Suche ruhig(er)es Hotel in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Echt krass was manche hier für das Zimmer bereit sind zu zahlen.
Das ist ganz ohne Neid, jeder so wie er mag.
Da zahle ich 4K täglich weniger und hab ein ruhiges sauberes Zimmer mit neuen Bad, guten Bett und Balkon auf der Soi Buakhao
Die 4K investiere ich halt lieber anderweitig.
Nur meine Meinung. Wer soviel fürs Hotel ausgibt, sollte sich nicht über gestiegene Preise in den Bars oder für die Mädels beschweren müssen. Werden diese Gäste wahrscheinlich auch nicht.
Anyway: Lasst es krachen. Ich bin 5 Wochen in SOA da sitzt ein 5 Sterne Hotel für 140 Euro die Nacht nicht drin.
Hut ab, für jene die das Budget haben.Anhang anzeigen IMG_1900.jpegAnhang anzeigen IMG_1902.jpeg
Hallo wie heißt das Haus hat es einen Aufzug und was bezahlst du?

Member

Member hat gesagt:
Hallo wie heißt das Haus hat es einen Aufzug und was bezahlst du?
Nein kein Fahrstuhl. Jedoch 1 Stockwerk kann ich laufen.
28 Euro die Nacht mit Balkon nach hinten raus. Unten gutes günstiges Essen und alle 1. und 2. Bundesliga Spiele live.
Schräg gegenüber vom Cheap Charlie.
Pattaya Sports Hub.

Member

Ich muss Observer_46 leider zustimmen.
So toll das Somerset auch sein mag, dass ist mir dann doch zu teuer.
Aber ein klasse Hotel! :)

Member

Member hat gesagt:
Das Zimmer im "Sleep With Me" mit Balkon zum Pool empfand ich ebenfalls als sehr ruhig.
Sleep With Me und Amber sind bisher meine Favoriten unter den genannten.
Liegen ja auch echt nicht weit auseinander ;-).

Ich habe mir selbst auch noch was raus gesucht:
Was haltet ihr vom Chada Thai House?

Liegt echt MTTEN drin, und alle Bewertungen loben wie ruhig es ist, da es in einer Seitensackgasse liegt.

Member

In der Preisklasse um 50€/Nacht würde ich persönlich noch das Areca Lodge empfehlen.

Bin bis jetzt immer im ersten gebäude gewesen und empfand es als ruhig.

Im 2. (mittleren) Gebäude wurden eben die Zimmer neu Renoviert und ich denke, dass es nochmals ruhiger ist.
Kann ich im Dezember dazu berichten. (Bin bis jetzt immer in den Deluxe-Plus zimmern mit Poolblick gewesen.

Das beste ist aber:
Am Vorderausgang raus und direkt in der LK Metro.
Am Hintereingangraus, links und dann gleich nochmal links und direkt in der Soi Boomerang.
Passt würd ich sagen.

Member

Member hat gesagt:
In der Preisklasse um 50€/Nacht würde ich persönlich noch das Areca Lodge empfehlen.

Bin bis jetzt immer im ersten gebäude gewesen und empfand es als ruhig.
Würde wohl passen, ist aber an meinen Reisedaten schon ausgebucht :(.
Liegt ja wirklich mitten drin :). Danke für den Tip, ich hätte sonst angenommen, dass es zu laut wäre.

Member

Member hat gesagt:
Liegt ja wirklich mitten drin :). Danke für den Tip, ich hätte sonst angenommen, dass es zu laut wäre.
Versuch mal BB Residence soi 11

Member

Member hat gesagt:
Frag mal beim Hotel per E-Mail an. Für März kann es gut sein das noch was frei ist.

Die haben mir auf nachfrage schon Kapazität zur Buchung bei Agoda freigegeben. (Direkt kostet das gleiche, ich wollte nur meine Status bei Agoda behalten.)

Das letzte mal konnte ich Vorort sogar noch ein Zimmer für das Feuerwerk im November ergattern. (War schon im Mai und das letzte in der Kategorie.)

Member

Nach dem Vorgenannten ist die Naklua Road keine Option, richtig?

Member

Member hat gesagt:
Versuch mal BB Residence soi 11
Sorry, hatte vergessen dir auf deinen ersten Hinweis zu antworten frank-64.
Leider ist das BB Residence soi 11 zu meinem Reisezeitpunkt auch bereits ausgebucht.

Da es aber ebenfalls in der gleichen Ecke wie das Sleep With Me oder das Amber liegt, werde ich mich wohl für ein von den zwei nicht ausgebuchten oder das Chada Thai House entscheiden.
Sleep With Me oder das Amber sind wohl besser auisgestattet und haben einen Pool, das Chada Thai House liegt dafür etwas zentraler.

Member hat gesagt:
Nach dem Vorgenannten ist die Naklua Road keine Option, richtig?
Hallo Hinzer, um ehrlich zu sein liegt die Naklua Road mir zweit vom Zentrum entfernt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten