Gäste lese Limitierung!

Pattaya Buchen oder auf gut Glück?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
OK das ist dann vielleicht was anderes, ich hatte nur ein Einzelzimmer gebucht
Habe gestern Abend noch eine Line Nachricht an das Hotel geschrieben und nachgefragt ob das Hotel weiterhin joiner fee free ist. Heute morgen die Antwort erhalten, wenn ich für zwei Personen buche und alleine einchecke, kosten meine Gäste nichts.

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern Abend noch eine Line Nachricht an das Hotel geschrieben und nachgefragt ob das Hotel weiterhin joiner fee free ist. Heute morgen die Antwort erhalten, wenn ich für zwei Personen buche und alleine einchecke, kosten meine Gäste nichts.
Wie schon geschrieben, ich hatte ein Einzelzimmer, und dann muss man 200 baht Löhnen .Auf die Idee mit den Doppelzimmer bin ich gar nicht gekommen, dachte, dass das Zimmer dann teurer wird

Member

Wenn es ums Green Park Resort in Pattaya geht: dort gibt es nach deren eigener HP keine Einzelzimmer und der Preis ist für 1 oder 2 Personen identisch bei Direktbuchung, bei booking besteht ein kleiner Unterschied (zumindest mit meinem booking-account vom PC aus)!

Testweise bei booking mal 3 Personen, 2 Zimmer, 4 Nächte:

Anhang anzeigen Unbenannt.JPG

Der Unterschied beträgt genau 85THB pro Nacht inkl. Frühstück!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Da wird es dann doch teurer
Member hat gesagt:
der Preis ist für 1 oder 2 Personen identisch bei Direktbuchung, bei booking besteht ein kleiner Unterschied

Member hat gesagt:
Der Unterschied beträgt genau 85THB

Lies es einfach noch einmal ... wird es NICHT bei Direktbuchung!

Aber ich mag nicht beurteilen, ob dein "Einzelzimmer" die preiswertere Besenkammer war ... die war dann vielleicht billiger! 😂🤣😂

Member

Member hat gesagt:
Wie schon geschrieben, ich hatte ein Einzelzimmer, und dann muss man 200 baht Löhnen .Auf die Idee mit den Doppelzimmer bin ich gar nicht gekommen, dachte, dass das Zimmer dann teurer wird
Ich kenne es aus Asien so, Einzel oder Doppelzimmer macht preislich keinen unterschied. Man bezahlt das Zimmer und nicht die Belegung.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne es aus Asien so, Einzel oder Doppelzimmer macht preislich keinen unterschied. Man bezahlt das Zimmer und nicht die Belegung.
Die Frage die sich dann stellt,wenn man ein Zimmer zu zweit hat, ob man immer dieselbe Frau mit in das Zimmer nehmen muss oder ob man jeden Tag eine andere mitnehmen kann

Member

Member hat gesagt:
Die Frage die sich dann stellt,wenn man ein Zimmer zu zweit hat, ob man immer dieselbe Frau mit in das Zimmer nehmen muss oder ob man jeden Tag eine andere mitnehmen kann

Member hat gesagt:
Heute morgen die Antwort erhalten, wenn ich für zwei Personen buche und alleine einchecke, kosten meine Gäste nichts.

Nein, diese Frage stellt sich zumindest in diesem Hotel nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten