Thailändisch lernen

Info Boracay wird für ein halbes Jahr geschlossen

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du mir sagst, wie wir reinkommen nach Boracay, dann komm ich mit :)

Piper
Reinkommen ist vielleicht gar nicht so schwer,nur da ist ja niemand mehr;)
 
        #23  

Member

Auf die Insel kommen ist wahrlich nicht schwer...und hat sicher noch genug offen für Residents und Locals. Wer die Philippinen kennt, sollte wissen, dass nicht alles so ernst zu nehmen ist.
Und es geht mir darum es so ohne den fucking Massentourismis zu sehen, den die Insel ruiniert hat.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Auf die Insel kommen ist wahrlich nicht schwer...und hat sicher noch genug offen für Residents und Locals. Wer die Philippinen kennt, sollte wissen, dass nicht alles so ernst zu nehmen ist.


Falls Du es noch nicht verstanden hast, die lassen dich nicht rein nach Boracay, denn wenn jeder so denken würde wie, ich komme rein, aber die anderen nicht, dann wäre ja die Insel wieder voll..

Ich würde auch gerne dort sein ohne den asiatischen Massentourismus.

Falls Du es schaffst, lass es und bitte wissen.

Gruß Piper
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Reinkommen ist vielleicht gar nicht so schwer,nur da ist ja niemand mehr;)

Doch du Schlaumeier, wer dort lebt, kann auch dort bleiben, aber Touris sind Tabu.

Gruß Piper :byee:
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Doch du Schlaumeier, wer dort lebt, kann auch dort bleiben, aber Touris sind Tabu.

Gruß Piper :byee:
Das die nicht umgesiedelt werden ist mir auch klar:p
Dann mal viel Spass mit den Einheimischen und Expats:D
 
        #29  

Member

Hab gestern auch einige Artikel / Videos dazu gesehen . Ist schon heftig aber vielleicht hilft es ja wenn mal 6 Monate Ruhe ist
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten