Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Geil , Geiler , Borat !

Blend ist nun nicht gerade das Isaan Getränk - eher Hongthong . Aber wenn Farang bezahlt.

Das ist allerdings dort im Isaan wo ich jeweils bin, immer das Getränk (Roi Et und Umgebung)

@borat - ist das Landleben nicht sowas von schön
:lach:
 
        #212  

Member

@ Borat: Ich kaufe in Thailand immer dieses Mückenschutzmittel (siehe Foto). Dieses ist in jedem 7/11 erhältlich und schützt wirklich super gegen die lästigen Moskitos, sei es im Isaan oder auf den Inseln.
Es ist eine Art Lotion welche ziemlich gut riecht und trotzdem funktioniert. 2x Täglich eincremen, am Morgen und bei der Dämmerung, jeweils nach dem ,,Becken-über-den -Kopf-schütten-Duschvorgang'' und du kriegst nie mehr einen Stich. Ich nehme auch immer eine Flasche davon mit nach Hause, es fühlt sich einfach angenehmer auf der Haut an, als die hiesigen Produkte, die ich kenne.

Anhang anzeigen Anti-Brumm.jpg
 
        #213  

Member

@grigor, danke fuer den tipp.

Ich hatte genau dieses mückenschutzmittel. Leider mochten mich die mückem damit noch mehr. Im minutentakt habe ich die viecher auf meinen beinen tot geschlagen...
 
        #214  

Member

Dann probiere doch mal Jaico, habe damit nur beste Erfahrungen gemacht. Gibt es in der Apotheke.
Und vergißnicht weiter zu schreiben, wir sind alle ganz heiß auf mehr...
G.
 
        #215  

Member

Bei lästigen Stichen kann ich uneingeschränkt den Biteaway empfehlen!

Durch die Hitze werden die Proteine verbrannt die den Juckreiz auslösen. Darüber hinaus gehen die Schwellungen (des Stiches) schneller zurück! Für die andere Schwellung muss eure Thai halt immer noch ran oder ihr versucht es auch mal mit dem Bite Away
 
        #216  

Member

Ferien auf dem Land. Da jubelt die Seele und verändert sich die Zeitwahrnehmung. Entschleunigen am Busen der Natur. :urlaub:



Zum Thema Moskitos kann ich aus eigenen Feldversuchen dieses Mittelchen hier wärmstens empfehlen. Allerdings noch nicht Isaan-getestet.

 
        #217  

Member

So Borat, du hast jetzt einige Tipps bzgl Mückenschutz. Dies muss natürlich nochmals richtig durchgetestet werden. Eine neue Verwandtschaft und rosa Bettchen hast ja schon. Musst nur noch in den Bus einsteigen ;)
 
        #218  

Member

Toller Bericht!Den habe ich doch gleich mal in einem Rutsch durchgelesen und mich so auf den aktuellen Stand gebracht.Freue mich auf die Fortsetzung!!:super:
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Na ich sehe schon dass es dir im Isaan prima gefallen hat. Alle scheinen dich zu lieben. Mew, ihr Onkel, die Kinder, süße Mädels auf dem motobike... Moskitos 555 nur wo bleibt das bum bum?

Tja... das bum bum.... daran war nicht zu denken. ehrlich gesagt, habe ich da nicht einmal dran gedacht. :hehe:


Member hat gesagt:
Geil , Geiler , Borat !

Blend ist nun nicht gerade das Isaan Getränk - eher Hongthong . Aber wenn Farang bezahlt.

freut mich total, dass dir der bericht gefällt! und klar, ich wollte ja den blend... ein bisschen luxus darf doch auch im isaan mal sein oder?

Member hat gesagt:
Toller Bericht!Den habe ich doch gleich mal in einem Rutsch durchgelesen und mich so auf den aktuellen Stand gebracht.Freue mich auf die Fortsetzung!!:super:

:dank:

Member hat gesagt:
So Borat, du hast jetzt einige Tipps bzgl Mückenschutz. Dies muss natürlich nochmals richtig durchgetestet werden. Eine neue Verwandtschaft und rosa Bettchen hast ja schon. Musst nur noch in den Bus einsteigen ;)

Du hast echt immer einen spruch parat! :mrgreen:

Member hat gesagt:
Ferien auf dem Land. Da jubelt die Seele und verändert sich die Zeitwahrnehmung. Entschleunigen am Busen der Natur. :urlaub:


du triffst mit dem kommentar ziemlich den nerv. das war eines der dinge die mir da sehr gefallen hat. ich kann nur sehr schwer von meinem job abschalten. dafür brauche ich totale ruhe, die ich aber eigentlich sonst gar nicht ertrage. im isaan blieb mir nichts anderes übrig als "gesund" zu leben. hat mir gut getan!​

Member hat gesagt:
Bei lästigen Stichen kann ich uneingeschränkt den Biteaway empfehlen!

Durch die Hitze werden die Proteine verbrannt die den Juckreiz auslösen. Darüber hinaus gehen die Schwellungen (des Stiches) schneller zurück! Für die andere Schwellung muss eure Thai halt immer noch ran oder ihr versucht es auch mal mit dem Bite Away

danke, muss ich beim nächsten mal ausprobieren. wenn ich wieder von den moskitos ausgesaugt werde. :ironie:

Member hat gesagt:
Und vergißnicht weiter zu schreiben, wir sind alle ganz heiß auf mehr...
G.

Ich gebe mir mühe so schnell wie möglich weiter zu machen. :yes:und danke fürs lesen!

Member hat gesagt:


@borat - ist das Landleben nicht sowas von schön
:lach:

ja das ist es! :mrgreen:
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
@grigor, danke fuer den tipp.

Ich hatte genau dieses mückenschutzmittel. Leider mochten mich die mückem damit noch mehr. Im minutentakt habe ich die viecher auf meinen beinen tot geschlagen...

Ist schon interessant wie das bei jedem Menschen verschieden ist. Ich habe noch nie auch nur einen Stich abgekriegt, mit diesem Mittel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten