Thailändisch lernen
        #21  

Member



Anfänglich hatte ich immer Angst selbst etwas an den Garküchen zu essen, weil ich mir bei meinem allerersten Urlaub auf Phuket eine ganz böse Magen-Darm-Infektion geholt hatte, diese allerdings nicht an einer Garküche, sondern aus einem Restaurant. Bei einem weiteren Urlaub auf Phuket, hatte ich mir das gleiche nochmal geholt. Ich weiß nicht was da los ist, aber ich war mittlerweile an etlichen verschiedenen Spots und ich esse an sämtlichen Garküchen und ich habe mir bis auf diese beiden Male auf Phuket, nie etwas geholt. Im Verdacht habe ich ja ganz stark den Pizza Corner, aber sicher bin ich mir natürlich nicht. Auf alle Fälle kann ich problemlos Fleisch- und Wurstspieße aller Art an den Garküchen essen und bekomme keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



So ging meine erste Nacht in Patty zu Ende und ich konnte glücklich und zufrieden einschlafen, in freudiger Erwartungen der nächsten Tage.


Morgen folgt dann Tag 2.
 
        #23  

Member



Da gerade eine Mail mit entsprechendem Inhalt in mein PM-Fach geflattert ist, hier kurz der Hinweis: solltet ihr euch auf irgendwelchen Bildern selbst erkennen, einfach eine kurze PM schreiben und das Ding ist weg.

Ich bezweifle zwar ganz stark, dass irgendwelche Forenmember, oder überhaupt Deutsche auf meinen Bildern zu finden sind, aber im unwahrscheinlichen Fall dass dem doch so ist, nicht öffentlich posten, sondern bitte eine PM schreiben. Das ist jetzt mehr zur Info und zur Beruhigung des besorgten Verfassers der PM, aber ich will auch nicht alle Bilder mit schwarzen Flecken vollklecksen. Abgesehen davon, zeige ich niemand in verfänglichen Situationen und es muss auch niemand schreien "hier, das bin ich!"

Mit Sicherheit bin ich selbst auch auf Bildern anderer Touristen zu sehen, wie ich auf der Walking Street herumschlendere. Solange mich hier niemand mit meinem Account in Verbindung bringt, oder ich meine Zunge gerade in irgendwelchen Körperöffnungen stecken habe, wäre mir das persönlich schnurzpiep.
 
        #24  

Member



und wer hat den Autoladen empfohlen, ha ? :D:eek:

Jau, die Prawn sieht ja auf jedem Bild gleich aus, durchaus hübsch anzusehen.
Keine Badelatschenbartussi, nett angezogen und selbstbewusst.
War im großen und ganzen bestimmt in Ordnung mit der, oder ?
 
        #25  

Member



Und wieder mal ein Super Bericht !!!!

Danke Larry, es macht Spass......:tu: :tu:
 
        #26  

Member



geiler bericht, super bilder, und gleich eine süsse maus geangelt.:mrgreen:

weiter so larry.:tu:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
und wer hat den Autoladen empfohlen, ha ? :D:eek:
Irgend so ein Penner aus'm TR, Name hab ich vergessen!:hehe::lach::wink0::wink0:
Dank Dir Martl, guter Tipp! :D :tu:

Jau, die Prawn sieht ja auf jedem Bild gleich aus, durchaus hübsch anzusehen.
Keine Badelatschenbartussi, nett angezogen und selbstbewusst.
War im großen und ganzen bestimmt in Ordnung mit der, oder ?
Jau, war ne schöne Zeit mir ihr. :yes:



Danke nochmal an alle für die nette Resonanz! :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



Wow, die Lady ist ja super hübsch! Die ist mein Vorschlag zur nächsten Misswahl hier im TR. Da hast du im Dunkel der Disco ja einen echten Glücksgriff getan :hehe:
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Wow, die Lady ist ja super hübsch! Die ist mein Vorschlag zur nächsten Misswahl hier im TR. Da hast du im Dunkel der Disco ja einen echten Glücksgriff getan :hehe:

Draußen im Licht, hab ich mir dann auch erstmal den Angstschweiß von der Stirn gewischt und erleichtert ausgeatmet, als ich sie richtig gesehen habe. :mrgreen:
 
        #30  

Member



Danke für die mühe uns deinen erlebnissen teilhaben zu lassen:)
Bin immer sehr erfreut so tolle bilder zu sehen aus Pattaya.
Ich bin bald zum ersten mal dort und kann es kaum erwarten ...:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten