kalli
V.I.P
Psychopath hat gesagt.:Ich war dieses Jahr im "The Cottage"
wie psycho schon sagte,
das cottage ist auf jeden fall für dich empfehlenswert,
da kannste nix falsch machen
und
Code:
ich glaube März ist ja high season.
die ist dann schon im ausklingen,
das ende ist songkran.