Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Bin Mal gespannt,wenn der erste Corona Fall in der laufenden Saison kommt und was dann passiert


Nix wird passieren; der Spieler wird beim nächsten Spiel als verletzt gemeldet. :mrgreen:
 
        #92  

Member

An mir hat die Bundesliga einen Fan verloren.
Beim DFB und den Ligaverantwortlichen fehlt jede Sozialkompetenz. Es geht nur ums Geld.
Spiele sollten wieder stattfinden wenn alle Kitas und Schulen uneingeschränkt offen sind.
Meinen Eintracht Aufkleber am Auto entferne ich.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Es geht im Grunde um die Sicherung von 56000 mit der Bundesliga zusammen hängenden Arbeitsplätzen.
627.000 Personen waren am 1. März 2018 in Einrichtungen der Kindertagesbetreuung als pädagogisches Personal in der Betreuung tätig oder mit Leitungs- und Verwaltungsaufgaben befasst.

Was sind da schon die paar überbezahlten Schowmen plus den Stiefelputzern.
Wann wird endlich begriffen: Profisport ist lustig aber es ist halt eine Nebensache.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Es geht im Grunde um die Sicherung von 56000 mit der Bundesliga zusammen
Stimmt, aber im Bereich der Unis, Schulen und Kitas sind es ein vielfaches.
Vom Hotel- und Gastronomiegewerbe ganz zu schweigen.
Man sieht was das Projekt Brot und Spiele für die Massen eine Macht hat.
Übrigens @Carradine: geiles Bild im Waldstadion!
 
        #96  

Member

Und das ist der absolut grösste ..... :fluch: . Hauptsache die Quote stimmt. Das meint auch Trump zu seinen tweets:

 
        #97  

Member

Klar geht es nur ums Geld!!
Worum denn sonst?
Der Staat verdient sehr gut an dem "Produkt" Bundesliga und an den überbezahlten Showmens.
Keine Ahnung, warum man sich darüber so aufregt, dass die Liga unter den vorgegebenen Vorrausetzungen startet.
#88 Gleichbehandlung, bla bla bla.
Wo gibt es die noch und wer setzt da das Maß an?

Man sollte sich eher über die viele Misswirtschaft aufregen die der Staat mit UNSEREN Steuergeldern treibt, als über die Bundesliga an der wir inderekt "verdienen" oder Vorteile haben.
Aber das ist OT hier und sollte auch nicht diskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Wann wird endlich begriffen: Profisport ist lustig aber es ist halt eine Nebensache.
Andererseits: Bereits die römischen Kaiser haben es begriffen..das Volk braucht Spiele. Besonders in schlechten Zeiten. Und a propos Gleichbehandlung. Das ist Sache der Politik und kann man wohl schwerlich den Clubs in die Schuhe schieben. Die Frisöre habe ja auch geöffnet, obwohl die Kitas noch geschlossen waren. Ansonsten ist es mir persönlich egal ob wieder Fussball gespielt wird. Ohne Zuschauer ist das sowieso fad. Aber ich mag es jedem gönnen der sich darauf freut..
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Sache der Politik und kann man wohl schwerlich den Clubs in die Schuhe schieben.
Willst du damit behaupten, dass die Politik den Druck gemacht hat die Bundesliga wieder anlaufen zu lassen? Dass waren wohl eher die Vereine der BL und der DFB um die Geldmaschine wieder anzuwerfen.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Geisterspiele. Da fehlt doch selbst dem Fernsehzuschauer die gewisse Atmosphäre durch die schreienden und jubelnden Zuschauer. :(

Da kann man was gegen machen. Die Sky-Berichterstattung mit Fan-Gebrüll untermalt. Und das Stadion ist natürlich gerammelt voll. Müsste visuell-technisch machbar sein. Aus Gründen der Authentizität könnte man vor dem Stadion auch die Ultras beider Mannschaften aufeinander los lassen - aber nur mit Maske.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten