Member
Wäre auch eine ideale Vorbereitung auf die nächste WM..rein Wettertechnisch.Member hat gesagt:aber vielleicht können wir Sansibar wieder gegen Helgoland eintauschen. Dort gibt es auch ein Fußballstadion.
Wäre auch eine ideale Vorbereitung auf die nächste WM..rein Wettertechnisch.Member hat gesagt:aber vielleicht können wir Sansibar wieder gegen Helgoland eintauschen. Dort gibt es auch ein Fußballstadion.
Member hat gesagt:Und Ibisevic hat nichts besseres zu tun als sich über Gehaltseinbußen zu beschweren......
«Auf Gehalt zu verzichten, ist wie eine Spende ins Nichts oder an den Verein, wobei es hier nicht nötig ist.»
Er fragt hier in die Runde, ob anderen auch zuviel (der abgemachten Gehaltskürzung) abgezogen wurde.Member hat gesagt:Und Ibisevic hat nichts besseres zu tun als sich über Gehaltseinbußen zu beschweren......
Nimmst Du auch an Rennen teil oder fährst Du nur so durch die Gegend? Hast Du auch in Madagascar ein Motorrad?Member hat gesagt:Ab morgen fahr ich wieder MOTORRAD.
Alles andere ist mir sooo Wurscht
Das würde mich auch mal interessieren. Sonst bleibt dem Fußballbegeisterten Fan ja nur illegales Rudelgucken.Member hat gesagt: