Thailändisch lernen

brauche Hilfe, Freundin seit über 24h vermisst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Hi, das mit dem pinoy bf ist natürlich möglich, aber ich bin derzeit die ganze zeit mit ihrer Schwester unterwegs und habe viel mit ihr gesprochen. Ich glaube nicht dran, falls doch sollten die alle nach Hollywood gehen.

ein reward wurde ausgesetzt und einige trikefahrer auch damit angefügten. ich hab auch mal lokale Internetseiten und Zeitungen angeschrieben.

Kann sein, dass das alles für die Katz ist und sie wirklich einfach nur untergetaucht ist. Nur wenn nicht, dann könnte ich es mit mir persönlich nicht vereinbaren alles versucht zu haben. Wie gesagt bei irgendeinen Mädel von der bar, welche ich erst kurz kenne, würde ich vermutlich nicht so reagieren. Bei ihr meine ich aber, die etwas zu kennen. vielleicht bin ich aber auch in meinem alter noch etwas leichtgläubig, wer weiß.
 
        #22  

Member

Kennst du Freundinnen deiner Freundin, die du evt. zu dieser Sache befragen kannst ?

Ich habe schon ähnliches wie du erlebst, wo ich die Wahrheit über ihre Freundinnen herausbekommen habe.............(war aber in Thailand)
 
        #23  

Member

Es wären nicht die einzigen in den Philippinen die nach Hollywood gehen könnten
Hollywood würde in den Philippinen jeden Tag eine Menge Stoff für unglaubwürdige Filme finden
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Sie war Grade auf dia online und hatte mich auch angeschrieben. Hab mich scheinbar tatsächlich im Menschen getäuscht.
 
Booking.com
        #26  

Member

Ja, was ist des Rätsels Lösung?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Sie war Grade auf dia online und hatte mich auch angeschrieben. Hab mich scheinbar tatsächlich im Menschen getäuscht.

Die Wahrheit kann weh tun, die Ungewissheit ist jedoch das Schlimmste. Diese ist wenigstens jetzt vorbei.
 
        #28  

Member

Ich raffe nicht wirklich was der Grund ist, ich schätze aber pinoy bf auch wenn sie schreibt angeblich Nein. Die messages sind sehr wirr
 
        #29  

Member

Hmm, gib uns doch mal mehr Infos, wer fiebern ja schon seit Tagen mit.

Das die Messages wirr sind sagt uns nichts, jedenfalls ist sie ja wohl lebendig.
 
        #30  

Member

Sie schreibt nur das sie weit weg von Zuhause ist und fragt nach, was ihre Mutter gesagt hat. Auf meine Frage ob sie mit einem bf zusammen ist antworte sie immer Nein. Aber irgendwer hat mich nun über ihren ym Account auf tagalog zugetextet und gefragt wer ich bin. Wie gesagt, den Grund verstehe ich derzeit selbst nicht.

Wenigstens kann ich jetzt aber den Urlaub genießen ohne mir immer was schlimmes vorzustellen. So was nennt man wohl Lebenserfahrung sammeln ;)

Edit: ich weiß jetzt wer da auf tagalog geschrieben hat, die kleine Schwester hatte sich in ihren Account miteingeloggt und darüber gefragt wo Gladys ist. Kam etwas verwirrend rüber, hab also nicht mit ihrem Typen gechatted, sondern die Unterhaltung zwischen ihr und Schwester nicht verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten