Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #121  
M

Member

Member hat gesagt:
jooo Du kommst ja auch aus dem Berner Oberland, da war der Neid auf die Stadtberner schon immer da.
Es sei hier nur am Rande erwähnt..der FC Thun war schon in der Champions League..YB nicht.. :D Aua..stimmt natürlich nicht.
 
 
        #122  
M

Member

Member hat gesagt:
Es sei hier nur am Rande erwähnt..der FC Thun war schon in der Champions League...

Jooo, und wir haben euch in unserem Stadion spielen lassen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. .....nein, ist natürlich Quatsch, klar haben wir (zumindest ich) mit den Thunern mitgefiebert, waren ja auch so etwas wie Festspiele.
...und das mit YB; war schon geil gegen Manu & die"grosse Dame" Juventus. Sowas vergisst man nicht so schnell.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #124  
M

Member

Member hat gesagt:
Die deutsche Bundeskanzlerin ist ja auch viel bei Fussballspielen zu sehen. Nicht weil sie das Balldribbeln mag, aber es bringt nun mal Wählerstimmen. ;-)

Schröder hat es vorgemacht. Der war in Dortmund, Hannover und Cottbus, immer jeweils mit Fanschal.
 
 
        #125  
M

Member

Member hat gesagt:
Schröder hat es vorgemacht. Der war in Dortmund, Hannover und Cottbus, immer jeweils mit Fanschal.

wenn ich ich richtig erinnere kommt der doch aus Hannover und ist auch Fan von Hannover 96 ?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #126  
M

Member

Member hat gesagt:
1. und 2. BL
16.5. 1. BL Konferenz (4 Spiele) bei Sky Sport News HD
17.5. 2. BL Konferenz (5 Spiele) bei Sky Sport News HD


Frage an die Germanen Experten oder TV Insider.
Ich ( CHweizer) habe jetzt Sky auf meinem TV installiert, um endlich einmal in den Genuss von Live Bundesligaspielen zu kommen.
Bundesliga
Nun ist dort aber bei den Konferenzspielen vermerkt...
1. registrieren oder 2. Einloggen.
Hmmmm Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Was soll ich davon halten?
 
 
        #127  
M

Member

Member hat gesagt:
Frage an die Germanen Experten oder TV Insider.
Ich ( CHweizer) habe jetzt Sky auf meinem TV installiert, um endlich einmal in den Genuss von Live Bundesligaspielen zu kommen.
Bundesliga
Nun ist dort aber bei den Konferenzspielen vermerkt...
1. registrieren oder 2. Einloggen.
Hmmmm Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Was soll ich davon halten?

Das wird wohl erst morgen frei sein, ich muss mir auch noch den Sender suchen.
 
 
 
        #129  
M

Member

Member hat gesagt:
Das wird wohl erst morgen frei sein, ich muss mir auch noch den Sender suchen.

Jooo, morgen ist inzwischen heute geworden. Leider steht immer noch der gleiche Sch....Registrieren oder einloggen.
Also schnell ein Mail an Sky mit meiner Frage gesendet.
Die Antwort habe ich bereits erhalten.

.....wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage innerhalb von zwei Werktagen zu beantworten.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
        #131  
M

Member

Wenn Du bei DeinemFernseher einen Sendersuchlauf durchführst; erscheinen denn dort nicht die ganzen Sender von Sky.?
Der Sender SkySport News HD überträgt ist für jedermann zugänglich und überträgt die Konferenz der 1. BL ab 15.30 Uhr.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #132  
M

Member

Member hat gesagt:
Jooo, morgen ist inzwischen heute geworden. Leider steht immer noch der gleiche Sch....Registrieren oder einloggen.
Also schnell ein Mail an Sky mit meiner Frage gesendet.
Die Antwort habe ich bereits erhalten.



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ich mache einen auf Radio... back to the roots...🤣 SWR1
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
        #134  
M

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du bei DeinemFernseher einen Sendersuchlauf durchführst; erscheinen denn dort nicht die ganzen Sender von Sky.?
Der Sender SkySport News HD überträgt ist für jedermann zugänglich und überträgt die Konferenz der 1. BL ab 15.30 Uhr.

Danke für den Hinweis.
Ich bin aus der CHweiz. Ich denke, da sind die Bestimmungen und Möglichkeiten nicht gleich. Ich habe Sky zwar installiert, den Sender, versehen mit Konforenzspiele für Free auch gefunden. Aber eben, steht auch Registrieren oder einloggen. Ich denke, so wie @Greenhorn geschrieben hat....warten bis 15 Minuten vor Spielbeginn. Ansonsten habe ich noch genug Bier im Kühlschrank. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
wäre einfach spassig gewesen, einmal Bundesliga Live zu sehen. Dann halt wie üblich abends ARD.

Danke nochmals an Alle für Eure Inputs. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
        #135  
M

Member

Ich muss sagen mit der Tonoption Stadion konnte man es sich anschauen, rede von der Konferenz.
Wie es jetzt gleich bei meinen Frankfurtern sein wird weiß ich nicht. Ich hoffe sie nehmen eine Frankfurter Tonspur.
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten