Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #171  

Member

Hmmm, wenns im Darm rumort und du denkst du lässt nur einen Furz aber dann kommt Material mit raus. Hmmm üble Sache.
Das kann man kaum bremsen. Oder versuchen den Furz nicht raus zu lassen.
 
        #172  

Member

@Borat
:hehe:

Mitem Bus ... Bin bis jetzt immer geflogen und würde doch so gerne mal mit dem Zug ... Aber Frau will nicht:cry:

Allerdings hab ich auch hier das gefuehl, je laenger sie in pattaya sind, desto kaputter gehen sie.
Jep, LEIDER ! Habs nun bei einigen Freundinen miterlebt. ...und da zählt mir auch nicht der Spruch von "selber Schuld"oder so.

Ja klar, ich rede tinglish mit denen. Ist fuer alle einfacher und es gibt keine missverständnisse.
Frag doch mal bein Deinem VHS nach, so für nebenbei ?! :hehe:

Ich muss kacken und zwar richtig.Niemand hier spricht Englisch.
PUD PUD :lach:
Ach wie GEIL !:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #173  

Member

Scheiße, das Gefühl kenne ich wenn's unheimlich pressiert:roll:
 
        #174  

Member

Großes Kino!!! Ich hatte 2010 mal so eine richtige Infektion, 20-30x/Tag, da musst du den Weg zum Krankenhaus richtig planen, habe 20kg verloren und es hat fast 4 Wochen gedauert. Auch die Tropenmedizin hier hat nicht diagnostizieren können. Da ging es Dir offenbar besser....
Weiter so und vielen Dank,
G.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #175  

Member

Schöne Scheisse :lach:
Hab fast ein schlechtes Gewissen, dass ich meine betreffenden Tage im April nicht so anschaulich geschildert habe,... zum Glück gibt's den Trend zum Fäkaltourismus noch nicht so lange. :tu:
 
        #176  

Member

Aber die 20kg haben geholfen, eine kleine Erleichterung...
 
        #177  

Member

Statt Almased ab in den Isaan :) Da geht noch richtig was runter an Gewicht 555
Aber 20 kg ist schon heftig grenerg. Da ist man doch völlig entkräftet? Geht ja auch an Muskelmasse verloren?!
 
        #178  

Member

Hmmm, ja, denke schon. Auch keine Hose passt mehr, und die Gürtel sind auch zu groß.
Die Hälfte ist aber schon - trotz schlechter Disziplin - wieder zurück. War übrigens auf Phuket. Muslim food. Cape Panwa.
 
        #180  

Member

Einfach nur geil, hab Tränen gelacht .....vor einer ähnlich Toilette stand ich auch in 2011 das erste mal....hat sich auch schon mehrfach wiederholt und ist schon nen Abenteuer.....aber hat auch was:mrgreen: mittlerweile hab ich mich daran schon gewöhnt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten