Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

  • Ersteller
        #201  

Member

Ohhh Borat einfach köstlich geschrieben :lach:

Und beim lesen Deines Berichtes bekomme ich Heimweh, Heimweh nach Trat, der Familie, den Kindern und einfach nach Thailand... Mein Herz blutet... :cry:
 
        #202  

Member

Ach wie schön ! ... und so klasse ge/beschrieben :D

Ich liebe den Issan.Ok, nach ner Woche ist dann aber auch gut :hehe:
Oh Mann, ich freue mich so sehr auf Nong Khai. Ein paar (lange) Tage noch.

@Blechpozilist
Und beim lesen Deines Berichtes bekomme ich Heimweh
:yes:
 
        #203  

Member

Danke Borat für deinen super Bericht.
Klinke mich jetzt auch ein und bin interessiert dabei!
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Ach wie schön ! ... und so klasse ge/beschrieben :D

Ich liebe den Issan.Ok, nach ner Woche ist dann aber auch gut :hehe:
Oh Mann, ich freue mich so sehr auf Nong Khai. Ein paar (lange) Tage noch.

@Blechpozilist

:yes:

Das geht mir genau gleich :)
 
        #206  

Member

Tag 8 "Der Isaan ist kein Zuckerschlecken"

Es kracht und hämmert... Ich werde wach... Mew sagt, have raining. Es ist so unglaublich laut, wenn der Regen auf des Blechdach prasselt. Das alleine ist schon eine Erfahrung. Es ist gerade mal 2 Uhr und wir versuchen wieder einzuschlafen. Es ist auch meine erste Nacht ohne Klimaanlage in Thailand. Der Ventilator gibt aber gut Gas und in meinem Rosa-Prinzessinnen-Bett fühle ich mich pudelwohl so dass ich wieder einschlafen kann. Keine 3 Stunden später wars das aber mit dem schlafen...

Die Hähne krähen und ich kann noch ne halbe Stunde vor mich hindösen, da ist die ganze Familie auch schon auf den Beinen.

Ich möchte am liebsten gar nicht aus meinem rosa Bett aufstehen, denn ich weiß, wenn ich jetzt aufstehe werde ich wohl kaum wieder irgendwo gemütlich sitzen können. :cry:

Es hilft aber alles nichts. Alle sind schon aufgestanden und ich kann hier nicht ewig liegen bleiben. Ich raffe mich also auf, und die Männer fahren jetzt zur Arbeit. Der Neffe zieht sich für die Schule an. Oh ist das süß, seine Schuluniform... Echt knuffig, er setzt sich auf sein Fahrrad und fährt zur Schule.

Mew und ihre Cousine fangen an zu Kochen. Mew setzt sich auf eine art Holzhocker, wo vorne eine runde Klinge dran ist, mit der man Kokosnüße aushöhlen kann.
Anhang anzeigen kochen.jpgAnhang anzeigen hausdraussen2.jpgAnhang anzeigen haus innen.jpgAnhang anzeigen haus draussen4.jpgAnhang anzeigen haus draussen1.jpgAnhang anzeigen haengematte.jpg
Ich setzte mich auf den einzigen Stuhl den es da gibt, der ist furchtbar unbequem, und schaue den Mädels beim kochen zu.

Auf einmal guckt mich Mew an und gibt mir mit Zeichensprache zu verstehen, dass ich verschwinden soll. Ohne zu wissen warum, flüchte ich aus dem Hintereingang am Hof und stehe auf der Rückseite vom Haus.

Schnell begreife ich warum mich Mew gewarnt hat. Der Arbeiter von gestern, der dauernd Geld für Whiskey haben will ist gekommen um mich anzupumpen. Nachdem Mew ihm gesagt hat, ich sei nicht da verduftet der gute Mann auch wieder und Mew holt mich zurück.

Wir machen uns fertig denn Mew möchte mich mit dem Dorf bekannt machen. Wir fahren zu erst zu ihrer Oma. Die gute hat ein relativ großes Haus, allerdings ohne Inneneinrichtung, wie das scheinbar im Isaan so typisch ist. Sie sitzt mit einer Freundin auf dem Hof und webt oder flechtet einen Teppich/Decke oder wie man das nennt.

Die Freundin sitzt daneben und zerkleinert irgendetwas in einem kleinen Kübel. Schnell merke ich was sie macht. Sie zerkleinert Betelnüsse. Die Zähne von der Oma und ihrer Freundin ist tiefschwarz.

Nach diesem Besuch fahren wir zu ihrer Tante. Die gute Dame ist blind und hat eine richtig fette Tochter.

Auch dieser Besuch ist bald vorbei und wir fahren zurück zum Haus, beladen den Beiwagen mit dem gekochtem Essen und fahren zur Farm.

Auf dem Weg dahin fahren wir nochmal zum Getränkehändler, wo ich wieder einmal für Gott und die Welt Getränke und Whiskey kaufe. Dieses ganze Whiskey Zeugs geht mir ganz schön auf den Wecker... Da muss ich mit Mew nochmal drüber reden. Denn günstig war der Isaan bisher nicht. Gestern hab ich runde 4000 Baht für Essen, Alkohol, das Moskitonetz und was sonst noch so anfiel bezahlt, und dieser Tag scheint nicht günstiger zu werden.

Wir fahren auf die Farm, wo Borat dann auch direkt mitarbeitet. Es kommt ein Pick-Up , voll beladen mit dem gepfllücktem Reis, der allerdings noch gekürzt werden muss. Ich bekomme eine langes Messer und fange mit der Arbeit an.
Anhang anzeigen arbeiten1.jpg
Die Thais staunen nicht schlecht und machen Fotos von mir, wie ich da arbeite. Sowas haben die bestimmt noch nicht gesehen. :lach:

Nach 10 Minuten läuft mir der Schweiß nur so vom Kopf. Es ist richtig heiß und durch die Arbeit schwitze ich wie ein Falang im Isaan halt so schwitzt. Das beeindruckt mich aber nicht und ich zerschneide jeden einzelnen Reisballen, der geliefert worden ist.

Nach etwa einer Stunde bin ich dann auch fertig und es wird gegessen. Mew fährt mich kurz zum 711 wo ich mir Chicken Teryiaki kaufe.

Wir kommen zurück zur Farm und Mew, ihre Nichte und ich gehen in eine art Gartenhaus. Es hat keine Wände, dafür aber ein Dach, das Schatten spendet und eine Hängematte. Ich lege mich auf die Hängematte, die Nichte legt sich auf mich, und Mew legt sich neben der Hängematte hin. Es dauert nicht lange und wir schlafen ein.

Ich weiß nicht wieso, aber es ist anstregend hier. Die Sonne kostet richtig Kraft. Als ich aufwache merke ich dass ich langsam aber sicher Probleme habe.

Mein Nacken spannt, als ob ich einen Sonnenbrand hätte. Ich habe mich in Thailand noch nie mit Sonnencreme eingecremt und hatte auch noch keinen Sonnenbrand, aber hier scheinen die Bedingungen etwas härter zu sein.Anhang anzeigen sonnenbrand.jpg
(Nach einem Tag Isaan sieht man direkt wo mein T-Shirt aufhört.)

Es ist wohl nur ein ganz leichter Sonnenbrand, aber das ist nicht mein Hauptproblem. Meine Beine und Füße machen mir zu schaffen.
Anhang anzeigen mueckenstiche3.jpgAnhang anzeigen mueckenstiche 2.jpgAnhang anzeigen mueckenstiche leicht.jpg
(hier sind die Mückenstiche noch harmlos)

Ich habe milterweile an jedem Bein mehr als 15 Mückenstiche und einige davon werden zu dicken Beulen.

Mew sagt mir, dass ihre Cousine heute Geburtstag habe, es es in ihrer Familie noch nie einen Kuchen gab. Sie fragt mich, ob ich das bezahlen könne? Aber Logo kann ich das.

Wir schwingen uns aufs Motorbike und fahren zu einem Tortenbäcker. Der Tortenbäcker ist eine Frau. Ein Tomboy um genau zu sein. Scheinbar gibt es auch im Isaan Tomboys...

Wir suchen uns einen Kuchen für 600 Baht aus und müssen in ein Paar Stunden nochmal wiederkommen um den Abzuholen. Jetzt gehen wir nochmal Fleisch kaufen, weil wir heute Abend Fondue machen wollen. Auf dem Markt werde ich wieder beglotzt und langsam bekomme ich das Gefühl dass ich so etwas wie ein Statussymbol bin. Mew zeigt mich gerne rum und ist scheinbar stolz einen Falang-Boyfriend zuhaben. Bis jetzt hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht, dass wohl sowas in der art über mich Gedacht wird.

Wir fahren zu einem Restaurant wo Mew noch etwas anderes für heute Abend bestellt und dann fahren wir wieder nachhause. Ich bin fix und fertig, ich kann keine Schuhe mehr tragen weil meine Füße von den ganzen Mückenstichen, mitlerweile voller Beulen sind.

Aus der SHG kommt dann der Rat (das Thema ist ja sowieso gerade aboslute Mode im TAF, nochmal herzlichen Dank an riva) ich solle es mit FlipFlops probieren.

Nachdem die ganze Familie wieder zuhause ist fahren Mew und ich los, die Torte, Blend und das Essen zu holen. Mew gibt mir Flip Flops, aber es ist unmöglich diese zu Tragen. Die "Zehenhalter" liegen direkt über einer Beule...

Ich steige also Barfuß aufs Motorbike und wir holen die Torte ab. Danach gehts zum 711, wo ich eine Flasche Blend, Eis, Cola und Soda kaufe. Damit fahren wir dann zu dem Restaurant, wo ich draußen warte.

2 zucker süße junge Ladies kommen aus dem Restaurant und gucken mich an. Die eine sagt irgendwas von "Falang" zur anderen und sie besteigen ihr Motorbike. Beim wegfahren guckt mich eine davon an, winkt mit der Hand, lächelt und ruft: "Bye bye falang!"

Ich winke zurück und rufe ebenfalls: "Bye!"

Mew kommt mit dem Essen zurück und wir fahren wieder zu ihr. Die Familie hat soweit alles vorbereitet, und macht das Licht aus. Mew zündet die Kerzen der Torte an, und geht mit der Torte ins Haus, wo alle sitzen und warten.
Anhang anzeigen kuchen.jpg
Die Cousine hat überhaupt nichts davon gewusst und hat sich total gefreut. Es ist schon lustig, dass eine Geburtstagstorte etwas ganz besonderes sein kann. Ich freue mich ebenfalls sehr darüber, dass so eine Kleinigkeit scheinbar für Fröhlichkeit sorgt.

Wir essen die Torte und danach machen wir das Fondue. Das schmeckt richtig gut, auch wenn mir mein Rücken vom sitzen auf dem Boden etwas weh tut. Der Whiskey wird geöffnet und wir trinken noch 2-3 Gläser.Anhang anzeigen essen.jpg

Dann gehen der Onkel und ich auf den Hof, rauchen und unterhalten uns. Unsere Gespräche sind zum schreien. Meine mickrigen Thaikenntnisse und seine fast nicht vorhanden Englischkenntnisse sorgen für eine lustige Konversation.

Es ist nun 9 Uhr und wir machen uns fertig fürs schlafen.

Das war ein harter Tag.

Gute Nacht! :byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #207  

Member

Geil , Geiler , Borat !

Blend ist nun nicht gerade das Isaan Getränk - eher Hongthong . Aber wenn Farang bezahlt.
 
        #208  

Member

Na ich sehe schon dass es dir im Isaan prima gefallen hat. Alle scheinen dich zu lieben. Mew, ihr Onkel, die Kinder, süße Mädels auf dem motobike... Moskitos 555 nur wo bleibt das bum bum?
 
        #209  

Member

Die gute hat ein relativ großes Haus, allerdings ohne Inneneinrichtung, wie das scheinbar im Isaan so typisch ist.
Jep, hatte mich auch beim ersten mal gewundert. Also mit IKEA wirst da unten nix :hehe: Was mich ziemlich beeindruckt hat war, mit sehr wenig doch ziemlich glücklich sein zu können.
Geht also auch.
Sich über echte Kleinigkeiten freuen zu können.
Geht ebenfalls.
Ich bin im Issan ziemlich ... na, sag mal ...Demütig ... ? (großes Wort wenn man nach ein paar Wochen wieder nach D fliegt) Egal. Jedenfalls war ich schwer beeindruckt.
 
        #210  

Member

Cool, das alles kenn ich gut aus dem Isaan (Nähe Sakon Nakhon). Da ich ja immer 2 x im Jahr dort bin bekommt der Farang ein richtiges Klo (da mir das schei....auf deren Klo nicht so zusagt und ich immer zur Nachbarin (Tante) muss, aber davor natürlich fragen ob ich bei ihr schei...darf, ihr wisst was ich meine...) und sogar eine Dusche wird gebaut (Durchlauferhitzer bring ich mit). Aber das Schöne ist wirklich dass sich die Kinder oder auch die anderen über etwas richtig freuen (und man es auch spürt dass es wirklich so ist!) was bei uns normal ist und überhaupt nicht (mehr) geschätzt wird! Ach ja Reisernte will ich auch mal mitmachen bzw. von Anfang an dabei sein, kenne es nur von Fotos der Familie und von Erzählungen meiner Frau...aber das werde ich auch noch mitmachen (müssen)...
Schöner Bericht, mach weiter so!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten