Thailändisch lernen

Boracay Von Boracay nach El Nido

        #11  

Member

Nacpan Beach, nördlich von El Nido. Eine schöne Fahrt mit dem Roller.

Wie von Pilo schon gesagt. Prüf den Roller vor der Anmietung genau. Die sind teilweise in grottigem Zustand. Zur Anmietung will man, was auch sonst, ca. 800 Pesos (von 7 bis 19 Uhr) und deinen Pass. Ich habe immer etwas mit Bild drauf abgegeben. Hauptsache es sieht offiziell aus. Hat niemand bemängelt.

Anhang anzeigen 20160923_124401.jpg
 
        #12  

Member

Update zu den Rollern. Im Oktober war der Preis bei 500 Pesos für 24 Stunden. Ohne Pass, aber mit Hinterlegung von ID. Der Zustand der Mopeds ist nach wie vor "gewöhnungsbedürftig".
Problemlos hier, Rizal Street, Ecke Calle Real

Anhang anzeigen Emmanuel.jpg
 
        #13  

Member

Und den alten Flughafen gibt es auch nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten