Thailändisch lernen

Tips für Boracay

        #21  

Member

@moschus

nach 3 Jahren im Forum sollte man wissen, wo man zu suchen hat, um herauszufinden wann auf Boracay Hochsaison ist, und wo man günstige Hotels findet :roll:

Informiere dich mal darüber, und über Details bekommst du bestimmt noch Infos
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen, wann die Hochsaison und Nebensaison für Boracay ist? Kann mir jemand sehr günstige Hotels dort nennen?
Hochsaison ist von November bis April, ein günstiges Hotel ist z.b. die ungültiger Link entfernt ab 2000,-PHP
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hochsaison ist von November bis April, ein günstiges Hotel ist z.b. die ungültiger Link entfernt ab 2000,-PHP

Mir war es nicht moeglich waehrend der Hochsaison ein Anstaendiges Zimmer in Boracay unter 200Euro/nacht zu fnden. Achtung habe vor Ort spontan gebucht sehr kurzfristig trotzdem ist die Insel insbesondere im Maerz und April aufgrund der Sommerferien in den Philippinen massiv ueberlaufen.


Reist niemals zu chinese new year da habe ich dieses Jahr selbst auf Cebu nichts mehr unter 200euro die nacht bekommen.

BTW: Boracay Regency ist meines erachtens nach ein dreckshotel bescheidener Service Preis Leistung stimmt ueberhaupt nicht und ich teile hier nicht die Meinung anderer User. Kann das Hotel unter keinen Umstaenden empfehlen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
BTW: Boracay Regency ist meines erachtens nach ein dreckshotel bescheidener Service Preis Leistung stimmt ueberhaupt nicht und ich teile hier nicht die Meinung anderer User. Kann das Hotel unter keinen Umstaenden empfehlen.
Dass im Regency das Preis/Leistungsverhältnis aufgrund des hohen Preises nicht ideal ist, ist fakt. Nichtsdestotrotz ist es ein durchaus gutes Hotel mit sauberen, gut eingerichteten und gut instandgehaltenen Zimmern und für philippinische Verhältnisse sehr gut trainiertem und freundlichem Personal, in dem ich bei jedem meiner Aufenthalte sehr zufrieden war. Kannst Du mal konkret schreiben, was Du denn dort so schlecht findest?
 
Booking.com
        #26  

Member

Folgende Sachen sind im Regency vorgefallen:

1. Checkin man hat uns ein standard zimmer fuer 9800 Peso die Nacht gegeben. In einem 5 Sterne Hotel und fuer den Preis erwarte ich dann folgende Dinge nicht

- eine extrem laute Klimaanlage (kleiner Kasten in die Aussenwand integriert)
- eine Minibar die nicht aufgefuellt ist und auch nicht aufgefuellt wird, da es so tolle Gaeste gibt die meinen in solch einem Laden ihre Getraenke draussen guenstig einkaufen zu muessen. "Wir koennen bei denen im Hoteleigenen Shop einkaufen und die Minibar selber auffuellen". (Mit solchen Sachen will ich mich im Urlaub nicht beschaeftigen und schon gar nicht einem Hotel, dass einen solchen Preis verlangt)
- Zimmerservice endet um 12 Uhr
- Handtuch qualitaet aeusserst mies
- Nur einen festen Duschkopf keinen den man abnehmen kann um sich entsprechend zu reinigen
- Qualitaet von Duschshampoo, Rasierzeug etc. nicht aktzeptabel
- Kein Knabberzeug an der Poolbar zum Sundowner
- beim checkout wird penibel dadrauf geachtet Puenktlich auszuchecken ein geringes Ueberziehen hat sofort eine deftige surcharge zur Folge
- Kein travelcenter/business center verfuegbar
- Kein kostenloses WLAN im Zimmer nur am Pool und dort in grauenhafter Qualitaet
- extremer Rutschgefahr im Poolbereich (mehrere Leute sind hingeflogen)

2 Tage spaeter hat man uns angeboten in ein Zimmer in einer Klasse hoeher umzuziehen fuer 8000 Peso die Nacht ich kam mir abgezogen vor.


Des Weiteren wird das Hotel zunehmends von Chinesen ueberrannt entsprechend leidet die Ganze Anlage drunter.

In dieser Preisklasse habe ich komplett andere Erwartungen. Fuer einige mögen diese Probleme versnobt klingen fuer mich sind es Anforderungen die ich an Hotels in einem solchen Preissegment stelle. Ich habe in den letzten zwei Jahren ca. 390 Naechte in Hotels verbracht dies ueberwiegend im 5 Sterne Bereich und meine mir somit ein Bild davon machen zu koennen was fuer Anforderungen an ein solches Haus gestellt werden koennen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hochsaison ist von November bis April, ein günstiges Hotel ist z.b. die ungültiger Link entfernt ab 2000,-PHP

Vielen Dank für deine Info. Schöne Grüsse.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@moschus

nach 3 Jahren im Forum sollte man wissen, wo man zu suchen hat, um herauszufinden wann auf Boracay Hochsaison ist, und wo man günstige Hotels findet :roll:

Informiere dich mal darüber, und über Details bekommst du bestimmt noch Infos


Ja, stimmt, da gebe ich dir recht. Ich hätte selbst recherchieren können. In der Regel mache ich das auch. Aber ich habe mir gedacht, dass diese Frage hier dennoch nicht redundant ist und sie auch zur allgemeinen Information für diesen thread beiträgt. Und wie du siehst, war Asiadragon so super nett und hat sie für mich und alle anderen beantwortet: nicht nörgeln, anpacken.
 
        #29  

Member

Frauen auf Boracay

Hallo Leute

Ich gehe nach Boracay vom 5 bis 9 November, hat jemand von euch Erfahrungen mit Koreanerinnen also normale Touristinnen oder Chinessinen ?
Ich werde es auf Boracay probieren eine flachzulegen :ornp:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute

Ich gehe nach Boracay vom 5 bis 9 November, hat jemand von euch Erfahrungen mit Koreanerinnen also normale Touristinnen oder Chinessinen ?
Ich werde es auf Boracay probieren eine flachzulegen :ornp:

Es gibt einen Bericht von Riva & DonRemmo über Mädels in Boracay
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten