Thailändisch lernen

Boracay Boracay - Infos und Bilder rund um Boracay

        #61  

Member

@cyberbeno4
@Santos
@mar@Figaro
@pumpuixyz
Was habt ihr denn alle für ultra coole Cameras?
Sehr schöne Bilder. Besonders die unter Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #62  

Member

Also ICH hab eine stinknormale kleine Sony Cybershot 10,1 Megapixel für 180 Euro. Denn ich hab keinen Bock die fetten Spiegelreflex Cams zu schleppen..........wie die Koreaner :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

Wo bekommt man auf Boracay eine für 800 PHP oder meintest du 1800?

Member hat gesagt:
Na, rechne es dir doch aus. Wenn dich der Flug Hin und Zurück ca. 160 EUR kostet,
bleiben dir 840 EUR für 14 Tage = 60 EUR pro Tag. Wenn du für die Übernachtung
40 EUR pro Tag ausgibst, wird es eng, wenn du 20 EUR pro Tag ausgibst, bleiben
dir 40 EUR, also 2.400 PHP pro Tag. Wir kennen deine Ansprüche und deinen
Lebenswandel nicht, aber eines ist gewiss: Die Mädels sind nicht der entscheidende
Kostenfaktor, denn für 800 PHP kriegst du (fast) jede Schnalle ins Bett, bloß kriegst
du für diesen Preis auf Boracay kein gescheites Bett, um es mit ihr zu treiben ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Wo bekommt man auf Boracay eine für 800 PHP oder meintest du 1800?
Würde mich auch interessieren dachte Boracay wäre in der Beziehung auch
ein teures Pflaster:yes: wobei Boracay würde ich auch schon mal gerne hin
mich schrecken aber die Preise etwas ab ich habe es leider nicht so Dicke :?

Popeye :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #66  

Member

Servus Phil-Gourmet !

Servus Landsmann !

Schade, das wir zeitlich nicht zusammenkommen, bin vom 5. bis 26. März auf den Philippinien.

War 2005 schon mal in AC, Manila und Subic Bay.

Diesmal solls AC und ca. 1 Woche Boracay werden.

Habe vor ein Girl von AC nach Boracay mitzunehmen. Kannst du mir auf Boracay ein Quatier so um die 30 Euros empfehlen.

Lese immer wieder, dass man auch in Boracay Girls findet. Traue der Sache aber nicht. Das sind doch sicher ST-Abzockerinnen.

So wie auf Phuket, Koh Samui etc... - Sicher findet man dort auch was zum "Schnackseln" wie wir Österreicher sagen,

doch meistens keine LT zu einem vernünftigen Preis, sondern bloss diese überteuerten ST-Abzockerinnen.

Da suche ich mir lieber in AC einen lieben Hasen, der sich mit mir auf Boracay freut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Servus Phil-Gourmet !

Servus Landsmann !

Schade, das wir zeitlich nicht zusammenkommen, bin vom 5. bis 26. März auf den Philippinien.

War 2005 schon mal in AC, Manila und Subic Bay.

Diesmal solls AC und ca. 1 Woche Boracay werden.

Habe vor ein Girl von AC nach Boracay mitzunehmen. Kannst du mir auf Boracay ein Quatier so um die 30 Euros empfehlen.

Lese immer wieder, dass man auch in Boracay Girls findet. Traue der Sache aber nicht. Das sind doch sicher ST-Abzockerinnen.

So wie auf Phuket, Koh Samui etc... - Sicher findet man dort auch was zum "Schnackseln" wie wir Österreicher sagen,

doch meistens keine LT zu einem vernünftigen Preis, sondern bloss diese überteuerten ST-Abzockerinnen.

Da suche ich mir lieber in AC einen lieben Hasen, der sich mit mir auf Boracay freut!


Ich glaub das Du da die richtige Entscheidung triffst ! Da ich ja gebunden bin und kaum alleine und wenn dann ev. mal für 2-3 Stunden unterwegs bin, suche ich nur nach Short-Time. Und dafür findet man schon was, wenn man will !

Zumindest kenn ich da schon ein paar Plätzchen wo man rasch was findet.

bez. günstige Unterkunft kann ich dir www. agoda.de empfehlen. Ich buche seit längerem alles über agoda von Österreich aus.
Wenn ich auf Boracay bin hab ich eine fast private Unterkunft.

Bin aber sicher du findest was in der Preislage !

Und wünsch Dir viel geilen Spaß auf den Phills
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

habt ihr nen tipp, wie ich an ein billiges bungalow oder so rankomme. Ich habe mich informiert, dass man im Internet meist 200prozent drauf zahlt. Ist es besser vor Ort zu suchen? Das stelle ich mir aber nach 20Stunden Flug ziemlich anstrengend und schweißauftreibend vor:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten