Thailändisch lernen

Boxen! Heute!

        #31  

Member



Langweiliger sch..... gut das ich das "kostenlos" vor dem fernseher erleben "durfte"
für die anschl. pressekonferenz wäre ich allerdings gerne und tief in die tasche gegangen
 
        #32  

Member



Boxen war noch nie mein Ding.
Wenn man beim Fuckwort mal ein Piepton drüber legen würde
könnte man nichts mehr verstehen. :)
 
        #33  

Member



also live ist boxen viel interessanter und aufregender als wenn man es sich im tv anschaut. Ich durfte schonmal live vor ort sein :)
 
        #34  

Member

Heute Nacht findet ja der grösste Kampf seit, Tyson vs. Holyfield statt.
Nun in der Schweiz ist es wieder fast ein Ding der unmöglichkeit den Kampf zu sehen, weiss jemand einen guten Stream kann auch kostenpflichtig sein, (Kreditkarte), wo man sich den Kampf Mayweather jr. vs. Pacquiao anschauen kann?
 
        #35  

Member

Sky- soviel ich weiss- kostet aber noch (zusätzl.) 30 od. 35 EUR extra.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Sky- soviel ich weiss- kostet aber noch (zusätzl.) 30 od. 35 EUR extra.

Geht in der Schweiz nicht, nur wenn man Sky D über Satellit empfängt oder Swisscom TV mit einem Teleclub Abo hat. Einzeln kann man den Kampf in der Schweiz nicht kaufen. Geht sonst bei jedem Fussballspiel beim Boxen anscheinend nicht.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Geht in der Schweiz nicht, nur wenn man Sky D über Satellit empfängt oder Swisscom TV mit einem Teleclub Abo hat. Einzeln kann man den Kampf in der Schweiz nicht kaufen. Geht sonst bei jedem Fussballspiel beim Boxen anscheinend nicht.

Ausgleichende Gerechtigkeit. Irgendeinen Nachteil muss es auch in Helvetia geben....:mrgreen:

Nix für ungut...:lach:
 
        #38  

Member

Wenn das bloss der einzige währe. :mrgreen::ironie:

Naja was solls werde ich den Kampf halt über einen (il)legalen russischen Stream kaufen, und dann kann ich nur hoffen dass der Bildschirm nicht plötzlich schwarz wird.
 
        #40  

Member

Schade, dass es kein klaren Sieger gab. Für mich hat Pacquiao die überzeugendere Vorstellung geboten. Die Ringrichter haben es anders gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten