Gäste lese Limitierung!

Pattaya Tips für Flug und Hotel in Pattaya

• Ersteller

Member

Vielen Dank Leute für die zahlreichen Tipps und Infos.
Also pauschal Reise würde ich jetzt eigentlich auch ausschließen.
Werde dann eure Tipps so befolgen, dass ich mir für die ersten 2 Tage was im voraus Buche, und dann schaue ich mich Mal um.
Mir wäre es natürlich wichtig, dass das Hotel auch Girlfriendly ist.
Kann ich das offen im Hotel ansprechen? Also danach fragen?

Die letzten 2 würde ich wahrscheinlich tatsächlich in Bangkok verbringen.

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre es natürlich wichtig, dass das Hotel auch Girlfriendly ist.
Kann ich das offen im Hotel ansprechen? Also danach fragen?
Das solltest du aber vor der Buchung eines Hotels machen,einfach eine E-mail ans Hotel schreiben.

Es gibt aber auch eine Liste von Hotels die Girlfriendly sind.

klick hier

Weiss jetzt aber nicht wie aktuell diese ist

Member

Hallo, ich habe vor nach Jahren der Enthaltsamkeit wieder Lust zur Kur zu fahren und plane 4 Wochen Pattaya im Zeitraum Mitte Januar bis Ende Februar.
Ich habe interessante Airbnb Angebote gesehen. Kann man denen vertrauen? Kann es vorkommen, dass der Vermieter das Angebot 1 Tag vor Abflug storniert?
Danke schon mal für die Infos.

Member

Member hat gesagt:
Bei allen Ratschlägen wäre es auch sehr wichtig darauf zu achten das das Hotel auch Girlfriendly ist , gerade bei Buchung einer Pauschalreise ist das nicht immer der Fall
Hat ja nix mit der Pauschalreise zu tun,sondern mit dem Hotel. Da muss man halt auch aufpassen,wenn man Flug und Hotel getrennt bucht

Member

Member hat gesagt:
Hat ja nix mit der Pauschalreise zu tun,sondern mit dem Hotel. Da muss man halt auch aufpassen,wenn man Flug und Hotel getrennt bucht
Was genau meinst du jetzt damit?
Worauf muss ich da aufpassen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten