Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
morgen fahr ich wieder MOTORRAD.

Alles andere ist mir sooo Wurscht


Member hat gesagt:
Nix rennen. Das war mit nem Porsche long ago.
Mit einem Porsche Motorrad?
Geil, Viel Spass :)

Doch leider OT

Ich freue mich, wenn es weiter geht und ich irgendwann wieder selbst AH fussball spielen kann.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Die ersten 2 Spieltage

1. und 2. BL
16.5. 1. BL Konferenz (4 Spiele) bei Sky Sport News HD
17.5. 2. BL Konferenz (5 Spiele) bei Sky Sport News HD
 
        #85  

Member

Dann hat man an der Totenstimmung entweder eh schon die Lust verloren oder die Fallzahlen sind zu hoch. Ein richtiger Meister wird das eh nicht.
 
        #86  

Member

Geisterspiele. Da fehlt doch selbst dem Fernsehzuschauer die gewisse Atmosphäre durch die schreienden und jubelnden Zuschauer. :(
 
        #87  

Member

Das Geschrei hätte ich hören wollen, wenn sie die Saison abgebrochen hätten wie die Holländer und Franzmänner

Noch dazu wenn Bayern dann zum Meister gekürt worden wäre.

Irgendwie kannst es halt keinem recht machen.

Geisterspiele sind schon ok unter diesen Vorrausetzungen.
 
        #88  

Member

Ob man dafür oder dagegen ist, bleibt jedem selbst überlassen (mir persönlich müßte man noch Geld zahlen, damit ich da zuschaue ;-)), allerdings stört mich die Ungleichbehandlung.
Passend dazu die Karikatur in der heutigen Tageszeitung aus der Stadt eines Halbfinalisten im DFB-Pokal, der aktuell übrigens keine Spiele austragen darf ...
Anhang anzeigen bundesliga.jpg
 
        #89  

Member

Bin Mal gespannt,wenn der erste Corona Fall in der laufenden Saison kommt und was dann passiert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten