Palawan 2013; Adventure-Tour mitm Bike; El Nido und Co.

  • Ersteller
        #103  

Member

Super, pumpuixyz



jetzt haben wir von Flut, mittlerer Ebbe, und Ebbe alle Bilder :wink0:

Finde deine Bilder sehr interessant, denn so habe ich es dort noch nicht gesehen
 
        #104  

Member

:dank: Da lohnt es sich wirklich mal hin zu gehen....aber nicht alleine :D Besten Dank für die schönen Bilder
 
        #105  

Member

Alles in einem Rutsch durchgelesen,
ein super Bericht und tolle Bilder.

Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mir das eine oder andere Bild als Hintergrundbild ausleihe.

Gruß joe einsam
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
ein super Bericht und tolle Bilder.
Danke.

Member hat gesagt:
Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mir das eine oder andere Bild als Hintergrundbild ausleihe.
Kann ich ja eh nicht verhindern... ;-)


Ist ja echt witzig mit den nun 3 verschiedenen Aufnahmen der "Snake Island"...


@ Tajong:
Da lohnt es sich wirklich mal hin zu gehen....aber nicht alleine :D Besten Dank für die schönen Bilder
Gerne!
Mach es wirklich mal, also dahin zu fahren. Es lohnt sich wirklich!!!

Und zum "alleine"...
Nächster post...
 
        #107  

Member

Irgenwann abends kam meine LT auf mich zu und sagte, dass der Sohnemann von unseren Resortbesitzern später in ne Disco wollte. Ich hab dann nicht lange überlegt und spontan zugesagt.
So haben wir uns dann etwas später mitm trike, zu dritt, auf den Weg nach El Nido gemacht. In der "City" dann ausgestiegen und in ne kleine Querstrasse rein. Und da irgendwo an nem nichtssagenden Eingang dann so ne Art Uniformierter vor uns. Musik hörte man schon draußen auf der Straße. Nach dem obligatorischen Abstasten des "Türstehers", ich wurde nur genau angeguckt aber nicht abgetastet (halt der Touri-Bonus!), meine LT musste auch nur ihre kleine Handtaschen kurz öffnen, sind wir dann rein.
Draußen auf nem kleinen beleuchteten Reklameschild stand der Name des Schuppens: "ASYLUM".
Asylum kann man mit "Asyl" aber auch mit "Irrenhaus" übersetzen...:D

Drinnen war es dann etwas duster und es lief zu Anfang nur die übliche Karaoke-Scheiße (absolut nicht mein Ding!). Nachdem sich meine Augen an das Dämmerlicht gewöhnt hatten, hab ich mich mal umgesehen. Wir waren ja eher noch recht früh dran, es war so round about 22 Uhr.
Ne größere Tanzfläche in der Mitte, ne typische Disco-Kugel an der Decke über der Tanzfläche. Zig Vans an der Wand/Decke (konnte keine AC da sehen!), weil es da nett warm drin war. Um die Tanzfläche herum, diverse Tische mit Stühlen. Und ne Theke, gegenüber des Eingangs. Und dort standen/saßen einige Mädels sowie einige einheimische guys. Und ich zu diesem Zeitpunkt dort wohl quasi der einzigste Touri.

Irgendwann war das Karaoke-Gedöns dann auch glücklicherweise vorbei und nun wurde Disco-/Pop-Musik aufgelegt. War schon mehr nach meinem Geschmack. Kurz zuvor eilten quasi alle dortigen Mädels auf die Tanzfläche und machten dort so ne Art einstudierten Pop-Tanz.
Das war dann die Gelegenheit für mich, alle chicas mal genauer in Augenschein nehmen zu können. Schätze, es waren etwa 15 Mädels dort am Start. Und siehe da, ich war gar nicht so unangenehm überrascht. Darunter waren durchaus ein paar hübschere Exemplare. Zwar keine ausgesprochene Stunner aber grottenhäßlich war darunter quasi auch keine. Ist natürlich immer ne Sache des persönlichen Geschmacks.

Der Laden wurde gegen 23 oder 23:30 Uhr immer voller und dann war die Tanzfläche auch recht gut besucht. Irgendwann haben sich dort sogar einige männliche Touris "verirrt".
Nach diversen SanMigs wurde mir der Laden auch immer sympathischer, die Musik empfand ich zum Teil auch als recht angenehm. Üblicher und recht aktueller Hit-Shit.

Letztlich hatten wir darin dann auch einen netten Abend. Ein girl, die mir offensichtlich ins Auge gestochen ist (meiner LT ist das dann aufgefallen), hat meine LT dann zu uns an den Tisch gerufen. Die sah vom Gesicht her, fast schon voll europäisch aus. Auch recht helle Haut. Die hatte was... ;-)
Meine LT hat sich dann mit ihr auch länger unterhalten. Die war auch super nett. Ihr Vater war/ist (?) wohl Europäer (Ire oder sowas) und Mama halt Filipina... Gute und seltene Mischung...

Letztlich habe ich dadurch auch einiges erfahren können, wie das da so abläuft. Alle dortigen Mädels, die entsprechend auch angezogen waren (Hotpants, kurze Sachen, hohe Schuhe und das übliche Programm, was man so kennt), kann man mitnehmen. Nach meiner Frage nach dem Preis, hab ich irgendwas um die 2.200 oder 2.400 PHP verstanden. Für long time. Also nicht wirklich ein Schnäppchen, eher im Gegenteil. Ob dabei noch Verhandlungsspielraum war, keine Ahnung. Soweit ging dann diese Unterhaltung mit dem Mädel dann doch nicht... Meine LT saß ja auch noch daneben...

Wir waren dann einige Abende danach, nochmals in dem Laden drin. Auch dann wieder ein (anderes) Mädel zu uns an den Tisch gerufen, durch meine LT. Also mein Eindruck war, die dortigen Mädels waren sehr nett im Umgang und absolut nicht aufdringlich, wie man das in manch anderen Läden/locations auf den phils so gewöhnt ist (in Sachen LD oder sonstwie).


Fazit ist, falls es einem danach gelüstet, bekommt man selbst dort am (sehr schönen!) "Arsch der Welt" noch etwas für sein Geld. Man darf dort aber wohl keine absoluten Stunner erwarten, aber Schrott oder "völlig abgetakelte Fregatten" waren da m.E. auch nicht drunter. Altersmäßig die absolute Mehrheit geschätzt unter 30 Jahre, auch einige wenige wohl um die Anfang 20.#


Jetzt wollt Ihr sicherlich hier noch ein paar Bilder von den Schuppen oder/und den girls sehen...
Ich darin aber ne bestimmte Einstellung zu in Sachen hier öffentlich Bilder von Mädels einzustellen, ohne vorher die betr. Personen danach um Erlaubnis gefragt zu haben.
Von daher hier nur mal ein paar Schnappschüsse "aus der Ferne"...

Anhang anzeigen El Nido, Island Tour C, Sonnenuntergänge, Beach links vom Hotel 054.jpg

So sah das noch am frühen Abend aus. Ein paar einheimische und schon gut besoffene Jungs hatten da schon die Tanzfläche erobert. Die Jungs waren zwar da schon granaten-voll aber trotzdem nicht aggressiv oder sonst irgendwie ausfallend bzw. negativ auffallend. Die hatten dort einfach ihren Spaß untereinander.
Anhang anzeigen El Nido, letzte Bilder 007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #108  

Member

Ich würde mich freuen wenns hier bald wieder weiter geht :wink0:
 
        #109  

Member

Hi Santos,

Member hat gesagt:
Ich würde mich freuen wenns hier bald wieder weiter geht :wink0:
letztlich war es das im Großen und Ganzen... Ich möchte hier auch keinen mit immer wieder ähnlichen/immer wiederkehrenden Bildern von kleinen Inselchen, Sonne, Sand und Meer und Co. langweilen.
Die letztlich vor Ort dort in El Nido/CorongCorong insgesamt verbrachten 12 Tage (zzgl. 2,5 Tagen in Puerta Princesa) vergingen halt auch wie im Fluge.

Ich gucke aber mal, was ich an andere Bildern von dort noch so in petto hab...

btw.: Am 12.07.2013, um 16:00 Uhr, wird auf ARTE erneut ein Bericht über Palawan gezeigt. Diese "Doku" lief gerade eben noch im TV, hab davon heute aber leider nur die letzten 15min mitbekommen. Titel dieser Sendung: "Die neuen Paradiese - `Philippinen - Unbekannter Archipel`. Darin geht es aber wohl nur um Palawan...

Diese Doku ist zwar aus dem Jahre 2010, und wurde auch wohl schon häufiger mal im deutschen TV gezeigt, aber für "bewegte Bilder" von und aus Palawan sicherlich nicht zu verachten, so zumindest mein kurzer Eindruck von eben.

Hab gerade gecheckt, dass man sich diese Sendung auch unter dem link http://videos.arte.tv/de/videos/die-neuen-paradiese--7565862.html jederzeit anschauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten