Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
jooo Du kommst ja auch aus dem Berner Oberland, da war der Neid auf die Stadtberner schon immer da.
Es sei hier nur am Rande erwähnt..der FC Thun war schon in der Champions League..YB nicht.. :D Aua..stimmt natürlich nicht.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Es sei hier nur am Rande erwähnt..der FC Thun war schon in der Champions League...

Jooo, und wir haben euch in unserem Stadion spielen lassen.Anhang anzeigen 25310970tf.gif .....nein, ist natürlich Quatsch, klar haben wir (zumindest ich) mit den Thunern mitgefiebert, waren ja auch so etwas wie Festspiele.
...und das mit YB; war schon geil gegen Manu & die"grosse Dame" Juventus. Sowas vergisst man nicht so schnell.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Die deutsche Bundeskanzlerin ist ja auch viel bei Fussballspielen zu sehen. Nicht weil sie das Balldribbeln mag, aber es bringt nun mal Wählerstimmen. ;-)

Schröder hat es vorgemacht. Der war in Dortmund, Hannover und Cottbus, immer jeweils mit Fanschal.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Schröder hat es vorgemacht. Der war in Dortmund, Hannover und Cottbus, immer jeweils mit Fanschal.

wenn ich ich richtig erinnere kommt der doch aus Hannover und ist auch Fan von Hannover 96 ?
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
1. und 2. BL
16.5. 1. BL Konferenz (4 Spiele) bei Sky Sport News HD
17.5. 2. BL Konferenz (5 Spiele) bei Sky Sport News HD


Frage an die Germanen Experten oder TV Insider.
Ich ( CHweizer) habe jetzt Sky auf meinem TV installiert, um endlich einmal in den Genuss von Live Bundesligaspielen zu kommen.
Bundesliga
Nun ist dort aber bei den Konferenzspielen vermerkt...
1. registrieren oder 2. Einloggen.
HmmmmAnhang anzeigen 25310820iu.gif Was soll ich davon halten?
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Frage an die Germanen Experten oder TV Insider.
Ich ( CHweizer) habe jetzt Sky auf meinem TV installiert, um endlich einmal in den Genuss von Live Bundesligaspielen zu kommen.
Bundesliga
Nun ist dort aber bei den Konferenzspielen vermerkt...
1. registrieren oder 2. Einloggen.
HmmmmAnhang anzeigen 25310820iu.gif Was soll ich davon halten?

Das wird wohl erst morgen frei sein, ich muss mir auch noch den Sender suchen.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Das wird wohl erst morgen frei sein, ich muss mir auch noch den Sender suchen.

Jooo, morgen ist inzwischen heute geworden. Leider steht immer noch der gleiche Sch....Registrieren oder einloggen.
Also schnell ein Mail an Sky mit meiner Frage gesendet.
Die Antwort habe ich bereits erhalten.

.....wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage innerhalb von zwei Werktagen zu beantworten.

Anhang anzeigen 18538772ic.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten