Suche ruhig(er)es Hotel in Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo, ich tue auch mal meinen Senf dazu.
Ich bin gerade im Page10 in der Soi 10. Ist ein paar Schritte rein und auch ein,zwei Bars unterhalb, was ich aber gut finde, die Zimmer haben Doppelverglasung, kommt kein Laut rein 👍
Günstig gelegen ist es auch, 2 Minuten zum Mythnight Komplex und 4 Minuten zum Treetown. Joinerfee gibt's keine. Ach, und ich habe 54 Taler die Nacht über agoda gezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich tue auch mal meinen Senf dazu.
Ich bin gerade im Page10 in der Soi 10. Ist ein paar Schritte rein und auch ein,zwei Bars unterhalb, was ich aber gut finde, die Zimmer haben Doppelverglasung, kommt kein Laut rein 👍
Günstig gelegen ist es auch, 2 Minuten zum Mythnight Komplex und 4 Minuten zum Treetown. Joinerfee gibt's keine. Ach, und ich habe 54 Taler die Nacht über agoda gezahlt.
Wow, sieht toll aus! Und in meinem Reisezeitraum ist es mit 62€ auch noch bezahlbar :).
Danke für den tollen Tip, das Hotel habe ich irgendwie total übersehen.

Member

Schräggegenüber , so 20 Meter , vom Page10 ist allerdings ein größerer Barkomplex mit Livemusik :)

Intimate Hotel ...liegt in der Sackgasse
Siam@Siam ...
Sunshine Vista
Blue Sky Pattaya
Paradise Land

und mit dem Bahtbus kommst überall hin

Member

Member hat gesagt:
Schräggegenüber , so 20 Meter , vom Page10 ist allerdings ein größerer Barkomplex mit Livemusik :)

Intimate Hotel ...liegt in der Sackgasse
Siam@Siam ...
Sunshine Vista
Blue Sky Pattaya
Paradise Land

und mit dem Bahtbus kommst überall hin
Aber durch die Doppelverglasung hört man im Zimmer nix von den Bars. Schallt dann wohl eher in die second road

Member

Ich hatte mal ein Hotel in der Einflugschneise des Hamburger Flughafens, mit vierfach Verglasung.
Schon übel, wenn sich so ein Flugzeug im Tiefflug ans Hotel anschleichen kann :eek:.

Lautsstärke ist ja immer eine sehr persönliche Empfindung, da kann ein Hotel x-Mal schreiben wie ruhig alles ist.
Aber gerade für solche Einschätzungen ist so ein Forum wie das TAF ja ideal. Man bekommt sehr schnell mehrere Meinung von Leuten die wirklich schonmal da waren.
Danke Dvddealer und Maxivol für eure Meinungen zum Page 10!

Intimate Hotel werde ich mir auch noch ansehen :)

Member

Muss sagen, dass die meisten Mittelklassehotels meist keine besondere Lärmdämmung haben. Da hilft dann höchstens noch ein sehr hohes Stockwerk zu wählen, wenn man nachts schlafen möchte.

Member

Member hat gesagt:
Muss sagen, dass die meisten Mittelklassehotels meist keine besondere Lärmdämmung haben. Da hilft dann höchstens noch ein sehr hohes Stockwerk zu wählen, wenn man nachts schlafen möchte.
Einfach paar Ohropax einstecken.Paar Sang Som rein werfen un juut iss.

Member

Member hat gesagt:
Einfach paar Ohropax einstecken.Paar Sang Som rein werfen un juut iss.
Mich stört das eh nicht, weil ich meist auch erst im Zimmer bin wenn die Bars die Musik ausgestellt haben. Aber in diesem Thread geht es wohl irgendwie um ruhige Hotels, zumindest hatte ich es mal so verstanden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten