Member hat gesagt:
Ich glaub das Du da die richtige Entscheidung triffst ! Da ich ja gebunden bin und kaum alleine und wenn dann ev. mal für 2-3 Stunden unterwegs bin, suche ich nur nach Short-Time. Und dafür findet man schon was, wenn man will !
Zumindest kenn ich da schon ein paar Plätzchen wo man rasch was findet.
bez. günstige Unterkunft kann ich dir www. agoda.de empfehlen. Ich buche seit längerem alles über agoda von Österreich aus.
Wenn ich auf Boracay bin hab ich eine fast private Unterkunft.
Bin aber sicher du findest was in der Preislage !
Und wünsch Dir viel geilen Spaß auf den Phills
Hallo allerseits
War im Juni 14 Tage auf Boracay mit meiner besseren Hälfte.
Leider hatte ich ab dem dritten Tag eine Infektion im linken Bein bekommen und war dann nicht mehr so beweglich.
Da mir die insel sehr gefallen hat, möchte ich im November nochmal 17 Tage hinfliegen.
Für mich war es ziemlich schwer Shorttime mäßig etwas zu finden, hatte es paarmal bei verschiedenen Massage versucht.
Die Mädchen gehen nicht drauf ein.
Ist für mich eher ungewöhnlich, selbst auf Bali, wo es aus relegiösen Gründen schwieriger sein müßte, war es nie ein Problem.
Ich bin dann mal die Einbahnstraße nach dem Anleger abgefahren wo mein Fahrere an einigen Videoke angehalten hatte.
Leider gabs da nie Zimmer und eine schnelle Nummer oder Blowjob war eigentlich unmöglich.
Es wäre sehr nett wenn Du mir paar Tipps geben könntest, es muss doch mittlerweile auch tagsüber paar Anlaufpunkte geben wo man zum Stich kommt, oder ?
Da kann ich dann vielleicht auch gleich mein Hotel so ausrichten, lol.
Vielen Dank
So long