Thailändisch lernen

Boxen! Heute!

        #21  

Member



Guter Kampf :tu: Aber unsportlich VOR und NACH dem Kampf. Klitschko hat ihm eine Lektion erteilt und und den Kampf gewonnen...
gute Leistung für einen "Oldie" :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #22  

Member



sehe ich anders. mir hat ser boxstil von den brüdern noch nie groß gefallen. ein lahmer kampf von klitschko, fast wie immer.

die jungs sollten sich mal ali, frazer, holifield und forman anschauen, dass waren noch zeiten.
 
        #23  

Member



Einfach nur erbärmlich, was die beiden bei der Pressekonferenz abzogen.

Chisoro wurde auf dem Weg zum Flughafen von der Polizei festgenommen und wird nun zu dem Vorfall verhört
 
        #24  

Member



die jungs sollten sich mal ali, frazer, holifield und forman anschauen, dass waren noch zeiten.

Die Betonung liegt auf "DAS WAREN" noch Zeiten :yes:

Foreman und die Klitschko Brüder sind verschiedene Kaliber (nicht zu vergleichen).
Chisora sollte man nach dieser Aktion die Lizenz entziehen !!!

sawasdee frank69
 
        #25  

Member



Klitschko Kämpfe errinnern mich mehr an Showkämpfe ala WWE Wrestling. Große vereinbarte Show um dann einen langweiligen abgesprochenen Kampf zu sehen.
Naja, so lange das große Geld so einfach fließt und jeder den Schrott für bare Münze nimmt....wer solls den Burschen übelnehmen. Chisoro und Haye schauspielern für die heel Seite und die Klitschkos für die face Seite.
Ich fand Hulk Hogan und den Undertaker früher auch ganz toll übrigens.
 
        #27  

Member



:)
Wenigstens gabs für Chisora eine schöne Abschlussschelle von Haye...
 
        #28  

Member



für paar millionen euro würde ich mich auch schlagen lassen. Muss es halt nur irgendwie überleben
 
        #29  

Member



Wirklich schlecht war Chisora nicht.Immer nach vorne maschiert und hat gut Gruck gemacht.
Meine Klitschko konnte nix gegen ihn machen.Und wenn Klitschko wirkich mal getroffen hat,dann haben alle gejubelt.
chisora war in den meistenRunden überlegen.Klischko hat auch mal gewackelt,nach ein paar Schläge so in der 7,8,9 .
Sportlich hätte Chisora gewinnen müssen.
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Klitschko Kämpfe errinnern mich mehr an Showkämpfe ala WWE Wrestling. Große vereinbarte Show um dann einen langweiligen abgesprochenen Kampf zu sehen.
Naja, so lange das große Geld so einfach fließt und jeder den Schrott für bare Münze nimmt....wer solls den Burschen übelnehmen. Chisoro und Haye schauspielern für die heel Seite und die Klitschkos für die face Seite.
Ich fand Hulk Hogan und den Undertaker früher auch ganz toll übrigens.
Dacht ich schon bei viele Kämpfe,der andere Klitschko auch.Haye war sehr schnell und beweglich.Hat mehr gemacht.Und Klitschko trotzdem wieder Weltmeister.Wie gestern,war nur auif der Flucht.Kaum treffer,immernoch Weltmeister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten