Habe jahrelang bevorzugt über booking meine Hotels gebucht, und keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Erweiterung auf Flüge usw. gibt es noch nicht so lange, außer Hotels habe ich noch nichts über die gebucht.
Aktuelle Eindrücke für meinen kommenden Urlaub:
Die Hotelpreise über booking.com waren durchwegs Mittelmaß, Agoda war ausnahmslos deutlich günstiger obwohl die irgendwie zusammengehören.
So läuft nun eben alles über agoda diesmal. Hat bisher auch zuverlässig funktioniert.
Bei einer Flugabfrage war booking 30-40 € billiger als TK direkt, allerdings mit schlechteren Stornierungsbedingungen. Also kein Thema.
Zum eigentlichen Thema des Threads.
Es ist natürlich ärgerlich wenn der Anbieter eine günstige Buchung storniert. Hat das mit der Rückerstattung wenigstens schnell und unproblematisch funktioniert?
Wenn ja, dann immerhin ein Pluspunkt für booking.
Bei Air France warte ich seit einem halben Jahr auf eine Rückerstattung!!