Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollten die Sky-BL-Abonnenten für andere bezahlen?
Kannst ja einen Vertrag bei Sky abschließen und schon kannst die BL auch sehen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass zumindest die Konferenz im Free-TV übertragen wird.
Sky hat ja nicht nur Einnahmen durch Abonnements sondern auch durch Werbung.
Die höheren Werbeeinnahmen könnten den Verlust des ein oder anderen Abos schon kompensieren.

Trotzdem bin ich etwas zwiegespalten, ob überhaupt gespielt werden soll oder nicht.
Einerseits finde ich es aus gesellschaftlicher Sicht unfair, wodurch der Fußball seiner Vorbildfunktion nicht gerade gerecht wird.
Andererseits geht es dabei schlicht und einfach um die Ausübung des Berufes. Solange das Gesundheitskonzept schlüssig ist, steht Geisterspielen eigentlich nichts im Weg.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Andererseits geht es dabei schlicht und einfach um die Ausübung des Berufes.
Nein hier geht es dabei schlicht und einfach ums Geld und zwar um Millionen von €. Fußball wird schon lange nicht mehr zum Spaß oder Freizeitvergnügen gespielt. Damit meine ich 1., 2. und 3. Bundesliga.
 
        #23  

Member

Hallo, ich führe bei Kicktipp zum ersten Mal.... seit 5 Jahren und bin 24 Punkte voraus und kann das keinem unter die Nase reiben 🥰😅😅
 
        #24  

Member

Die sollen doch spielen. Interessirrt mich nicht
ABER
Dann müssen auch Kitas öffnen, Regionsvereine spielen dürfen, Motorradfahrn erlaubt sein und ficken ohne Kondom in den Puffs.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Nein hier geht es dabei schlicht und einfach ums Geld und zwar um Millionen von €. Fußball wird schon lange nicht mehr zum Spaß oder Freizeitvergnügen gespielt. Damit meine ich 1., 2. und 3. Bundesliga.
Für die Fans geht es nur um Spass und Freizeitvergnügen. Natürlich ist Fussball ein Geschäft. Alles ist ein Geschäft..
 
        #26  

Member

aufgetretenen Corona-Fälle beim 1. FC Köln geführt. Beim FC wurden in einer Trainingsgruppe zwei Spieler und ein Betreuer positiv getestet. Die drei betroffenen Personen sind in 14-tägiger Quarantäne. Nach dem trainingsfreien Wochenende werden die negativ Getesteten am Montag noch einmal getestet.

....und das ist der Beschiss. Die ganze Mannschaft gehört in Quarantäne. Basta
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Nein hier geht es dabei schlicht und einfach ums Geld und zwar um Millionen von €. Fußball wird schon lange nicht mehr zum Spaß oder Freizeitvergnügen gespielt. Damit meine ich 1., 2. und 3. Bundesliga.

Und was genau hat das mit meiner Aussage zutun, dass Fußball-Profi ein Beruf ist?
Auch wenn Fußballer unverhältnismäßig viel verdienen, haben sie doch das Recht, ihrem Beruf (unter Auflagen) nachzugehen und ihre Verträge zu erfüllen.

Wenn jetzt die Handballer ihre Spiele in leeren Hallen austragen würden, würde sich kein Mensch dafür interessieren.
Beim Fußball wird (auch von mir) häufig mit zweierlei Maß gemessen, sowohl negativ als auch positiv...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Und was genau hat das mit meiner Aussage zutun, dass Fußball-Profi ein Beruf ist?
Auch wenn Fußballer unverhältnismäßig viel verdienen, haben sie doch das Recht, ihrem Beruf (unter Auflagen) nachzugehe....

Dann sollen die Nutten das auch dürfen.
Bei Körpetkontakt darfs keinen Unterschied geben!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Bei Körpetkontakt darfs keinen Unterschied geben!
Also ein Blutgrätsche oder ein Arschfick kann man nicht unbedingt vergleichen.. :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten