gabbiano
V.I.P
Es sei hier nur am Rande erwähnt..der FC Thun war schon in der Champions League..YB nicht..jooo Du kommst ja auch aus dem Berner Oberland, da war der Neid auf die Stadtberner schon immer da.
Es sei hier nur am Rande erwähnt..der FC Thun war schon in der Champions League..YB nicht..jooo Du kommst ja auch aus dem Berner Oberland, da war der Neid auf die Stadtberner schon immer da.
Es sei hier nur am Rande erwähnt..der FC Thun war schon in der Champions League...
Thun???

Die deutsche Bundeskanzlerin ist ja auch viel bei Fussballspielen zu sehen. Nicht weil sie das Balldribbeln mag, aber es bringt nun mal Wählerstimmen.![]()
Schröder hat es vorgemacht. Der war in Dortmund, Hannover und Cottbus, immer jeweils mit Fanschal.
1. und 2. BL
16.5. 1. BL Konferenz (4 Spiele) bei Sky Sport News HD
17.5. 2. BL Konferenz (5 Spiele) bei Sky Sport News HD
Frage an die Germanen Experten oder TV Insider.
Ich ( CHweizer) habe jetzt Sky auf meinem TV installiert, um endlich einmal in den Genuss von Live Bundesligaspielen zu kommen.
Bundesliga
Nun ist dort aber bei den Konferenzspielen vermerkt...
1. registrieren oder 2. Einloggen.
Hmmmm Anhang anzeigen 25310820iu.gif Was soll ich davon halten?
www.digitalfernsehen.de
Das wird wohl erst morgen frei sein, ich muss mir auch noch den Sender suchen.
.....wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage innerhalb von zwei Werktagen zu beantworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.