Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
aber vielleicht können wir Sansibar wieder gegen Helgoland eintauschen. Dort gibt es auch ein Fußballstadion.
Wäre auch eine ideale Vorbereitung auf die nächste WM..rein Wettertechnisch.
 
        #72  

Member

Anscheinend ist Fussball ja immer noch die schönste Nebensache der Welt, mit all seinen Facetten. Ob es so eine Pressekonferenz wie im # 61 von @riva ist oder so ein blödsinniges Video wie gestern aus Berlin.
Die Leute regen sich sogar auf wenn gar kein Fußball gespielt wird. Ich find's herrlich und hoffe daß es bald wieder los geht!
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Und Ibisevic hat nichts besseres zu tun als sich über Gehaltseinbußen zu beschweren......
Er fragt hier in die Runde, ob anderen auch zuviel (der abgemachten Gehaltskürzung) abgezogen wurde.
Dazu sagt der Verein: "Die Diskussion zum Thema Teilgehaltsverzichts der Lizenzspieler bei Hertha BSC ist durch fehlerhafte Abrechnungen entstanden. Diese wurden mittlerweile korrigiert."
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

⚽
Merkel bestätigt: Liga darf in Kürze wieder starten (sport.de)
⚽
Ob es Spiele im Free-TV gibt?
⚽
 
        #76  

Member

Ab morgen fahr ich wieder MOTORRAD.

Alles andere ist mir sooo Wurscht
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ab morgen fahr ich wieder MOTORRAD.

Alles andere ist mir sooo Wurscht
Nimmst Du auch an Rennen teil oder fährst Du nur so durch die Gegend? Hast Du auch in Madagascar ein Motorrad?
 
        #78  

Member

Nix rennen. Das war mit nem Porsche long ago.
Mada hab ich gemietet. Crazy trip
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
⚽
Merkel bestätigt: Liga darf in Kürze wieder starten (sport.de)
⚽
Ob es Spiele im Free-TV gibt?
⚽
Das würde mich auch mal interessieren. Sonst bleibt dem Fußballbegeisterten Fan ja nur illegales Rudelgucken. 🤷‍♂️
 
        #80  

Member


Endlich geht es wieder los! Aber wird das etwas mit den "Geisterspielen" und wie wird es enden? Fragen über Fragen - bald wissen wir mehr!

Für mich eine gute Sache, denn bald könnte es auch in der Schweiz wieder losgehen. So ohne Fussball ist doch alles NIX.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten