Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

• Ersteller

Member

Scheißen gehen am Arsch der Welt. Sowas macht das Leben doch erst bunt und aufregend. :hehe: Aber gut gemanagt die Klo-Situation. :tu:
Und auch wieder super geschrieben, als wär man live dabei. :D

Member

555 .. besser kann man es nicht kommentieren ..geil ..OH ..

Member

Member hat gesagt:
Scheißen gehen am Arsch der Welt. Sowas macht das Leben doch erst bunt und aufregend. :hehe: Aber gut gemanagt die Klo-Situation. :tu:

Ein echtes Highlight dieser Bericht und die immer wieder aufkommende Situationskomik! Danke Borat!

Member

Member hat gesagt:

Ich habs förmlich riechen können!!! :lol:

Member

Member hat gesagt:
War übrigens auf Phuket. Muslim food. Cape Panwa.

Kommt mir bekannt vor...
Eine LT wollte partout bei der Balinesischen Unterkunft nichts dort zubereitetes essen, die Küche wäre zu schmutzig, hat dann Fertigsuppe aufgebrüht oder Kekse gegessen.
In Lombok konnte sie dann wieder richtig zulangen, gute Muslim-Küche - und hatte in der Nacht höllischen Dünnpfiff der auch bis aufs Bettlaken durchgeschlagen hat. Das hat sie dann mit ihrer Zahnbürste gereinigt und sich danach mangels Zahnbürste erstmal die Zähne nicht geputzt. :lach:

Dee

Member

55555 mensch Borat so gut und authentisch beschrieben, dass ich's hören und riechen konnte
5555

Member

hahaha wie geil! yeah this is asia...
hatte das mal in laos bei diesen tonkrügen... auf einmal voll was im anmarsch, habs in der public toilet grad noch geschafft mich meines beinkleides zu entledigen! hab mich erst nach meinem geschäft gründlicher umgeguggt! holladiewaldfee, wer da scheissen kann ist hart im nehmen :yes:
nett waren auch die blicke der touris und einheimischen, als sie mich aufgrund der vorherigen lautstarken verrichtung ziemlich entsetzt gemustert haben!

Member

@Dee: Sachen gibts... Da kannste doch wirklich fassungslos sein.
G.

Member

Member hat gesagt:
:D Du hast es so gut beschrieben, ich konnte es mir bildlich sehr gut vorstellen.
Ich leider auch..... :hehe:

Member hat gesagt:
Schöne Scheisse :lach:
Hab fast ein schlechtes Gewissen, dass ich meine betreffenden Tage im April nicht so anschaulich geschildert habe,... zum Glück gibt's den Trend zum Fäkaltourismus noch nicht so lange. :tu:
Aber eigentlich ist bei diesen Angelegenheiten immer nur einer Schuld....;) ....

Member

Hahaha, ich schmeiss mich weg bei diesen kommentaren hier... wenn ihr bei durchfall schon so abgeht möchte ich nicht wissen wie ihr auf die anderen stories reagiert. :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten