Suche ruhig(er)es Hotel in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hotel Sabai Sabana soi2
Danke für den Tip, aber ist mir zu weit nördlich.
Soi 6 ist zwar in der Nähe, aber der Rest ist mir zu weit weg.

Member

Jetzt kein Hotel, aber wenn du ein Apartment in The Base zum Innenhof hast, hörst du in der Regel auch nichts. Selbst nach Außen zur Soi Diana hält sich das noch in Grenzen (je höher desto besser wahrscheinlich).

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, aber dann wird’s schwierig mit ruhig und/oder deinem gesetzten Budget.
Acqua z.B. auch gut, aber nicht so ruhig gelegen, aber im Budget.
Höheres Budget und dann Somerset. Für mich beste Lage und durch wertige Schalldämmung auch keine Geräusche von außen im Zimmer.

Was das Amber betrifft ist man von der Lage auch sehr gut aufgestellt. Das sind 3min gemütlich laufen bis Treetown, Buakao, Myth Beer Bars, Bathbus-Route, etc.
Danke für die Erläuterung zum Amber.

Somerset schaue ich mir aber auch an.
Vielleicht ist es ja so toll, dass ich noch was drauf lege. :)

Member

Das einzige was mich am Somerset gestört hatte, war dass der Fahrstuhl nur mit Keycard zu nutzen war. Wenn man sich dann eine ST kommen lässt, runter fahren und dort das Mädel abholen.
Das gibt’s im Amber nicht, da fährt die ST einfach hoch und steht vor der Tür…
Nur mal so nebenbei.

Member

Member hat gesagt:
für sowas gibt Baht Busse
Habe ich natürlich schon viel drüber gelesen.
Kann aber nur schwer einschätzen wie gut das klappt.

Und zwischen 2nd Road und Soi Buakhao kann ich halt selber latschen.

Member

Das Zimmer im "Sleep With Me" mit Balkon zum Pool empfand ich ebenfalls als sehr ruhig.

Member

Member hat gesagt:
LK President ist dann auch im Spiel. Aber auch in der Soi Buakhao kann man ein ruhiges Zimmer bekommen.

ABER: Das kann sich natürlich mit jeder neuen Bar grundlegend ändern!
Und mit einer Änderung irgendwelcher Öffnungszeiten natürlich auch.

LK President würde ich nicht empfehlen wenn man es ruhig möchte (obwohl ich Fan bin, war schon 3x da), 3rd Road vor der Tür und gegenüber die Area39 (Musik bis 4 Uhr morgens). Mich hat es nicht gestört obwohl deutlich hörbar, aber ich bin auch nicht empflindlich.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen!

Ich suche für März ein etwas ruhigeres Hotel in Pattaya, was aber trotzdem nicht ganz abseits liegt.Jenseits der 3rd Road oder sowas ;-).
Es muss jetzt keine Stille herschen, aber laute Bassmusik bis 4 Uhr morgens brauche ich auch nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße
Wolf
BB Residence Soi 11

Member

Member hat gesagt:
Somerset schaue ich mir aber auch an
Echt krass was manche hier für das Zimmer bereit sind zu zahlen.
Das ist ganz ohne Neid, jeder so wie er mag.
Da zahle ich 4K täglich weniger und hab ein ruhiges sauberes Zimmer mit neuen Bad, guten Bett und Balkon auf der Soi Buakhao für 28 Euro.
Die 4K investiere ich halt lieber anderweitig.
Nur meine Meinung. Wer soviel fürs Hotel ausgibt, sollte sich nicht über gestiegene Preise in den Bars oder für die Mädels beschweren müssen. Werden diese Gäste wahrscheinlich auch nicht.
Anyway: Lasst es krachen. Ich bin 5 Wochen in SOA da sitzt ein 5 Sterne Hotel für 140 Euro die Nacht nicht drin.
Hut ab, für jene die das Budget haben.Anhang anzeigen IMG_1900.jpegAnhang anzeigen IMG_1902.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten