Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tja im Amiland gelten andere Regeln. Gewonnen hast du nur wenn du den Gegner k.o. geschlagen hast. Und da Mayweather nur den Titel verteidigen musste war er nicht im Zugzwang und hat nur das Nötigste getan. Siehe auch den Kampf Klitschko. Ok er hat sich dafür auch entschuldigt, aber schön ist was anderes.
..ich bin seit dem ersten barrera fight ein riesengrosser pacman fan ..und kann diesen einfallspinsel 'money-mayweather' überhaupt nicht richen!!
..aber so leid es mir tut das sagen zu müssen, diesen kampf hat manny nie und nimmer gewonnen, mit hinterherlaufen und luftlöcher schlagen gewinnt man keinen kampf..
die punch stats zeigen ein klares bild:
may-pac
total punches thrown: 435-429
total punches landed: 148-81
connect pct.: 34%-19%
jabs thrown: 267-193
jabs landed: 67-18
conect pct.: 25%-9%
power punches thrown: 168-236
power punches landed: 81-63
connect pct.: 48%-27%
quelle: tagesanzeiger.ch
IMO kam dieser kampf mindestens 6 jahre zu spät! ich denke damals hätte es ganz anders ausgesehen, aber da ging dem lieben 'money' die düse...
ich hoffe manny geht nach der verletzungspause in seinen wohlverdienten ruhestand! wir werden dich nie vergessen pac-man!