Thailändisch lernen

Boxen! Heute!

        #41  

Member

Kann mich dir nur anschließen. Auch in der Kneipe wo ich war, war jeder der gleichen Meinung!
 
        #42  

Member

Ich hab mir den Kampf in der tiefsten thailändischen Provinz angesehen. Die Entrüstung bei den Thais war groß nach der Siegerfindung.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir den Kampf in der tiefsten thailändischen Provinz angesehen. Die Entrüstung bei den Thais war groß nach der Siegerfindung.

Auf den Phills hängen die Fahnen auf Halbmast und die Autos fahren mit Trauerflor....:cry:
 
        #44  

Member

Bin da auch eurer Meinung, Pacquiao war deutlich aktiver. Aber alles in allem ein doch sehr bescheidener Kampf von beiden.
 
        #45  

Member

Tja im Amiland gelten andere Regeln. Gewonnen hast du nur wenn du den Gegner k.o. geschlagen hast. Und da Mayweather nur den Titel verteidigen musste war er nicht im Zugzwang und hat nur das Nötigste getan. Siehe auch den Kampf Klitschko. Ok er hat sich dafür auch entschuldigt, aber schön ist was anderes.
 
        #48  

Member

..ich bin seit dem ersten barrera fight ein riesengrosser pacman fan:mrgreen: ..und kann diesen einfallspinsel 'money-mayweather' überhaupt nicht richen!!:kotz:
..aber so leid es mir tut das sagen zu müssen, diesen kampf hat manny nie und nimmer gewonnen, mit hinterherlaufen und luftlöcher schlagen gewinnt man keinen kampf..
die punch stats zeigen ein klares bild:

may-pac
total punches thrown: 435-429
total punches landed: 148-81
connect pct.: 34%-19%
jabs thrown: 267-193
jabs landed: 67-18
conect pct.: 25%-9%
power punches thrown: 168-236
power punches landed: 81-63
connect pct.: 48%-27%

quelle: tagesanzeiger.ch

IMO kam dieser kampf mindestens 6 jahre zu spät! ich denke damals hätte es ganz anders ausgesehen, aber da ging dem lieben 'money' die düse...
ich hoffe manny geht nach der verletzungspause in seinen wohlverdienten ruhestand! wir werden dich nie vergessen pac-man!8cool)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten