Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Da kann man was gegen machen. Die Sky-Berichterstattung mit Fan-Gebrüll untermalt. Und das Stadion ist natürlich gerammelt voll. Müsste visuell-technisch machbar sein. Aus Gründen der Authentizität könnte man vor dem Stadion auch die Ultras beider Mannschaften aufeinander los lassen - aber nur mit Maske.

Au ja, klasse ! ! Und auf den Rängen stehen dann einige Feuerwerker die Bengalos in die Luft schiessen. :mrgreen:
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Willst du damit behaupten, dass die Politik den Druck gemacht hat die Bundesliga wieder anlaufen zu lassen? Dass waren wohl eher die Vereine der BL und der DFB um die Geldmaschine wieder anzuwerfen.
Es war die Politik, die beschlossen hat die Kitas noch nicht zu öffnen. Und wenn du glaubst, dass der DFB Druck auf die Politik machen kann..lächerlich. Die paar Fussballvereine sind nun wirtschaftlich gesehen völlig unbedeutend.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Au ja, klasse ! ! Und auf den Rängen stehen dann einige Feuerwerker die Bengalos in die Luft schiessen. :mrgreen:
Und nach dem Spiel versprüht die Polizei etwas Tränengas in die Umgebung, damit die Anwohner wissen, das Spiel ist aus..Das ist doch richtig romantisches Fussballfeeling.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Es war die Politik, die beschlossen hat die Kitas noch nicht zu öffnen. Und wenn du glaubst, dass der DFB Druck auf die Politik machen kann..lächerlich. Die paar Fussballvereine sind nun wirtschaftlich gesehen völlig unbedeutend.
Doch, können sie. Nicht aus wirtschaftlichen Gründen sondern weil man die Wählerstimmen benötigt. Fußball ist halt Sport Nummer 1 in Deutschland.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Doch, können sie. Nicht aus wirtschaftlichen Gründen sondern weil man die Wählerstimmen benötigt. Fußball ist halt Sport Nummer 1 in Deutschland.
Ich hab mir die deutsche Politik halt irgendwie solider vorgestellt..
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir die deutsche Politik halt irgendwie solider vorgestellt..

Die deutsche Bundeskanzlerin ist ja auch viel bei Fussballspielen zu sehen. Nicht weil sie das Balldribbeln mag, aber es bringt nun mal Wählerstimmen. ;-)
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir die deutsche Politik halt irgendwie solider vorgestellt..
In anderen Ländern nennt man es Korruption in Deutschland ist es Lobbyismus. Kommt für mich aber auf das Gleiche raus.;-)
 
        #108  

Member

....und ich bleib dabei; Fortsetzung der Bundesligaspiele. ( Fairerweise muss ich sagen, für meinen Corona-Zeitvertrieb UND; Fussball bleibt nun mal die schönste Nebensache.....ABER nun dies, oder "wie gehabt"... Dynamo 2 Wochen unter Quarantäne
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
....und ich bleib dabei; Fortsetzung der Bundesligaspiele. ( Fairerweise muss ich sagen, für meinen Corona-Zeitvertrieb UND; Fussball bleibt nun mal die schönste Nebensache.....ABER nun dies, oder "wie gehabt"... Dynamo 2 Wochen unter Quarantäne

Gut möglich daß der Start der 2. BL nun verschoben wird.
Am Neustart der 1. BL 16.5. wird man aber festhalten.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Am Neustart der 1. BL 16.5. wird man aber festhalten.

....bis die Quarantäne-Fälle sich ......oder hat die 1. Bundesliga andere Richtlinien?! - Nein im Ernst, möge das alles gut gehen!!
Gut, dass man in der CHweiz trotz grünem Licht des Bundesrates zuwartet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten