Member hat gesagt:ich habe dort meinen flug gebucht. vor ca. 2 wochen bekam ich eine mail,das mein flug stoniert wurde.
Member hat gesagt:ich habe jetzt mein geld komplett zurück bekommen.
Member hat gesagt:was mache ich nun?
da habe ich angerufen und ich stehe auf der passagierliste. das kann man ja online auch einsehen. wenn der flug stoniert wurde,warum stehe ich da noch drinnen und warum ist der flug aktuell bestätigt?Member hat gesagt:Mein Vorgehen wäre nun eine Kontaktaufnahme mit Turkish Airlines
vielleicht hast du es nicht verstanden. der flug wurde auf der einen seite stoniert und dann wohl wieder gebucht. zumindest stehe ich bei TK im system. ich habe da heute angerufenMember hat gesagt:Was ist dein Problem?
Na dann hast du jetzt einen Gratisflug. 5555Member hat gesagt:vielleicht hast du es nicht verstanden. der flug wurde auf der einen seite stoniert und dann wohl wieder gebucht. zumindest stehe ich bei TK im system. ich habe da heute angerufen
Member hat gesagt:da habe ich angerufen und ich stehe auf der passagierliste. das kann man ja online auch einsehen. wenn der flug stoniert wurde,warum stehe ich da noch drinnen und warum ist der flug aktuell bestätigt?
vielleicht hast du es nicht verstanden. der flug wurde auf der einen seite stoniert und dann wohl wieder gebucht. zumindest stehe ich bei TK im system. ich habe da heute angerufen
Das war booking . Kann es daran liegen das ein Flug 5min später stattfindet?Member hat gesagt:Na dann hast du jetzt einen Gratisflug. 5555
Vielleicht hättest du schreiben sollen wer dir die Mail mit der Stornierung geschickt hat.
Wie man das macht,das weiss ich. TK sagt mir,das ich auf den Flieger gemeldet bin und meinen Status kann man ja anrufen. Und da ist alles okMember hat gesagt:Status Deiner Buchung zu erhalten. Hierzu gehe wie folgt vor:
Du willst das Risiko aber nicht wirklich eingehen, oder?Member hat gesagt:Naja das Geld fehlt ja Jetzt jemanden. Ich weiß nicht,ob das System das merkt