Thailändisch lernen

brauche Hilfe, Freundin seit über 24h vermisst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
@reisender:
Wie gesagt, den Grund versuche ich noch heraus zu finden, aber ich hab für mich gelernt, das ich noch einiges im Leben lernen muss.

Ich würde gar nichts mehr machen. Was der Grund war sollte dir jetzt auch egal sein. Die Frau abhaken und auf keine Mails, Anrufe etc. mehr reagieren. Das ist der beste Weg sie zu vergessen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, den Grund versuche ich noch heraus zu finden,

Ich bezweifle dass Du die wirkliche Wahrheit herausfinden wirst.


Member hat gesagt:
Jetzt geht's erstmal raus aus AC, zwar ohne sie, aber man ist ja noch jung :)

So ists richtig, zieh los und habe Spaß mit einer anderen, dann ist sie auch schnell vergessen.
 
        #43  

Member

[h=3]20 Dec 2013 - Missing Person[/h]Anhang anzeigen 91.jpg ANGELES CITY -- 18 year old Gladys Kay Dizon, wearing a black T-shirt and grey shorts, left her home at Puroc 5 around 11 pm last Sunday night to vist a Friend at Devera Hotel in Balibago.

The girl with a mole under her lower lip and a Dragon Tatoo on her belly never arrived at the Hotel and is missing since. If you have any information of her whereabouts please contact us or her mother at 09051848429.

Quelle >>> Comprehensive Information about Balibago in Angeles City, Philippines
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
[h=3]20 Dec 2013 - Missing Person[/h]Anhang anzeigen 91.jpg ANGELES CITY -- 18 year old Gladys Kay Dizon, wearing a black T-shirt and grey shorts, left her home at Puroc 5 around 11 pm last Sunday night to vist a Friend at Devera Hotel in Balibago.

The girl with a mole under her lower lip and a Dragon Tatoo on her belly never arrived at the Hotel and is missing since. If you have any information of her whereabouts please contact us or her mother at 09051848429.

Quelle >>> Comprehensive Information about Balibago in Angeles City, Philippines

Hab sie schon angeschrieben, dass die sich gemeldet hat. Ich hatte verschiedene lokale Seiten angeschrieben, diese hat sich sofort hilfsbereit gezeigt.
 
        #45  

Member

Schön das sich die Sache aufgeklärt hat.
Schlimm das ein kleines Stück Herz von satanic gestorben ist.

Auch wenn Er versucht die Sache jetzt irgendwie zu verarbeiten.
Eine Narbe wird für immer zurück bleiben.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Schön das sich die Sache aufgeklärt hat.
Schlimm das ein kleines Stück Herz von satanic gestorben ist.

Auch wenn Er versucht die Sache jetzt irgendwie zu verarbeiten.
Eine Narbe wird für immer zurück bleiben.

Ja, das ist leider jedes mal so.
Aber dadurch wächst man (n) :wink0:

Die kleine ist aber auch wirklich süß, da kann ich verstehen dass man sein Herz verliert
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist leider jedes mal so.
Aber dadurch wächst man (n) :wink0:

Die kleine ist aber auch wirklich süß, da kann ich verstehen dass man sein Herz verliert


Und meistens rutscht man in solchen lieben Situationen hinein, wenn man selbst in einem psychischen Tief drinhockt, so wie es bei mir damals der Fall war.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Und meistens rutscht man in solchen lieben Situationen hinein, wenn man selbst in einem psychischen Tief drinhockt, so wie es bei mir damals der Fall war.

Das nennt man dann Murphys Gesetz, oder?
 
        #49  

Member

Wie sagen die Engländer: The best way to get over somebody is to get under somebody...

Schliesse mich dem Tenor an. Glück gehabt! Besser ein paar Schocktage am Anfang dieser jetzt beendeten Romanze als noch mehr Herz- und Kontoschmerz im fortgeschrittenen Stadium einer Beziehung.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten