Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Einerseits finde ich es aus gesellschaftlicher Sicht unfair
Könntest Du das näher erläutern? Findest Du es auch unfair das ich nur 3 Wochen in Kurzarbeit war und jetzt wieder arbeiten darf, obwohl andere ihren Job verloren haben?
Member hat gesagt:
und das ist der Beschiss. Die ganze Mannschaft gehört in Quarantäne.
Die ganze Mannschaft ist in 5er Teams aufgeteilt, diese einzelnen Teams haben keinerlei Kontakt zueinander. Weshalb sollte also die ganze Mannschaft in Quarantäne gesteckt werden? Wenn der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden würde, sähe das natürlich anders aus.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
und das ist der Beschiss. Die ganze Mannschaft gehört in Quarantäne. Basta
So sehe ich das auch. Aber sollten die wirkliche spielen und einer corona bekommen,was dann?
Sollte die Mannschaft dann in quarantäne kommen,kommt der ganze spielplan durcheinander
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt kein ausgewiesener Fussballfan.

Member hat gesagt:
Es ist doch einfach lächerlich, das Fussballspielen ohne Zuschauer zu verbieten,

...Eben...Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber irgendwie hast du dir deine Ansicht mit "ich bin jetzt kein ausgewiesener Fussballfan." - damit schon beantwortet.
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz; - mit so viel Wahrheit, die sich nicht messen lässt; -der Sport bringt die schönsten Emotionen die es NUR geben kann!

Ich selbst, bin seit über 15 Jahren, altersmässig, nicht mehr in einem Fussball-Stadion gewesen. Aber wenn "du" als Berner solche Emotionen - selbst am TV - wie 2018 nach 32 Jahren erlebst....dann weisst du was Fussball & Emotionen bedeutet!!!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


...oder solche Geschichten 1 (ein) Jahr später...... (kurze Bemerkung - Steve von Bergen hatte als Captain & Verteidiger in 6 Jahren kein Tor für YB erzielt.....es war sein letztes Spiel seiner Kariere!!!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

da bekommt ein alter Sack wie mir heute noch feuchte Augen. Solche Emotionen bringt nur der Sport!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Ich verstehe euch, sachlich... aber denkt an mal an: Brot und Spiele... du musst der Masse was geben was sie dann ruhig hält... Brot und Spiele... ok, provokativ, aber ich wurde von einem FK etwas inspiriert🤷‍♂️😇
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
da bekommt ein alter Sack wie mir heute feuchte Augen. Solche Emotionen bringt nur der Sport!!
Sag ich ja..lasst sie doch spielen. Und für Fussballliebhaber ist doch ein Spiel am TV ohne Zuschauer, besser als kein Spiel.
 
        #39  

Member

Ich habe eine klare Meinung zur Bundesliga.

Sport ist Sport. Solang nicht alle Sportveranstaltungen zugelassen werden (Hobby- und Profibereich), darf die Bundesliga auch nicht starten. Ansonsten sollte man sich schon mal mit Artikel 3 Grundgesetz beschäftigen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wegen des bereits erwähnten "Gemeinschafts-Gefühl" und gegen die Langeweile halte ich es in dieser Zeit für angebracht, einen Bundesliga-Neustart zu versuchen, jedoch nicht nur für die "Sky Bundesliga-Abo-Inhaber", sondern mit der Bedingung "frei im TV sehbar für Alle", da die Lokalitäten wie Kneipen ja noch geschlossen haben.

Member hat gesagt:
Warum sollten die Sky-BL-Abonnenten für andere bezahlen?
Kannst ja einen Vertrag bei Sky abschließen und schon kannst die BL auch sehen.

Na, ich bin wohl nicht der Einzige mit der Forderung "frei im TV sehbar für Alle":

Bundesliga bei Saison-Neustart im Free-TV? "Sky" reagiert auf Forderungen aus der Politik

TV-Hammer! Politik bastelt an Deal, dass Bundesliga-Spiele frei zu sehen sind
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten