Member
Es sei hier nur am Rande erwähnt..der FC Thun war schon in der Champions League..YB nicht.. Aua..stimmt natürlich nicht.Member hat gesagt:jooo Du kommst ja auch aus dem Berner Oberland, da war der Neid auf die Stadtberner schon immer da.
Es sei hier nur am Rande erwähnt..der FC Thun war schon in der Champions League..YB nicht.. Aua..stimmt natürlich nicht.Member hat gesagt:jooo Du kommst ja auch aus dem Berner Oberland, da war der Neid auf die Stadtberner schon immer da.
Member hat gesagt:Es sei hier nur am Rande erwähnt..der FC Thun war schon in der Champions League...
Thun???Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Die deutsche Bundeskanzlerin ist ja auch viel bei Fussballspielen zu sehen. Nicht weil sie das Balldribbeln mag, aber es bringt nun mal Wählerstimmen.
Member hat gesagt:Schröder hat es vorgemacht. Der war in Dortmund, Hannover und Cottbus, immer jeweils mit Fanschal.
Member hat gesagt:1. und 2. BL
16.5. 1. BL Konferenz (4 Spiele) bei Sky Sport News HD
17.5. 2. BL Konferenz (5 Spiele) bei Sky Sport News HD
Member hat gesagt:Frage an die Germanen Experten oder TV Insider.
Ich ( CHweizer) habe jetzt Sky auf meinem TV installiert, um endlich einmal in den Genuss von Live Bundesligaspielen zu kommen.
Bundesliga
Nun ist dort aber bei den Konferenzspielen vermerkt...
1. registrieren oder 2. Einloggen.
HmmmmAnhang anzeigen 25310820iu.gif Was soll ich davon halten?
Member hat gesagt:Das wird wohl erst morgen frei sein, ich muss mir auch noch den Sender suchen.
.....wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage innerhalb von zwei Werktagen zu beantworten.