Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #51  

Member

Mal schauen ob nach den 10 positiven Corona Tests das Video von Hertha Spieler Kalou die DFL zum umdenken bewegen kann. Geht ja heute in den Medien rum:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Aber auch die ganze Fußballwelt schaut nach Deutschland. Die großen Ligen haben ja auch eine gewissen Abhängigkeit zu einander. Julien Laurens, der ESPN Sportjournalist mit Blick auf die Bundesliga: "If they not ready, nobody else in europe is ready"

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Was ich krass finde bei diesem "Skandal" ist, dass die Verantwortlichen fast nur den Spieler verantwortlich dafür machen, dass er das Video veröffentlicht hat. Es geht gar nicht um das was da passiert vordergründig. Ich hab den Eindruck die Öffentlichkeit soll von der DFL fast schon bewusst getäuscht werden.

Und Ibisevic hat nichts besseres zu tun als sich über Gehaltseinbußen zu beschweren...... Er war in meinen Augen immer ein Wi..... aber er ist da bestimmt kein Einzelfall. Ich glaube es ist mal Zeit die Fußballprofis wach zu rütteln. Sie leben nicht in ihrer eigenen Welt. Sie haben soziale Verantwortung. Da kann man solchen Idioten wie auf dem Video nicht noch einen absoluten Sonderstatus gewähren. Dann drehen sie ja noch mehr ab....

Nachtrag: Ach ja, ich bin übrigens Fußballfan. Schaue regelmäßig im TV und gehe manchmal ins Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Mal schauen ob nach den 10 positiven Corona Tests das Video von Hertha Spieler Kalou die DFL zum umdenken bewegen kann. Geht ja heute in den Medien rum:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Aber auch die ganze Fußballwelt schaut nach Deutschland. Die großen Ligen haben ja auch eine gewissen Abhängigkeit zu einander. Julien Laurens, der ESPN Sportjournalist mit Blick auf die Bundesliga: "If they not ready, nobody else in europe is ready"

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Was ich krass finde bei diesem "Skandal" ist, dass die Verantwortlichen fast nur den Spieler verantwortlich dafür machen, dass er das Video veröffentlicht hat. Es geht gar nicht um das was da passiert vordergründig. Ich hab den Eindruck die Öffentlichkeit soll von der DFL fast schon bewusst getäuscht werden.

Und Ibisevic hat nichts besseres zu tun als sich über Gehaltseinbußen zu beschweren...... Er war in meinen Augen immer ein Wi..... aber er ist da bestimmt kein Einzelfall. Ich glaube es ist mal Zeit die Fußballprofis wach zu rütteln. Sie leben nicht in ihrer eigenen Welt. Sie haben soziale Verantwortung. Da kann man solchen Idioten wie auf dem Video nicht noch einen absoluten Sonderstatus gewähren. Dann drehen sie ja noch mehr ab....

Nachtrag: Ach ja, ich bin übrigens Fußballfan. Schaue regelmäßig im TV und gehe manchmal ins Stadion.
Was mich interessieren würde ob Kalou mit diesem Video seinen harten Verdienstentgang ausgleichen wollte oder er einfach wirklich nur Strohdumm ist.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Was mich interessieren würde ob Kalou mit diesem Video seinen harten Verdienstentgang ausgleichen wollte oder er einfach wirklich nur Strohdumm ist.
Failure to acquire Dutch citizenship 2006
Minister of Immigration --- saying that Kalou was ineligible for fast-track naturalisation and would have to go through the same tests as other applicants..

Das heisst höflich ausgedrückt: er ist zu blöde um Holländer zu werden.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Handball und auch Eishockey sind häufiger auf die Einnahmen durch die Zuschauer angewiesen. Deswegen ist dort die Saison auch schon beendet.
Fussball ist alt mehr so ein Mädchensport. Es ist halt geil 22 Ladyboys beim spielen zu zusehen..wie sie spucken, und sich am Boden wälzen wenn man sie berührt..Und as ist im TV natürlich Ideal mit Zeitlupe und Grossaufnahmen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Was mich interessieren würde ob Kalou mit diesem Video seinen harten Verdienstentgang ausgleichen wollte oder er einfach wirklich nur Strohdumm ist.

Was ich so gelesen habe, scheint der wirklich zurückgeblieben zu sein.
Ibisevic & Co in der Kabine sind dann aber auch ähnlich dämlich. Sie müssten ja wissen, dass er nicht alle Latten am Zaun hat und lassen ihn trotzdem einfach so filmen und sprechen noch über ihre Gehaltskürzungen....Ich finde das Video lässt tief blicken. Auch wenn es sich bestimmt nicht auf alle Profis und alle Vereine verallgemeinern lässt.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe euch, sachlich... aber denkt an mal an: Brot und Spiele... du musst der Masse was geben was sie dann ruhig hält... Brot und Spiele... ok, provokativ, aber ich wurde von einem FK etwas inspiriert🤷‍♂️😇


Jaaaa, Alk und Spiele für die Masse :yes: Natürlich in der wieder geöffneten Gastronomie. Kneipe mit ohne Sicherheitsabstand und Schutzmasken mit Öffnungen zur Flüssigkeits- und Nikotinzufuhr; so wie von Dittsche praktiziert:
Anhang anzeigen dittsche_.jpg


Die Welt schreibt 'Bundesliga soll wohl am 15. Mai starten', ähnlich Focus 'Medienbericht: Bund und Länder verständigen sich auf Bundesliga-Start am 15. Mai' und Reuters 'Insider - Bundesliga darf wieder starten'.

Gucken wir mal, ob heute (schon) eine Entscheidung fällt.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Und Ibisevic hat nichts besseres zu tun als sich über Gehaltseinbußen zu beschweren...... Er war in meinen Augen immer ein Wi..... aber er ist da bestimmt kein Einzelfall.

Richtig, ist kein Einzelfall. Was mich daran am meisten stört, ist die Tatsache, wenn ein Spieler XY einen Treffer erzielt - in seiner Jubel-Ekstase mit den Fingern an das Trikot mit dem Fussball-Abzeichen seines Vereins greift "MEIN Verein dafür schlägt mein Herz" .....und dann nicht bereit ist auf einen kleinen Teil des Lohnes zu verzichten, zum Wohle seines Club. Spätestens dann sieht man wie verlogen das Business geworden ist.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Was ich so gelesen habe, scheint der wirklich zurückgeblieben zu sein.
Ibisevic & Co in der Kabine sind dann aber auch ähnlich dämlich. Sie müssten ja wissen, dass er nicht alle Latten am Zaun hat und lassen ihn trotzdem einfach so filmen und sprechen noch über ihre Gehaltskürzungen....Ich finde das Video lässt tief blicken. Auch wenn es sich bestimmt nicht auf alle Profis und alle Vereine verallgemeinern lässt.


Die Zeiten von Intelligenz behafteten Fußballprofis ist schon lange vorbei. Da brauch man sich nur manches Interview nach dem Spiel anzuschauen....die wenigsten können unfallfrei geradeaus sprechen....
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten von Intelligenz behafteten Fußballprofis ist schon lange vorbei. Da brauch man sich nur manches Interview nach dem Spiel anzuschauen....die wenigsten können unfallfrei geradeaus sprechen....

Nicht den Sand in den Kopf stecken dann laeufts auch ganz fluessig, wir brauchen nur Eier :mrgreen:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
... Ich finde das Video lässt tief blicken. ....

Ja, in der Tat.

Es ist aber schon ein bisschen skurril, finde ich. In der Kabine sollen die Spieler wohl mit Mundschutz rumlaufen und 2 Meter Abstand halten. Beim Training geht es dann zur Sache. Wenn die wieder spielen, noch mehr. Beim Kopfballduell, wenn die Nasentröpfchen stäuben ...
Bin mal gespannt, ob die Chause stattfindet. Wird bestimmt lustig. Wenn jemand im Strafraum seine Maske verliert, gibt´s nen Elfer. Platzverweis, wer seinem Gegenspieler zweimal näher als eine Armlänge gekommen ist. Und wer den Schiri anniest, bekommt lebenslanges Berufsverbot.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten