhr reisen wir wieder ab!

Pattaya, wir kommen!!!

06.04. - 08.04.07

...den letzten Tag sind Ali und ich noch mal in einer BJ Bar gegangen. Dort kamen dann
auf einmal Micha-Koh Chang und Shovel rein. Viele Bars waren wegen dem Feiertag geschlossen.

Am Abend wurde dann gemeinsam im Swiss Chalet gegessen. Anwesend waren: Micha-Koh Chang, Shovel,
Ali, lord_zwiebus, Tiger und ich. Sind dann noch durch bekannte Bars gezogen. Ich wurde gleich im Karusell
fuendig, oder ehr gesagt von den beiden Ladys von Ali verkuppelt. Natuerlich nahm ich sie auch mit, weil
sie mich schon im Karusell und auch im Camelot heiss machte...Die Nacht war die beste die ich je erlebt habe.
Wenn ich mich nicht getaeuscht hatte, hatte sie ebenfalls Spass dabei. Sie saugte mich praktisch aus. Es gab keine Koerperstelle die von ihrer sehr nassen Zunge nicht beruehrt wurde... Mehrmals machte sie mich in der Nacht wach und wollte immer wieder......Irgendwann war ich fertig und am anderen Tag war ab Abreisetag.

Um 7.30 Uhr stand ich auf und verabschiedete mich von der Lady. Wir tauschten noch unsere E Mail Adressen aus.
Dann wurde noch gefruehstueckt und um 09.30 Uhr ging das Taxi nach Manila. Wir benoetigten ca. 2.30 Std. Samstag ist ein guter Abreisetag.
Am Airport in Manila ging es zuegig durch die Imigration. Der Flieger TG 621 hob mit einer 20 minuetigen Verspeatung ab. In Bangkok angekommen wartete schon unser Taxi. lord_zwiebus, Tiger und ich teilten uns
das Taxi, so dass jeder 600 Bath all inklusive bezahlen musste. Auf Grund eines Staus, verursacht durch einen
LKW Unfall, benoetigten ca. 3.30 Stunden von Bangkok. Natuerlich tragen die unendlichen Baustellen auch noch
ihr Teil dazu. Als wir dann im Klein Heidelberg angekommen sind, ging es nur noch unter die Dusche und dann in die erwaehnten Bars in der Naklua. Ich nahm dann eine zierliche und Freche Lady aus der Susi Bar mit. Sie konnte sehr gut Englisch, auch auch ein paar Woerter Deutsch. Sie sah aus wie 18, war aber 26 Jahre. Aber das Thema lassen wir besser... In der Nacht wollte sie richtig hart ran genommen werden. Hatte richtig Angst bekommen ihr bei dieser Figur weh zu tun... Sitze jetzt hier im KH ! Draussen ist es bewoelkt. Denke mal es gibt heute Regen...
Glaube werde mal speater zur Oelmassage gehen...

Uebrigens habe ich gestern Abend denn Member Maxwell kennen gelernt. Er sprach mich in der Barracuda Bar an.
Diese Bar kann ich empfehlen. Die Meadels laufen dort mit heissen Roekchen und Stiefeln rum....

Morgen geht es weiter...

08.04. -09.04.07

...gestern Nachmittag im Heidelberg mit MAXWELL ein bisschen gequatscht.
Da lord_zwiebus am Abend ein Date hatte, bin ich mal alleine los gezogen. Bamboo Bar,
Walking Street, So 7/8, wo ich Kaan (DLS) wieder getroffen hatte. Werde sie die Tage wieder
treffen...Dann wieder zurueck Richtung Naklua. In der Soi 2 bin ich noch in den Clasroom gegangen,
wo eine super Stimmung war. Traf dort auch eine ehemalige Lady von mir...Irgendwie war gestern
nicht mein Tag. Ich entschloss mich wieder in die Susi Bar zu gehen. Dort traf ich lord_zwiebus und seine
Lady. Wir nahmen noch ein paar und dann nahm ich spontan eine nette Lady mit. In der Nacht keine
Lust mehr auf Aktionen. Holte das am Morgen nach. So, gleich geht an den Beach....

09.04.07

...heute Abend treffen MAXWELL, lord_zwiebus und ich uns im Klein
Heidelberg. Danach geht es noch in diverse Bars in der Naklua. Speater
stoesst noch (Roadrunner) Fogao dazu. Um ca. 23.00 Uhr geht es dann in
die Bamboo Bar neben der Walkingstreet...

Sanuk, mak, mak...

09.04. - 10.04.07

...gestern Abend mit lord_zwiebus, MAXWELL und meine Wenigkeit in der
Deutschen Schaenke essen gegangen. Fogao trafen wir dann in der Tiger Bar.
Zusammen fuhren wir dann um ca. 23.00 Uhr in den Sueden. Wir gingen in die Bamboo Bar. lord_zwiebus hielt es aufgrund der Lautstaerke aber nicht lange aus,
und fuhr wieder in die Naklua. Auch MAXWELL und Fogao verabschiedeten sich spaeter, so dass ich alleine losziehen musste... Irgendie hatte ich keine Lust mehr
und klapperte noch ein paar Bars in der Walkingstreet ab. Im Luzifer war die Musik viel zu laut, ansonsten war dort schon die Hoelle los!
Dann ging ich wieder in die Bamboo Bar, wo ich gleich von 4 Ladys abgefangen worden bin. Ich habe dann das Thema 2er oder 4er angesprochen, aber die Meadels
wollten irgendwie nicht so richtig. Dann eben nicht! Fuer mich ging es dann wieder in die Naklua. Im Taxi sassen zwei Ladys. Die eine war echt zum verlieben... Ich entschloss mich Hoehe Sunshine Garden Hotel auszusteigen. Auch die Suesse stieg aus...Ich fragte sie wo hin sie wollte? I' go sleep....Ich sagte ihr: You can go sleep in my Appartement! Sie willigte ein und kam mit. Wir gingen noch auf ein, zwei Bier in die Husky und Susi Bar. In der Susi Bar war wieder diese Freelancerin die am Billard spielen war. So etwas schoenes habe ich noch nie gesehen. Obwohl sie schon 35 Jahre ist, hat sie eine wahnsinnig geile Figur und lange seidige schwarze Haare. Ich fuehlte mich stark zu ihr hingezogen, so dass ich fast meine Lady vergass... Habe dann noch 2 Runden mit ihr gespielt. Um ca. 05.00 Uhr ging ich dann mit meiner Kleinen ins Appartement. Ich wollte nur noch schlafen, weil ich ziemlich dicke war... ......
Heute mit MAXWELL und lord_zwiebus am Beach gewesen. Heute Abend geht es in die Soi 8 in eine Cocktail Bar. Jedes Cocktail 60 Bath! Ich glaube die Bar heisst Saler Bar, oder so. Kannte sie schon vom letzten Jahr...
Ueber eine Lady aus der Susi Bar, habe ich ein Date mit dieser geheimnissvollen
Freelacerin gemacht... Ich bin so geil auf sie, weis der Geier warum...


10.04. - 11.04.07

....gestern Nachmittag noch mit Exmember17 ein Bierchen im Klein Heidelberg
getrunken, und natuerlich ueber den EP gesprochen...
Danach ging ich mit lord_zwiebus Euros wechseln. Kurs: 46,30

Am Abend ging es dann in die Sailer Bar Soi 8 zum Essen und anschliessend zum Cocktail trinken. So Preiswert habe ich hier noch nie gegessen. Ein Schnitzel
mit Kartoffelsalat fuer 100 Bath. Jedes Cocktail 60 Bath...
Wie klein doch die Welt ist. Ein ehemalige Freelancerin vom Urlaub Mai 2006 arbeitet jetzt in dieser Bar. Hatte mich auch gleich erkannt und wir kamen ins Gespraech... Handy Nr. wurde auch gleich ausgetauscht. MAXWELL und seine LT
verabschiedeten sich, denn seine LT hatte eine lange Busfahrt hinter sich gebracht.
lord_zwiebus und seine Lady gingen noch in die Marine Disco. Ich fuhr wieder in die Naklua, weil ich dort ja ein Date hatte. Die ersehnte Dame kam dann auch um 02.00 Uhr. Ich redete, redete und redete mit ihr. Wir spielten auch Billard. Irgendwie
kam ich mir ein bisschen verarscht vor. Hatte das Gefuehl das sie gar nicht mitkommen wollte... Ich zahlte meine Rechnung und ging Richtung Appartement.
Auf dem Weg dorthin wollten mich drei Katoys abfangen. Ich sagte nur das ich eine Lady haette. So liessen sie dann auch endlich von mir. In der Soi Wongamat, gegenueber dem Family Mart ,ist eine Bar wo noch drei Damen anwesend waren. Natuerlich war dort auch wieder eine, die mir gefiel. Ich loesste sie aus und nahm sie mit. So konnte ich diesen Abend doch noch einigermassen erfreulich abschliessen...

11.04.07

Gleich werde ich erstmal ein Bankkonto hier eroeffnen. MAXWELL
hat es auch gemacht. So ueberweise ich vor meinem Urlaub das
Geld auf dieses Konto. Bei der Onlineueberweisen muss ich nur noch eingeben,
dass der Empfaenger in Thailand (also ich) die Gebuehren traegt. Das waeren dann ca. 150 Bath (?). So brauche ich kein Bargeld mehr mit nach Thailand zu nehmen. Kann dann an jeder Bank hier Geld abholen...

Danach werde ich mal in die So 6 fahren und mich mal von zwei Ladys verwoehnen
lassen...

11.04. - 12.04.07

...gestern Nachmittag mit Exmember17 und Fogao in die Soi 6
gefahren. Dort sind wir erstmal die Strassen hoch und runter gegangen.
Nach langem ueberlegen sind wir dann in Red Point gegangen. Fogao und hh
hatten gleich zwei richtige Ladys auf dem Schoss sitzen. Auch meine war sehr huebsch, aber ich wollte ein richtiges Misststueck haben, wenn ich wisst was ich meine. Eben kein Goodgirl. .. Als Fogao und hh fertig waren fand ich erst eine passende fuer mich. Sie war etwas aelter, aber eben auch frech und ein bisschen verdorben.... Uebrigens auch eine DLS, was ich auch voll ausnutzte....

Nach Abschluss der Kampfhadlungen ging es dann wieder ins Klein Heidelberg.
Ich verabredete mich mit Fogao, lord_zwiebus und Exmember17 fuer den Abend. Die Klappsmuehle wurde gestern neu eroeffnet....
Der Laden wird jetzt von einem Deutschen und zwei Tommys gefuehrt. Dort lernte ich gleich eine nette Bedienung kennen, und auch spaeter ihre gute Freundin. Beide wohnen in einem Raum. Die Harmonie stimmte zwischen uns dreien. Ich fragte beide ob sich sich mit mir einen Dreier vorstellen koennten? Sie willigten auch ein. Allerdings habe ich Regeln aufgestellt, damit es fuer mich kein Reinfall wuerde. Wenn sie gute Arbeit machten, bekommt jede 1000 Bath, und wenn nicht 500 Bath. Sie willigten ein, und versprachen mir das es eine geile Nacht wuerde...
Ich moechte noch erwaehnen, dass ich den Great Pat und seine Lady kennen gelernt habe! Ein netter Kerl! Zum Glueck hatte er ein xx T Shirt an...

Um ca. 24.00 Uhr verabschiedete ich mich dann und ging mit den beiden Ladys noch in den 7 Eleven um noch ein bisschen Bier einzukaufen. Da meine beiden letzten Getraenke Mineralwasser waren, war ich noch Fitt fuer einen Dreier. Zu erst quatschten wir ein bisschen und alberten rum. Wo die juengere Lady am Duschen war fing die andere Lady schon an meinen Sch.... oral zu verwoehnen. Dann kam Lady Nr. 2 und loeste sie ab. Lady Nr. 1 verwoehnte auch die Koerperstellen unterhalb der Eier, wobei die andere mich ausgiebig mit Zungenkuesse verwoehnte. Man, ich sage Euch was fuer eine geile Aktion. Zum Glueck war ich fast nuechtern und konnte alles in vollen Zuegen geniessen. So wechselten sich beide Ladys immer ab. Nun fing Lady Nr. 1 an die Lady Nr. 2 die Brueste mit ihrer Zunge zu verwohnen, waehrend ich sie oral verwoehnte....Sie fing dabei an zu hecheln und zu stoehnen. Ihre Finger krallten sich in das Kissen....Dann den Gummi drueber und los ging es. Die Stellung von hinten mag ich am liebsten. Dabei leckte mir die Lady Nr. 1 von hinten meinen Anus....ect.pp......Die Nacht um am Morgen wiederholten wir es dann noch einmal.......Einer meiner besten Dreier die ich je erlebt habe... Wiederholen mit den beiden Ladys werde ich es nicht, denn es wuerde nie wieder so gut werden wie beim ersten mal....Sure!
Am Morgen verabschiedete ich mich dann freundlich von ihnen....Ein Foto der beiden stelle ich noch spaeter rein...
hamburger - hauke hatte wolhl auch eine geile Nacht hinter sich gebracht, oder hh...?


12.04. - 13.04.07

...gestern habe ich mir erstmal eine vernuenftige Shorts fuer die
Wasserschlacht gekauft...

...am Abend sind lord_zwiebus,BeerBarFan und ich erstmal essen gegangen. Danach ging es durch diverse Bar in der Naklua. Haengen geblieben sind wir dann
mal wieder in der Susi Bar. Hatte mir dann mal eine aeltere Lady mit genommen. Meine Herren, der Sack ist voellig leergesaugt worden. Zum Glueck hatte ich etwas Gel genommen. Das Zeug wirkte sofort. Ist doch schoen wenn man seinem Auto mehr PS gibt und Gas geben kann...

Heute regnet es. Sitze gerade mit Exmember17 und BeerBarFan im Klein Heidelberg...

Stellt Euch mal vor, vorhin war hier ein Amerikaner mit einer schwarzen Frau im KL.
Die hatte super Brueste und ein weissen Top an. Ihre Nippel spriessten so richtig raus....

Die Wasserschlacht kann beginnen...



13.04. - 14.04.07

...gestern konnte die Mutter aller Schlachten beginnen. Am Nachmittag ging es mit
Exmember17, BeerBarFan und lord_zwiebus in die Soi 7/8. Dort wurden die heartesten Schlachten geschlagen. Wir kauften uns gleich eine Kanone, die eigentlich verboten ist! Dazu spaeter mehr. Ich war der Zugfuhrer, und Exmember17 war mein Gruppenfuehrer. Die Wasserschlachten waren die reinste Freude.
Ebenfalls war die Stimmung perfekt. Keiner spritzte jemanden direkt ins Gesicht. Das einzige ekelhafte ist dieses schmierige Pulver. Eine Lady bespritzte mich mit milchigem Wasser. Hatte etwas ins Auge bekommen, was aber mit Wasser wieder
in Ordnung gebracht wurde. An mehreren Bars machten wir einen Bierstop. Auf einmal kam die Bullen und kassierten die illegalen Spritzkanonen ein. Sogar die MP
war dabei. Unsere Kanonen versteckte die Mamasan in der Bar. So kamen wir aus der Sache raus... Dann ging es wieder in die Naklua. An der Visitbar machten wir
wieder einen Bierstop. In der Naklua war noch sehr wenig los. Exmember17
nahm gleich einen Rentner unter Beschuss, der gleich am meckern war. Dann bruellte hh in an, er sollte doch besser in Deutschland seinen Ruhestand verbringen... Danach sind wir noch in die Jeab Beer Bar gegangen. Wir hatten Hunger, und hh bestellte ueber seine Noi erstmal Pizza und Chicken Wings...ect.pp.
Wir fuhren mit dem Taxi in hh sein Appartement, dass etwas ausserhalb liegt. Nach dem Essen ging es dann wieder in die Susi Bar. Da ich muede war, machte ich um 24.00 Uhr die Biege. Ich nahm meine Lady vom Vorabend wieder mit.

Heute wieder Sonnenschein. Um 14.00 Uhr habe ich einen geschaeftlichen Termin...

14.04. - 15.04.07

...gestern mal wieder an den Wasserschlachten in der Naklua teilgenommen.
Die Police nahm uns leider unsere Kanonen ab. Ab Abend dann noch mit Fogao, lord_zwiebus und BeerBarFan in ein paar Bars gewesen. Unter anderem haben wir DiDi noch einen Besuch abgestattet. Auf dem Rueckweg bin ich noch in einer Bar in der Soi Wongamat gewesen. Dort nahm ich noch ein Bar
SS zu mir und quatschte ich mit einer Lady aus Cambodia, die letztes Jahr noch in der Jeab Beer Bar gearbeitet hatte....Natuerlich nahm ich sie auch mit....

BeerBarFan und Fogao reisen heute ab....

Heute werde ich wahrscheinlich mit MAXWELL in die Naklua Sauna gehen...

15.04. - 16.04.07

...gestern habe ich drei neue Gaeste im Klein Heidelberg kennen gelernt,
die auch EP Mitglieder sind. Die Member heissen Abtaucher, Ralf um Rumborak.
Fuer die drei ist das der erste Einsatz. Natuerlich haben sie vom lord_zwiebus und meine Wenigkeit einen Schnellkurs bekommen. Am Abend sind wir dann durch diverse Bars in der Naklua, Soi 2 und Walkingstreet gezogen...Die Jungs sind schwer beeindruckt. Sie waren bis jetzt nur auf Malle, falls das jemand kennt...

Am spaetem Abend lief mir dann noch der groesste S.- Tourist Shovel ueber den Weg......Alle Member sind fuendig geworden und sind mit einer Lady nach Hause gegangen....

Jetzt sitzen MAXWELL, lord_zwiebus, Exmember17, Abtaucher, Ralf, Rumborak,
und ich im Klein Heidelberg und wollen gleich in die Schlacht Soi 7/8 ziehen. So langsam bekommen wir Zugstaerke...

Morgen fahren wir alle auf die insel Koh Larn...Es werden dann Fotos gemacht und hier reingestellt...

17.04. - 18.04.07

...gestern eine Bootstour gemacht. Ordentlich Farbe bekommen....

Am Abend fand das xx Treffen statt. Wir hatten trotz bullen Hitze viel Spass gehabt.
Der Member skyflyer hatt mir schoene Gruesse von DE bestellt, wenn ich das so richtig verstanden habe... Dann gruesse ich mal zurueck!

Nach Essen und Trinken im Klein Heidelberg haben wir uns dann um ca. 22.00 Uhr in zwei Gruppen aufgeteilt und sind noch durch die Soi's gezogen...
Mit meiner Gruppe sind wir im Boesche Club, Angel Witch, Luzifer Disco....ect.pp.
gegangen....Exmember17's Gruppe zog mit seiner Gruppe ins V.I.P Center. (Naklua)
(Es war halt die alt Herren Gruppe ) ....Spaeter dann in die Susi Beluga Bar gegangen, wo noch viele suesse Meadels anwesend waren...Als Billigbumser habe ich mir dann natuerlich eine mitgenommen....

So langsam sammeln wir uns wieder im Klein Heidelberg. Gleich ziehen wir wieder in die Schlacht...

18.04. - 19.04.07

...gestern haben wir alle die groesste Wasserschlacht in der Naklua erlebt.
Alle Strassen waren dicht. Uberall Wasser und Pudergeschmiere. Hatten uns an einigen Schlachten beteiligt und dabei auch einige Bierchen geschlabbert.
Als ich am Abend nach Hause kam, waren meine Haende total aufgeweicht, und dann diese verdammte Puder...

Am Abend habe ich dann noch mit lord_zwiebus eine Runde Billard gespielt und bin dann alleine um ca. 23.00 Uhr schlafen gegangen. Ich war von allem satt...
Heute Morgen um 08.30 Uhr aufgestanden und gefruehstueckt. Mir geht es wieder richtig gut, und ich bin zu neuen Taten bereit... Warte noch auf den Anruf von Micha-Koh Chang. Denn heute soll es ja auf Koh Chang gehen...

Wenn ich am Sonntag zurueck komme habe ich ein Date mit einem Goodgirl!
MAXWELL seine nette Lady hat eine gute Freundin mitgebracht. Ich habe sie schon
kurz gesehen und sie gefiel mir sehr gut. Uebrigens kommt sie aus dem Norden.
Es wird Zeit das ich mir eine feste Lady suche. Ich glaube der Zeitpunkt ist erreicht, mir eine feste zu suchen. Es moege mir gelingen...

19.04. - 20.04.07

...gestern noch einmal so richtig an der Wasserschlacht in der Naklua teilgenommen. Am Abend habe ich dann erstmal keine Lady mit genommen,
weil alle mau, mau waren... Allerdings war noch eine Maus in der Susi Beluga Bar nuechtern...Ich nahm sie noch fuer ST mit...
Heute Morgen ausgeschlafen. Hatte noch mit Calimero, der im Hotel Koenig residiert, telefoniert. Von Micha-Koh Chang noch keine Spur... Er hatte mich schon mehrmals auf dem Handy angerufen. Allerdings war kein Saft mehr drauf.
Es hang an der Ladestation. Ich sass hier im KH am Rechner, und auf einmal stand Micha vor mir. Er erzaehlte mir ueber die lange Fahrt von Bangkok nach Pattaya und seiner Reifenpanne...lord_zwiebus, Calimero, Marco und ich werden um 12.00 Uhr von Micha an den Hotels abgeholt....

Naechste Berichterstattung kommt von Koh Chang...


20.04. - 22.04.07

...leider konnte ich von Koh Chang aus nicht Berichten, da ich nicht in den EP gekommen bin!

Micha holte lord_zwiebus, Calimero72 + Lady und meine Wenigkeit am 20.04.07
am Mittag von den jeweiligen Hotels ab. Dann ging es Richtung Koh Chang. Micha
wurde noch von der Police geblitzt. Er erledigte es aber mit ca. 100 Bath...

Am Abend haben wir dann gegrillt und uns dann noch ein paar Bars angeguckt.
War ein klasse Abend. Am anderen Tag haben wir dann den ganzen Tag am Pool abgehangen. Die Gastfreundlichkeit von Micha und Bernhard war wieder einmal spitze! Danke Micha, Bernhard und sein Team!!! Ueberigens war es auf Koh Chang Bullenheiss!!!

Seit einer Woche plagen mich schmerzen im linken Knie. Werde wohl in Deutschland einen Arzt aufsuchen muessen...

22.04. - 23.04.07

...gestern auf blackman seine Party gewesen. War eine gute Stimmung...
Anschliessend noch mit ein paar xx Member in den Classroom, Soi 2 gegangen.
Hatte dort spaeter eine junge Lady mitgenommen...Allerdings war es die totale Niete...Um ca. 03.00 Uhr bin ich dann noch mal in die Susi Beluga Bar gegangen.
Dort waren aber alle guten Lady bereits vergeben. Ich entschloss mich noch ein wenig die Nakluastrasse entlang zu gehen. Dort sprach mich auf einmal die Mamasan von der Husky Bar an, ob ich nicht noch ein Bier bei ihr trinken moechte.
Ich willgte ein und setzte mich...Mamasan sah, dass ich nicht gut drauf war...Sie sagte, Bono, better you sleep no allone this Night... Auf einmal setzte sich eine Lady Namens Nang zu mir. Sie ist 21 Jahre und war gepierct. Zungen, Nasen und
Augenpircing, was mir auch gut gefiel. Sie hatte sehr grosse Augen und war auch lustig drauf...Natuerlich nahm ich sie mit. Die Nacht lief nichts mehr ausser Schmusen....Wir holten es dann am fruehen Morgen nach...

Heute habe ich mich mit MAXWELL und seiner Freundin zum Fruehstueck bei Anton getroffen. MAXWELL's Lady brachte ein Goodgirl mit. Sie ist Lehrerin in Bangkok. Sie gefaellt mir sehr gut. Eigentlich wollten wir morgen ins Kino gehen, aber sie hat nur bis 18.00 Uhr Ausgang... Sie wird von ihren Geschwistern bewacht... Ich verstehe die Welt nicht mehr. Sie ist immerhin schon 25 Jahre... Was soll es, dass Leben geht weiter. Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas...

Heute in die Pattaya Klinik gegangen, und mir das Ergebniss der Urinprobe vom Arzt erleutern lassen. Nichts schlimmes, sondern nur eine kleine Verunrenigung...Muss jetzt 3 Tage Antibiotika einnehmen...Danach muesste mieder alles in Ordnung sein...

Heute mal wieder sehr heiss in Pattaya...

23.04. - 24.04.07

Heute Nachmittag habe ich ein Date mit einem Goodgirl...

Wieder unertraeglich heiss hier...

24.04.07

...falls jemand heute Abend Lust hat in die Sailer Cocktail Bar in der Soi 8 zu kommen, moege er sich bei mir telefonisch melden, oder einfach vorbei kommen!

Treffen 20.00 Uhr! Danach koennen wir noch durch die Soi' ziehen!

MAXWELL hat sich schon angemeldet...

Thanks



24.04. - 25.04.07

...gestern mit MAXWELL seiner Freundin und meiner hoffentlich neuen LT
in der Deutschen Schaenke essen gegangen. Danach sind wir in der Sailer Bar Soi 8 gefahren. KingUni, Nuessli und noch ein paar andere Member sind auch noch gekommen. Aufgrund meines gesundheitlichen Zustand, Erkaeltung, habe ich mich um 22.00 Uhr auf dem Weg ins Appartement gemacht. Habe Husten und Halsschmerzen, aber zum Glueck kein Fieber. Habe die ganze Nacht die Klimaanlage aus gelassen. Geschwitz wie eine Sau....In der Sing A Song Bar wurde wieder gefeiert und gesungen. Auf einmal hoerte ich eine laute Stimme die mir bekannt war. "Denn wir fliegen, denn wir fliegen, gegen Engeland, Engeland...
Na ja, wer dass wohl war...

Gleich kommt meine neue LT zur Besuch...

25.04. - 26.04.07

...gestern einen ruhigen mit meiner LT im Pool des Hotels von MAXWELL und seiner LT gemacht. Am Abend sind wir dann alle Essen gegangen. Wegen meiner verdammten Erkaeltung war ich schon wieder um ca. 22.00 Uhr schlafen gegangen. Werde nach dem Fruehstueck noch einmal zum Arzt gehen und zwei Dinge behandeln lassen muessen...

Gestern war wieder mal ein sehr heisser Tag...

26.04. - 27.04.07

Nach der Spritze ging es wieder Berg auf, und seit heute Morgen ist es wieder weg...Meine Erkaeltung macht mir immer noch zu schaffen...

Und keine Angst, ich werde schon nicht zum LKSler, aber ein Versuch ist es wert...

...gestern Abend nur mit MAXWELL, Gonzo und den Ladys essen gegangen. Danach ging es wieder in das Appartement um meine Erkaeltung aus zu schwitzen...

Heute ist es bewoelkt. Ich denke mal es gibt Regen...

Morgen Abend geht es wieder ins Kummerland...

27.04.07

...meine Erkaeltung hat sich etwas zurueck gezogen. War noch einmal im Hospital
und habe eine Spritze bekommen.

Heute Abend gehen wir essen und anschliessend in die Sing A Song Bar. Exmember17 sein Vater hat heute Geburtstag!

27.04.- 28.04.07

...gestern Abend noch auf die Party von haukes Papa gegangen. Wann wird ja nicht alle Tage 61 Jahre...

Um 23.00 Uhr dann schlafen gegangen. Nach letzter Nacht und die Einnahme
von Medikamenten geht es mir heute wieder besser. Somit bin ich reisefaehig!
Um 16.00 Uhr werden wir abgeholt...


28.04. - 29.04.07

...am Samstag um 16.00 Uhr ging es zum Susibumbum. Sind ganz gut durchgekommen. Drei neue EP Member aus Ostdeutschland und ich hatten uns ein Minibus gemietet. Immer noch plagt mich meine Bronchitis. Ist aber dank der Medikamente besser geworden.



Kleines Resümee´ / AC und Pattaya und Koh Chang vom 01.04. - 28.04.07

Im Grossen und Ganzen war mein Urlaub ein voller Erfolg, abgesehen von meinen
Krankheiten. Angeles City wird mich auf jeden Fall mal wieder sehen. Bei allem negativen
was ich in manchen Berichten über AC gelesen hatte, hatte ich so gut wie nichts an negativen erlebt. Die Lady sind etwas romantischer und üppiger gebaut. Meines Erachtens sind die Ladys auch nicht so
abgezockt wie zur Zeit in Pattaya. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Zu Pattaya. Auch wenn jetzt die Ei Fraktion wieder schmunzeln sollte, die Qualität der Ladys in der Naklua hat sich meines Erachtens verbessert. Dafür finde ich, dass der Süden Abgezockter geworden ist. So sehe ich es jedenfalls. Aber jeder empfindet es anders, oder hat andere Erfahrungen gemacht.

Pattaya bleibt auf jeden Fall weiterhin mein Urlaubsziel Nr. 1! Aber danach kommt schon AC! Ebenfalls wird mich Koh Chang wieder sehen, wie jedes Jahr! Danke noch mal an Micha-Koh Chang und sein Team vom Top Resort!

Ebenfalls steht noch Laos und Kambodscha als Reiseziel auf meiner Liste!

B.V.
 
        #2  

Member

boah scheisse, ich hab grad 12 bier gesoffen. morgen les ich das alles. versprochen. :)
 
        #3  

Member

foddos mann, wo bleiben die foddos?

ciao

abstinent, gernegucker
 
        #6  

Member

@ Bono
...schöne pics.

Hau rein...
 
        #9  

Member

....schöner Bericht....

.....schade, dass wir uns im April verfehlt haben, war ja bis zum 8.4. doch auch bei Jürgen im Krankenhaus.....
 
        #10  

Member

Weitere Bilder

...nach einer Pause geht es weiter, wenn ihr möchtet...? :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten