Hotel in Pattaya

Member

pattaya

Empfehlenswert und für die gebotene Leistung noch unverschämt preiswert

Member

Das Hotel soll noch relativ neu sein und vor COVID ein typisches Chinesen Hotel gewesen sein. Im Eingang ist vom Namenszug ein Buchstabe abgefallen und wurde nicht mehr ersetzt. Im Seitenflügel (oberhalb des Fitnessstudios) im 5. Stock sind alle Zimmer in einem abgewohnten Zustand.
Der Preis (November/Dezember 2022) war ca 20 € (+- 3€) also günstig, aber die Bilder auf der Homepage und die Bewertungen haben mich getäuscht. Die englischsprachigen Gäste haben sich am Zustand nicht gestört, wer billig wohnen will und unfreundliches (das ist in T eher untypisch) Personal mag, dann gerne.
Lieber @KingPing und andere - ich habe selbst in der Soi 6 für 500/600 Baht oberhalb der Bar besser genächtigt.
Vielleicht bin ich nur ein weißer alter Deutscher, der zum nörgeln neigt.

Member

Hallo @alpenrocker,

Du merkst sicher an den Antworten das Du ein paar Infos mehr liefern musst und qualitativ gute Antworten zu bekommen.

Ich will Dich aber nicht ganz hängen lassen, werde jetzt das zweite Mal in Pattaya sein und bin gerade in meiner Hotel Auswahl. Bei mir in der engeren Wahl: hard Rock, siam@sian, Lk residence, sleep with me, intimate.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir in der engeren Wahl: hard Rock, siam@sian, Lk residence, sleep with me, intimate.

Siam@Siam ist m.M.n. völlig überbewertet. Klar, der RooftopPool ist schon klasse, aber wenn der überfüllt ist auch nicht mehr...
Mitm Intimate und Jacuzzi machste nix verkehrt.....Tree Town ums Eck, Kiss Food ebenfalls

B2T: Einzeln buchen....Flug über Google suchen, Hotel erstmal über Booking/Agoda......und wenn das Hotel "passt", dann dieses Hotel erneut über Google suchen,
denn ab und zu ist Hotels.Com, HRS oder wie alle Seiten heißen nochmal günstiger....

Member

Vorab, danke für die bisherigen Tipps

Natürlich kann ich tausend Sachen lesen
und wenn ich bald dort bin mir ein eigenes
Bild machen

Ja und ich kann lesen :)))

Frühstück wäre schon ok

Poll muss nicht sein

Ordentliches sauberes 3-4 Sterne Hotel in der Nähe der Soi 6, damit’s net langweilig wird

Lg

alpenrocker :yes:

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder können es gar nicht in dem Ausmaß darstellen
pattaya garden ist auch nicht besser,vielleicht sogar nicht einen tick schlechter:dog:

Member

Member hat gesagt:
Lieber @KingPing und andere - ich habe selbst in der Soi 6 für 500/600 Baht oberhalb der Bar besser genächtigt.
Vielleicht bin ich nur ein weißer alter Deutscher, der zum nörgeln neigt.

Verstehe mich nicht falsch, aber mein Beitrag war keine Kritik an deinem Beitrag.

Member

Member hat gesagt:
Vorab, danke für die bisherigen Tipps

Natürlich kann ich tausend Sachen lesen
und wenn ich bald dort bin mir ein eigenes
Bild machen

Ja und ich kann lesen :)))

Frühstück wäre schon ok

Poll muss nicht sein

Ordentliches sauberes 3-4 Sterne Hotel in der Nähe der Soi 6, damit’s net langweilig wird

Lg

alpenrocker :yes:
Ich weiß nicht, wie du so bist, aber ich schlafe in der Regel sehr lange und brauche kein Frühstück. Irgendwann mittags oder nachmittags esse ich was mit Huhn und Reis, wie auch immer.
Wenn ich jetzt mal das August Suites als Beispiel nehme: da läuft man in 10-15 Minuten bis zur Soi 6. Der Bahtbus fährt 150m vom Hotel entfernt, wenn man (wie ich) faul ist…einfach einsteigen und nach 3 Minuten da sein.
Die Entfernung würde ich also nicht so sehr als Maßstab nehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten