Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf die Insel kommen ist wahrlich nicht schwer...und hat sicher noch genug offen für Residents und Locals. Wer die Philippinen kennt, sollte wissen, dass nicht alles so ernst zu nehmen ist.
Und es geht mir darum es so ohne den fucking Massentourismis zu sehen, den die Insel ruiniert hat.
Auf die Insel kommen ist wahrlich nicht schwer...und hat sicher noch genug offen für Residents und Locals. Wer die Philippinen kennt, sollte wissen, dass nicht alles so ernst zu nehmen ist.
Falls Du es noch nicht verstanden hast, die lassen dich nicht rein nach Boracay, denn wenn jeder so denken würde wie, ich komme rein, aber die anderen nicht, dann wäre ja die Insel wieder voll..
Ich würde auch gerne dort sein ohne den asiatischen Massentourismus.
Statt der Touristen haben nun Hundertschaften der Polizei und Armee das Kommando übernommen. Die Küstenwache kontrolliert mit Booten, ob jemand ins Wasser geht. Die Soldaten tragen Maschinengewehre im Anschlag. An den Anlegestellen der Fähren darf nur noch an Land, wer nachweisen kann, dass er hier seinen Wohnsitz hat.