Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Lateinamerika Brasilien oder Kolumbien?

        #31  
M

Member

Für mich war am Ende auch die Sprache ausschlaggebend. Mit Spanisch komm ich inzwischen gut klar, bei Portugiesisch würd ich wieder bei Null anfangen. Das ist dann doch zu einschränkend.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #32  
M

Member

Member hat gesagt:
In Brasilien bekommst du die ganze Bandbreite an Frauentypen geliefert. Von europäisch bis dunkelschwarz. Abhängig von der Location in Brasilien. Pauschalisiert würde ich sagen mehr Auswahl als in Kolumbien. Ansonsten natürlich unmöglich zu vergleichen. Medellin und Cartagena aber sicherlich bequemer für unser Hobby.
Ja das stimmt...in diesem Leblon fehlt mir ein bisschen die Exotik zumindest. Das Thema hatten wir ja schon im Kolumbien Thread bzgl. Blonde Latinas :D
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #33  
M

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt...in diesem Leblon fehlt mir ein bisschen die Exotik zumindest. Das Thema hatten wir ja schon im Kolumbien Thread bzgl. Blonde Latinas :D

In diesem Bericht hatte ich meine Romanze mit Gabriella beschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch deinen Geschmack trifft.

 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #34  
M

Member

Member hat gesagt:
In diesem Bericht hatte ich meine Romanze mit Gabriella beschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch deinen Geschmack trifft.
Gute Idee! Den werde ich gleich mal lesen. Danke
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #35  
M

Member

Member hat gesagt:
Aber wie @riva sagte, ist Brasilien ab sofort wieder eine Option. Wie lange wirst du denn insgesamt unterwegs sein?

Zur Zeit plane ich 2-3 Wochen. Bogota, dann in den Süden zu den Kaffeplantagen (Kultur und so), Medellin, Cartagena oder Santa Marta.
 
 
        #36  
M

Member

Member hat gesagt:
Für mich war am Ende auch die Sprache ausschlaggebend. Mit Spanisch komm ich inzwischen gut klar, bei Portugiesisch würd ich wieder bei Null anfangen. Das ist dann doch zu einschränkend.
Geht mir genauso, Spanisch geht gerade so, Portugisisch null. Allerdings fehlen mir im spanischen noch viele "fachspezifische" Vokabeln, die lernt man irgendwie nicht im Sprachkurs ;-):D
 
 
        #37  
M

Member

Member hat gesagt:
Zur Zeit plane ich 2-3 Wochen. Bogota, dann in den Süden zu den Kaffeplantagen (Kultur und so), Medellin, Cartagena oder Santa Marta.

Meiner Meinung nach viel zu viel für 2-3 Wochen. Auch wenn die Flugzeiten kurz sind, geht dir doch jedes Mal ein halber Tag flöten. Ich würd mich auf weniger Ziele konzentrieren.

Member hat gesagt:
Allerdings fehlen mir im spanischen noch viele "fachspezifische" Vokabeln, die lernt man irgendwie nicht im Sprachkurs ;-):D

Das geht eigentlich. Lies dir doch mal spaßeshalber die Anzeigen auf Photoprepagos durch und schlag alles nach, was du nicht verstehst. Ist voller "fachspezifischer" Vokabeln. ;-)
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #38  
M

Member

Ich habe mich bei Chaturbate angemeldet, und schreib die Webcam Girls auf spanisch an, dann chatte ich mit ihnen auf spanisch und da lernt man auch viele Vokabeln :D
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
414
Aufrufe
12.163
M
M
Antworten
0
Aufrufe
180
Member
M
M
Antworten
46
Aufrufe
2.224
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
192
Member
M
M
Antworten
59
Aufrufe
1.936
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten