Thailändisch lernen

Boracay Boracay - Infos und Bilder rund um Boracay

        #51  

Member

zwischen april und mai wäre das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Na, rechne es dir doch aus. Wenn dich der Flug Hin und Zurück ca. 160 EUR kostet,
bleiben dir 840 EUR für 14 Tage = 60 EUR pro Tag. Wenn du für die Übernachtung
40 EUR pro Tag ausgibst, wird es eng, wenn du 20 EUR pro Tag ausgibst, bleiben
dir 40 EUR, also 2.400 PHP pro Tag. Wir kennen deine Ansprüche und deinen
Lebenswandel nicht, aber eines ist gewiss: Die Mädels sind nicht der entscheidende
Kostenfaktor, denn für 800 PHP kriegst du (fast) jede Schnalle ins Bett, bloß kriegst
du für diesen Preis auf Boracay kein gescheites Bett, um es mit ihr zu treiben ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

Danke für die tollen Bilder! Da steigt die Vorfreude doch gleich noch mal, auch wenn es noch 3 Wochen hin sind bei mir.

Wegen der Flüge wurde ich bei Cebu-Pacific schauen. Evtl. nach Kalibo statt nach Caticlan fliegen und die Busfahrt in Kauf nehmen, da der Flug nach Kalibo deutlich billiger ist und du auch mehr Gepäck mitnehmen darfst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

1000 Steine für 2 Wochen ist eng, Bora ist nicht billig, intern. Spitzenreiseziel. Geht aber. Geh doch hin und wieder in die Videoke, da sind auch sie Zimmer superschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Kennt jemand am Bulabog-Beach/Boracay ne gute Bungalowunterkunft? Ich will auch ein bisschen surfen dort, macht das vielleicht jemand von euch?..:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #57  

Member

es gibt von manila und cebu täglich flüge nach boracay. es ist also beides möglich wobei die frequenz von manila aus deutlich höher ist.

preise schwanken sehr stark. wenn du gerade die promo einer airline erwischt kann es sehr günstig sein. rechne mal im schnitt mit 6.000 peso roundtrip.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

Schöner Bericht, ich glaube da muss ich auch mal hin. Tolle Fotos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

wieviel wäre denn mit nem netten bett und so für ne woche ca angebracht einzuplanen (ab und wieder zurück von ac)????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member

Bin vom 29.03 bis 26.04 auf den von mir so geliebten Philippinen !!!:super:

Davon vom 20.-25.04 (also Ostern) auf Boracay !!!:baaee:

Ostern auf Boracay ist megageil ! 3 km Strand und eine einzige riesiege Party !:tu:
ausser Karfreitag da war es immer etwas ruhiger.

War schon 4 mal auf Boracay, das erste mal 1999. Muß sagen die Insel hat sich schon extrem verändert. Überall wachsen neue Gebäude wie Pilze aus dem Boden. Trotzdem für ein paar Tage immer wieder ein Highlight !:p

Und wennst nicht blind bist findest genug Spaß, was immer du auch suchst ?:lach:

Bin übrigens als Sex-Tourist unterwegs !!!
Bin mit meiner Frau als Tourist unterwegs und werd mit Ihr tollen Sex haben !!!:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten