Thailändisch lernen

brauche Hilfe, Freundin seit über 24h vermisst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Mizuu ich weiß schon wie das gemeint war. Ich geh aber immer erstmal vom guten im Menschen aus, ist auch oft ein Fehler, wie sich hier wieder gezeigt hat.

Also Satanic, jetzt kannst du ja beruhigt die Sau rauslassen, zum glück hat sich alles geklärt! Wo auch immer sie jetzt ist und warum sie verschwunden war wäre mir nun total Schnuppe und ich würde den Kontatkt auch nicht mehr aufrechterhalten.
 
        #32  

Member

Sau raus lassen ja, trotzdem wäre ich auf die Erklärung gespannt.
 
        #33  

Member

@bkk
sinnlos, eh alles Hollywood

@satanic
abhaken, vergessen, es gibt in AC noch 5000 andere Nutten.
 
        #34  

Member

Klar sinnlos, wäre aber auf die Story gespannt...
 
        #35  

Member

satanicAnhang anzeigen user-online.jpg Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, daß sich eine Lady von der Beachroad in mich total verknallt. Es ging soweit, daß sie mit emails und SMS auch zuhause in Deutschland regelrecht zuknallte. Interressanterweise hatte ich nur beim ersten Mal 1000 Baht ausgemacht. Danach waren wir ca 2,5 Wochen zusammen, wo ich ihr zum Schluß € 200 gab. Eine Forderung , ihr mal Geld zu schicken, verneinte ich, da ich das "offiziell nicht konnte. Nach dem 2.Treffen ein halbes Jahr später, war ich immer der "König".
Vielleicht 2 Wochen, nachdem ich zu hause war, schlagartig keinen Kontakt mehr, weder Email noch Handy-Nr. Ich war geschockt, so wie du. ""Hoffentlich ist ihr nicht s passiert... etc.

Über ihre Freunin und eines ehemaligen deutschen Liebhaber hab ich dann herausgefunden, daß es noch andere gab, einen Belgier, den anscheinend Haus, Auto, sonstiges finanzierte. Und es gab noch einen amerikaner, der für ihre Tochter, vielleicht der Vater, die Privatschule in Korat finanzierte.
 
Booking.com
        #36  

Member

hatte ich auch schon .... hab nie was für sie bezahlt ... aber die anderen schon , was ich leider erst erfahren habe als sie verstarb .
mann lernt nie aus , bin ma gespannt wie es mit meiner neuen läuft .
hotel in bkk is gebucht und sie hat vergestreckt ....
 
        #37  
        #38  

Member

Ja, die Geschichten die einem dann erzählt werden sind oft ganz lustig.
Ich würde die auch abhaken, vergessen, kontakt abbrechen und eine neue suchen.
Dann aber vor allem nichts mehr glauben was sie mir erzählt und keine Gefühle aufkommen lassen
 
        #39  

Member

@reisender: auch wenn sie mich hier gefühlsmäßig total aus der Bahn geschossen hat, ist sie keine Nutte.

Wie gesagt, den Grund versuche ich noch heraus zu finden, aber ich hab für mich gelernt, das ich noch einiges im Leben lernen muss. Jetzt geht's erstmal raus aus AC, zwar ohne sie, aber man ist ja noch jung :)
 
        #40  

Member

Satanic, ich gratuliere Dir!. Geh' in irgendeine Krche und zünde eine Kerze an.- Du hast Glück gehabt! Glaub's mir.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten