BUCHUNGSFRAGE - Hotel besser in D oder Pattaya buchen?

Psychopath hat gesagt.:
Ich war dieses Jahr im "The Cottage"



:D vetal30
wie psycho schon sagte,
das cottage ist auf jeden fall für dich empfehlenswert,
da kannste nix falsch machen :hehe:

und

Code:
ich glaube März ist ja high season.

die ist dann schon im ausklingen,
das ende ist songkran.

 
vielen dank an alle für die info
gruss
 
wo ich schon oft war ist das sabai inn soi 2. saubere, große zimmer mit ac, eisschrank und safe.

der pool im gegenüberliegenden sabei lodge kann mitbenutzt werden. die preise sind je nach saison und zimmer zwischen 700 und 1000 bath. zur lage ist zu sagen big c nicht weit barkomplex 200 m und alles andere auch gut erreichbar.

ach ja, die betten sind einsame spitze :hehe:

gruß pattaya
 
Menü
Zurück
Oben Unten