Thailändisch lernen

brauche Hilfe, Freundin seit über 24h vermisst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

@ tomtonco
Satanic ist auf den Philippinen, nicht in Thailand.
 
        #12  

Member

Alles klar sorry kann dann nicht soviel über die Mentalität und der Loyalität Kind zu den Eltern sagen oder besser wie " hörig" die Ihren Eltern sind
 
        #14  

Member

Ich war bei ihr Zuhause, sie wohnt mit ihren Geschwistern bei den Eltern. Die Mutter ist mit der Tante die ganze zeit am suchen. Freunde hat Gladys nicht viele, eher alles nur verwandte und die wurden alle informiert. Mit der Schwester bin ich derzeit unterwegs und wie gesagt, sie weint immer wieder, wenn wir über Gladys reden, da sie auch an was schlimmes denkt. Ich habe nicht da Gefühl, dass ich den Eltern nicht recht bin, sie sagen mir immer wieder, dass ich Gladys nicht vergessen soll und das sie mich mögen. Wie gesagt, die haben mir jetzt Ihre kleinere Schwester anvertraut. Wenn Sie ein Bargirl wäre, würde ich vermutlich auch anders reagieren, ist sie aber nicht, was ich ihr auch abnehme. Ich habe Zuhause ihren Kleiderschrank gesehen, da sind nur normale Klamotten drin, sie hat nicht mal irgendwelche hohen Schuhe oder Schminke. Wie gesagt, bei r Polizei und hospital war ich mit er Mutter und Schwester schon..
 
        #15  

Member

Ist sie die Strecke zu deinem Hotel gelaufen oder nahm sie ein Taxi ?

Vielleicht kann man die Nachbarn mal fragen, ob die irgendwas an diesem Abend mitbekommen haben
 
Booking.com
        #16  

Member

Sie musste ca 400m bis zur Straße laufen um ein Jeepney zu nehmen. Laut der Mutter haben zu der Zeit schon die Nachbarn geschlafen. I ich hatte noch angeregt die Jeepney Fahrer zu fragen, dass sind aber scheinbar recht viele. Wir haben trotzdem einigen ihr Foto gezeigt
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
so einfach verschwindet niemand.
Member hat gesagt:
Naja ist schon komisch niemand verschwindet so einfach.

Wie kommt man denn zu solchen Aussagen? Passiert doch ständig und überall!

Satanic, leider kannst du wohl nicht viel mehr machen als du jetzt schon gemacht, hast, Plakate aufhängen und ,,Finderlohn" vielleicht noch. Trotzdem hoffe ich für dich dass alles noch gut ausgeht! Ne scheiß Situation!!
 
        #18  

Member

Phlpp, du weist wie ich das gemeint habe, oder?
 
        #19  

Member

@satanic
vielleicht gibt es ja den pinoy (ex)boyfriend, der die Kleine unter Verschluss hält bis du abreisen musst.
Die Wahrheit wirst Du vielleicht nie erfahren.
Sorry, aber vergiss sie.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@satanic
vielleicht gibt es ja den pinoy (ex)boyfriend, der die Kleine unter Verschluss hält bis du abreisen musst.
Die Wahrheit wirst Du vielleicht nie erfahren.
Sorry, aber vergiss sie.

Diese Mutmaßung ist im Bereich des möglichen würde ich mal sagen.

Die ganze Angelegenheit ist schon sehr komisch, es kann gut sein das Satanic es nie erfährt was passiert ist.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten