Member
Member hat gesagt:Bin Mal gespannt,wenn der erste Corona Fall in der laufenden Saison kommt und was dann passiert
Nix wird passieren; der Spieler wird beim nächsten Spiel als verletzt gemeldet.
Member hat gesagt:Bin Mal gespannt,wenn der erste Corona Fall in der laufenden Saison kommt und was dann passiert
Member hat gesagt:Meinen Eintracht Aufkleber am Auto entferne ich.
627.000 Personen waren am 1. März 2018 in Einrichtungen der Kindertagesbetreuung als pädagogisches Personal in der Betreuung tätig oder mit Leitungs- und Verwaltungsaufgaben befasst.Member hat gesagt:Es geht im Grunde um die Sicherung von 56000 mit der Bundesliga zusammen hängenden Arbeitsplätzen.
Stimmt, aber im Bereich der Unis, Schulen und Kitas sind es ein vielfaches.Member hat gesagt:Es geht im Grunde um die Sicherung von 56000 mit der Bundesliga zusammen
Andererseits: Bereits die römischen Kaiser haben es begriffen..das Volk braucht Spiele. Besonders in schlechten Zeiten. Und a propos Gleichbehandlung. Das ist Sache der Politik und kann man wohl schwerlich den Clubs in die Schuhe schieben. Die Frisöre habe ja auch geöffnet, obwohl die Kitas noch geschlossen waren. Ansonsten ist es mir persönlich egal ob wieder Fussball gespielt wird. Ohne Zuschauer ist das sowieso fad. Aber ich mag es jedem gönnen der sich darauf freut..Member hat gesagt:Wann wird endlich begriffen: Profisport ist lustig aber es ist halt eine Nebensache.
Willst du damit behaupten, dass die Politik den Druck gemacht hat die Bundesliga wieder anlaufen zu lassen? Dass waren wohl eher die Vereine der BL und der DFB um die Geldmaschine wieder anzuwerfen.Member hat gesagt:Das ist Sache der Politik und kann man wohl schwerlich den Clubs in die Schuhe schieben.
Member hat gesagt:Geisterspiele. Da fehlt doch selbst dem Fernsehzuschauer die gewisse Atmosphäre durch die schreienden und jubelnden Zuschauer.