Thailändisch lernen

Boracay Boracay - Infos und Bilder rund um Boracay

        #71  

Member

Member hat gesagt:
habt ihr nen tipp, wie ich an ein billiges bungalow oder so rankomme. Ich habe mich informiert, dass man im Internet meist 200prozent drauf zahlt. Ist es besser vor Ort zu suchen? Das stelle ich mir aber nach 20Stunden Flug ziemlich anstrengend und schweißauftreibend vor:)

Du kannst dir vor ort was suchen, ist aber net so prickelnd nach der langen Anreise, wie schon richtig vermutet. Buche am besten 2 Naechte vor, bei gefallen dann verlaengern oder in ruhe was anderes.suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

kann man da auch ohne führerschein bike mieten bzw bike fahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member

@feder

ist bei mir schon eine Weile her,d as ich in Bora war. Ja, Du kannst Moped und Quad mieten, war aber extremst teuer als ich drüben war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member

meint ihr, ich kann von manila aus, (von einem Reisebüro) ein tag vor Boracay, was besseres für das budget buchen( also ein Hotel), was ich bei agoda verpulvern würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member

Agoda hat im Regelfall recht gute Preise. Ich habs vor 2 Wochen so gemacht: Hab mir mein Boracay-Hotel auf Agoda ausgesucht, dann die Homepage gegoogelt und dort angerufen und den Preis verhandelt. Statt 550 Euro hab ich dann 500 Euro direkt gezahlt, also durchaus lohnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #76  

Member

Sieht ja paradiesisch aus und jetzt noch ne geile Nacktschnecke und alles wird gut !!!:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub das Du da die richtige Entscheidung triffst ! Da ich ja gebunden bin und kaum alleine und wenn dann ev. mal für 2-3 Stunden unterwegs bin, suche ich nur nach Short-Time. Und dafür findet man schon was, wenn man will !

Zumindest kenn ich da schon ein paar Plätzchen wo man rasch was findet.

bez. günstige Unterkunft kann ich dir www. agoda.de empfehlen. Ich buche seit längerem alles über agoda von Österreich aus.
Wenn ich auf Boracay bin hab ich eine fast private Unterkunft.

Bin aber sicher du findest was in der Preislage !

Und wünsch Dir viel geilen Spaß auf den Phills

Hallo allerseits

War im Juni 14 Tage auf Boracay mit meiner besseren Hälfte.
Leider hatte ich ab dem dritten Tag eine Infektion im linken Bein bekommen und war dann nicht mehr so beweglich.
Da mir die insel sehr gefallen hat, möchte ich im November nochmal 17 Tage hinfliegen.

Für mich war es ziemlich schwer Shorttime mäßig etwas zu finden, hatte es paarmal bei verschiedenen Massage versucht.
Die Mädchen gehen nicht drauf ein.
Ist für mich eher ungewöhnlich, selbst auf Bali, wo es aus relegiösen Gründen schwieriger sein müßte, war es nie ein Problem.

Ich bin dann mal die Einbahnstraße nach dem Anleger abgefahren wo mein Fahrere an einigen Videoke angehalten hatte.
Leider gabs da nie Zimmer und eine schnelle Nummer oder Blowjob war eigentlich unmöglich.

Es wäre sehr nett wenn Du mir paar Tipps geben könntest, es muss doch mittlerweile auch tagsüber paar Anlaufpunkte geben wo man zum Stich kommt, oder ?
Da kann ich dann vielleicht auch gleich mein Hotel so ausrichten, lol.

Vielen Dank

So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #78  

Member

Boracay ist klein und die Massagemädels haben ihren Ruf zu verlieren. Auf Bali ist das anders, fast alles was da anschafft kommt von der Nachbarinsel Java. Geh in die Videoke an der Einbahnstraße, die haben tolle Zimmer (Bungalows). Abends jede Menge Freelancer im Cocomangas vor allem.

Lies mal meinen Preview:

Bangkok - Angeles City - Boracay - Pattaya
ungültiger Link entfernt


Anhang anzeigen 285.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Boracay ist klein und die Massagemädels haben ihren Ruf zu verlieren. Auf Bali ist das anders, fast alles was da anschafft kommt von der Nachbarinsel Java. Geh in die Videoke an der Einbahnstraße, die haben tolle Zimmer (Bungalows). Abends jede Menge Freelancer im Cocomangas vor allem.

Lies mal meinen Preview:

Bangkok - Angeles City - Boracay - Pattaya
ungültiger Link entfernt

Hi

Von Dir kenn ich alles, leider gibts die von Dir beschriebene Videoke nicht mehr.
Unten am Begin der Einbahn... ist zwar die Videoke Insbruck, aber keine Zimmer und die Mädchenauswahl ist nicht grade toll.
Es solllte sich auch für Tagfreizeit eignen, wer kann schon abends losziehn wenn er nicht alleine ist.

:D

Anhang anzeigen 285.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #80  

Member

mit erlaubnis meines neffen,der vor einiger zeit zurückkam von boracay.er war 3 monate unterwegs in asien.
aber die philippinen haben ihm am besten gefallen,vorallem boracay.nächstes jahr geht er wieder
nach boracay.gewohnt hat er übrigens im blue mango hotel.bei einem ami..........
noch vergessen,er ist übrigens taucher....den tauchkurs hat er übrigens in phuket gemacht.
aber in den phils hat er noch mehr kurse gemacht.


Anhang anzeigen 249863_2103515713893_1425500957_2526307_71942_n (Small).jpg

ist vor dem hotel,ist gleich an der white beach 3

Anhang anzeigen 241582_2099367930201_1425500957_2519206_1715119_o (Small).jpg

er hatte das standard room für 24$ statt 38$ bekommen.da er 2 wochen da war.
also man kann auch bilig am withe beach übernachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten